Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also von dem Bach bin ich auch total begeistert!!!
Melitta, das Foto solltest Du im Wettbewerb einreichen, sind ja auch Bäume mit drauf, das ist einfach sensationell!!!

Auch dir danke, für dein Lob!

Janine, hab schon ein Foto aus dem Archiv eingereicht!

Fischreiher, so einen hatte ich beim alten Haus mal morgens am Miniteich stehen und als ich auf die Terrasse kam, hat er abgehoben, ob ich da wohl zu Tode erschrocken bin? :rolleyes::d

Das glaub ich dir, dass du dich erschrocken hast, wenn so ein Vogel vor dir abhebt!

• So, jetzt hat es geklappt, Geduld war gefragt:grins:

Lilli, dir auch danke;)

Test:

IMG_6187.webpHollenburg im Morgennebel
    IMG_6368.webpBach Querformat

ich hab`s geschafft:grins::grins:

• Na dann guten Hunger! :grins:
    Uli holt auch gerade etwas vom Chinesen, da die Jungs, mit 4-stündiger Schlafunterbrechung, immernoch zum Einsatz sind, bleibt die Küche kalt.

• ich übe weiter-hab ein halbes Glas Bier geschafft,mich halb tot gelacht und fast in die Hose gep....lt.Aber Schwiegermama war genauso drauf:pa:

Außerdem hab ich Oberschenkel und Fahrradsitzfleischaua:grins:

von was soll ich denn sonst Oberschenkel haben?
    Wir waren von halb elf bis siebene unterwegs gewesen...:pa

am Deich,aufm Deich,am Kanal,in den Geschäften,am Heringsstand,am Kaffee to go....:grins:,auf der Fähre...

• Guten Abend, bin wieder da und was lese ich?
    Siggi ist nicht nur unter die Säufer gefallen, nein sie besucht auch noch Coffee-Shops, wird ja immer übler die Sache. :d:-P
    Hänchen waren wie immer köstlich, aber ich hatte auch einen Bärenhunger, war schon kurz vor dem ungemütlich werden. :d;)
    Rennsemmel II steht nun unten im Hof und ich habe Peter gesagt, dass dies nun für dieses Jahr das letzte neue Auto ist. Wehe hier sagt nun einer, dass das Jahr ja nicht mehr lang ist ...:d:grins:

Freut mich für dich.;):pa: Und trinken tut für mich Sigi, sie sagt sei noch am üben....:rolleyes:;)

Kinder ich habe wieder Urlaub!!!! Ganze zwei Wochen!!!! Ist es nicht schön:D
    Ich glaube ich trinke doch noch gleich mit Jakob seinen Alkoholfreien Bier.:-P:grins:

hihi du hast zu tief ins..... :grins::pa:
    Leider hat er/sie nur einen Flyer im Briefkasten gefunden.:) Hast du Erfahrung gemacht?:d:rolleyes: Ich stelle mir diese Konstruktion nicht sicher vor.;) Ich meine bei solchen Stürmen die hier ab und zu unterwegs sind...:d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten