Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen Zwerge

Jeep Christina hat Recht, liegengebliebenes musste aufgearbeitet werden!
    Kaum @Home, rief das Heim meines Vaters um Hilfe, also nächsten früh gleich hochgefahren:d
    Gestern morgens um 8°° waren wir schon im Revier bis um 15:30!

Dananch brauchte ich nichts mehr, ausser ne kühle Wanne und Ruhe, hatte net mal Sehnsucht nach dem Forum!
    Ja es gab Schatten im Wald, aber die Luft STAND STILL:d und die Bremsen hattens eilig:d

So ein Hitze, mir wird da immer ganz schwummerig, halt ich einfach net aus!

Mein GG;) , legte sich gleich wieder in die Sonne:d

Heute morgen ist er auf Jagd, also habe ich schön Zeit hier zu lesen:grins:und es wieder mal zu versuchen, die Bilder einzustellen;)

:d:schimpf::( Hülfe ich verstehs net, wollte wieder Bilder hochladen und es geht wieder nicht, dauerte wieder zu lange!

Also nochmals Bilder verkleinert, abber es funzt net:d Langsam werde ich nicht nur wegen der Hitze, KIRRE:d:mad::schimpf:

Das einzige Bild mit der Lilli Rose, ging ja gestern, aber immer wenns mehr sein sollten komt nach langer Zeit diese Meldung:

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.

Apache/2.2.3 (Debian) PHP/4.4.9 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at 213.203.248.53 Port 80

Was soll das und was mach ich nu:confused:
    Kann mir das bitte jemand übersetzten;) Ihr seid doch alle so gut in Fremdsprachen!;)

Noch eine Info, solange mein GG Urlaub hat, werde ich nicht so oft hier sein können:( Denn Holzarbeiten stehen auch noch auf dem Programm und in der Halle wollen wir den Boden noch streichen!
    Von dem Unkraut und den mittlerweilen vergammelten Garten, will ich gar net jammern:rolleyes:

Genauso, stell ich mir Urlaub vor:d

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen Zwerge. :)
    Also hier hat es sich deutlich abgekühlt, derzeit bewölkte 16°C.
    Erika, HGN hat Probleme mit der Verarbeitung von so vielen Fotos, ist nicht das erste Mal, lade sie halt einzeln, das funktioniert ja.

Heute habe ich mein Gespräch mit Aneta, bin mal gespannt, was dabei heraus kommt. :rolleyes:

Guten Morgen ihr beide:grins:

Sigi, das Wasser is mir zu kalt, aber du sollst es dir so richtig gut gehen lassen!
    Dass dein Liebster sich net beschwert wennst im Urlaub an der Kiste sitzt:rolleyes:
    Meiner sagt immer etz hockst schon wieder am Lappi:d und wo hockt ER:-Pschon seit 4:00 in der früh?

Janine, ich hab's gerade gemacht und bin dahintergekommen das mit einzelnen Bildern es funzt!

Im Garten sind ein paar Collagen, viel hab ich ja net geknipst;)

Gespräch mit Aneta:rolleyes: Meine Daumendrücker haste!

gestern Abend hatte es gewittert und mal geregnet, nun ist es etwas kühler, ob's so bleibt:rolleyes:

Werde mich mal gleich nach draußen verkrümmeln und etwas Unkraut zuppeln!

Tomaten und Himmbeeren habe ich schon geerntet!

Schöne Nachwehen, des Gewitter's Regenbogen.webp
    Regenbogen (2).webp

Ach du Ärmste, da sind die wenigen Tage "Erholung" ( sag ich jetzt mal so ) ja schon wieder hin.:rolleyes:
    Aber ich weiß genau, wovon du sprichst, in den Wald bei gestern gefühlten 50° Schwüle musste ich zwar nach dem Urlaub nicht, aber der Garten...... Ich hole das nie wieder ein, kann nur auf Schnee hoffen, der alles zudeckt. :grins:

Ich hoffe, dass bei deinem Vater nix Schlimmes war und du dich langsam wieder an den Alltag gewöhnst. Aber es waren ja nur ein paar wenige Tage.....

Übersetzung des Textes:
    bad request = Ungültige Anforderung (auch Antrag,Bitte,Wunsch )
    Ihr Browser sendete/schickte eine Anforderung, die dieser Server nicht verstehen konnte.

Mit dem Rest kann ich auch nicht viel anfangen. Vielleicht weiß Marcel Rat.
    Wie hast du die Bilder denn hochladen wollen, direkt von der Karte, oder hast du sie erstmal auf den PC gespeichert und verkleinert ?

Ich wünsche dir einen schönen, stressfreien Tag, übertreib's nicht mit der Schufterei.

GLG Christina

Na was bin ich froh, dass mein Garten nicht der einzige ist, in dem schon richtig herbstlich ausschaut. :rolleyes:
    Gestern Abend war ich während des Gewitters unten und habe gebügelt, später stand hier oben alles unter Wasser, weil die Türen zur Terrasse offen waren, hab ja nicht damit gerechnet, dass das Wasser so getrieben wird. :rolleyes:
    Mal schauen, was ich heute mache, wenn es trocken und kühl bleibt, muss ich dringend den Rasen mähen, sieht nicht mehr schön aus.

• Guten Morgen Zwerge. :)
    Also hier hat es sich deutlich abgekühlt, derzeit bewölkte 16°C.
    Erika, HGN hat Probleme mit der Verarbeitung von so vielen Fotos, ist nicht das erste Mal, lade sie halt einzeln, das funktioniert ja.

Heute habe ich mein Gespräch mit Aneta, bin mal gespannt, was dabei heraus kommt. :rolleyes:

Guten Morgen Zwerg Janine,
    ist vielleicht ganz gut, dass ein paar Wochen Abstand waren, aber du machst das schon. Und besteh drauf, dass sie weder Kind noch Kegel mitbringt. Bin ja gespannt, wie es ausgeht.
    Drücke dir die Daumen.

• Bilder sind verkleinert auf dem PC Christina!
    Vater? - ne das war ne lapalie:rolleyes::mad::schimpf:, er konnte mit den Lieferscheinen der Wäsche nix anfangen:d die hängen da schon seit drei Jahren dran:rolleyes:

Aber die Heimleitung meinte nun ich sollte ihn beim fahren im Park beobachten, ob er noch genug sieht wenn er mit seinem Flüwatüt unterwegs ist! Seine Freundin ( ja Blind) macht sich Sorgen ( möchte aber nicht, dass sie darauf hingewiesen hat, da Vater auch unangenehm reagieren kann) und ich soll ihn dann wohl den Schlüssel abnehmen:rolleyes:

Er versprach mir nicht in der Stadt zu fahren, hatte er schon mal:mad: und er tat es dennoch!

Vater ist ja geistig schon noch gut drauf und vergesslich, sind wir ja alle mal!

Blöde Situation, wenn ich mit ihm im Park unterwegs bin, läuft's schon gut! Er hat noch nie jemanden übersehen, auch fährt er nicht Slalom, behält seine Richtung und ab und an hält er sogar an, wenn jemand ihm entgegenkommt!

Diese Freundin nerv... schon manchmal!

GG ist auf dem heimweg, werden dann Frühstücken und anschließend die Halle ausräumen um den Boden zu streichen!

Wünsche allen Zwergen einen schönen Tag:cool:

Tsss, etz geht's widder:rolleyes:

Revierarbeiten am 24.08 (3).webp Alles was Jager im Revier so braucht:rolleyes: Revierarbeiten am 24.08 (14).webp Wolfsee, gehört zum Revier:cool: leider war er so schmutzig, sind zu viele Fische drin, sonst wäre ich da vielleicht mal rein:-P

Revierarbeiten am 24.08 (6).webp Das ist der Hochsitz den wir neulich mit der Hilfe von Fritz und Lisa aufstellten, war echt anstrengend, ihn da an diese Stelle zu schleppen:d

Guten Morgen Zwerge!!!

bei bedecktem Himmel und frischen Temperaturen lebt sich auch schöner, fröhlicher.;):D
    Christina, hast du mal gesehen was Erika alles mit sich schleppt wenn sie in den Wald geht?!:d Und du hast dir sorgen gemacht das sie keiner finden wird,.... sollte ihr die Sonne auf den Kopf fallen.....:rolleyes::grins:

Erika, in diesem See kannst du nicht nur schwimmen sondern gleich Moorpackung um sonst kriegen.;) :d:grins:

Erika,komm zu mir:pa:

>Pool kalte 18 °.Luft aktuell 15 ° und ich war schon schwimmen... und bin jetzt gaaaanz warm eingemummelt zum aufwärmen

Guten Morgen Sigi,

war es so nötig, nach gestrigem "1Glas", das du dich morgen so kalt erfrischen musstest?:grins::pa: Ich denke du sollst doch nur bei zwei Schlucken belassen. Sonst holst du dir noch ne Erkältung.:pa:

Einen schönen Nachmittag!

Ein paar Impresssionen von gestern, wir waren schw. Holunder pflücken!

Leider kann ich Doofi, keine Texte zu den B:rolleyes:ildern schreiben.

Das Gras hat durch den Tau so geglitzert.

Anhänge

• IMG_6448.webp
      IMG_6448.webp
      395,1 KB · Aufrufe: 48
    • IMG_6385.webp
      IMG_6385.webp
      108,4 KB · Aufrufe: 65
    • IMG_6369.webp
      IMG_6369.webp
      79,4 KB · Aufrufe: 59
    • IMG_6352.webp
      IMG_6352.webp
      70,1 KB · Aufrufe: 62
    Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Melitta

Du musst die Bilder die du hochgeladen hast, durch anklicken der Briefklammer ( da geht dann ein Fenster auf und von diesem klickste jedes einzelne an und fügst es, in das Schreibfeld!
    Dann kannst du sie beschreiben;)

Hoffentlich haste nu verstanden was ich meine:rolleyes:
    also nicht nur hochladen, sondern es dir aus der Briefklammer auch ins Feld holen, während du es anklickst, kommt es automatisch rein;)

Versuchs mal!

weiss ich nicht.webp

Also von dem Bach bin ich auch total begeistert!!!
    Melitta, das Foto solltest Du im Wettbewerb einreichen, sind ja auch Bäume mit drauf, das ist einfach sensationell!!!

Fischreiher, so einen hatte ich beim alten Haus mal morgens am Miniteich stehen und als ich auf die Terrasse kam, hat er abgehoben, ob ich da wohl zu Tode erschrocken bin? :rolleyes::d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten