Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Zwerge

Bin wie immer zu spät, ich Trödeline:(
Liebste Sigi, deinem GG natürlich auch von mir, nachträglich, meine Glückwünsche zum Purzeltag!

Hätt'st scho verraten können, mit welcher Kamera er nun im neuen Lebensjahr, auf die Motivsuche geht:-P
Blüschen?- ne ich mag lieber T-Shirt's oder so Teile die meinen mittleren Ring überdecken;)

Melitta hatte Apfelkuchen, leckaaaaaaaaa, hab nur nix mehr davon abbekommen, selber schuld:(

Janine, du wirst noch schwer mit deiner Oma beschäftigt sein, gelle;)
Ja so hat halt jeder Zwerg hier, seine Aufgaben im Leben:-P

Muss nun zu Steffie, Frühstücken:-P
und ab Mittag's in den Wald, vielleicht gibt es schon Steinpilze!

Wünsche allen ein zauberhaftes WOE:cool:

• Guten Morgen Erika, also schwer beschäftigt mit der Oma, ich wollt das wäre so, derzeit suche ich mir immer andere Ausreden ...:rolleyes:
    Apfelkuchen war lecker. :-P

Wünsche Dir heute viel Spaß, bei dem was Du so vor hast.
    Müsste Nörchen nicht bald wieder einlaufen?

bist du Sternzeichen Widder?;);)

bin gerade mit GG vom bummeln zurück.
    ......
    Nee ist wahrscheinlich die Kombination aus Wassermann und Löwe

....

Melitta hatte Apfelkuchen, leckaaaaaaaaa, hab nur nix mehr davon abbekommen, selber schuld:(

......
    Wünsche allen ein zauberhaftes WOE:cool:

Man Erika, dann komm doch zum Kaffee hier vorbei, ich hätt Johannisbeer-Quarkuchen und Streuselkuchen mit Sauerkirschen im Angebot.

Ansonsten Euch allen auch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit etwas weniger Wasser als bei uns

• Also diese Sendung in "Ich liebe Deutschland" finde ich sehr unterhaltsam. ;)
    Die Geschenke lassen zu wünschen übrig:d Aber geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul:rolleyes::D

• Guten Morgen

Man Erika, dann komm doch zum Kaffee hier vorbei, ich hätt Johannisbeer-Quarkuchen und Streuselkuchen mit Sauerkirschen im Angebot.

Mhhh, die waren bestimmt lecka Beate, leider hatte ich keine Zeit:(
    29.07 (8).webp29.07 (6).webp29.07 (3).webp

Also diese Sendung in "Ich liebe Deutschland" finde ich sehr unterhaltsam. :wink:

Um diese Zeit, träumte ich schon
    icon_razz.gif

So nun nen Kaffee und raus auf die Schaukel, es herbstelt schon:d
    29.07 (24).webp29.07 (17).webp29.07 (25).webp

• .irgendwann sieht man vor lauter Leitern und Hochsitzen den Wald net mehr;););)

Hab heute frei (gehabt..,aber trotzdem fast 6 Stunden geschafft ggrrr),schnell zum einkaufen gerast und jetzt warte ich auf Besuch aus der Heimat.

Zum Glück konnte Maria sich nicht so schnell vomm GG loseisen,daher kann ich noch ne kurze Pause mit euch einschieben.Wir wollen gemeinsam mittagessen,dabei hab ich grad erst gefrühstückt....

Dann in Möbelhäuser bummeln,in den Garten(Sch ...wetter) und heute Abend chinesisch essen gehen.Für morgen früh war Brunch im Garten geplant--wie wird das Wetter??

Und dann hab ich bis Sonntag frei--->>>NEIN- ich werde an kein Telefon gehen-bin doch lernfähig dank euch

Ich wollte was melden: IN SCHWARZWALD sind es 25°Grad und Sonne pur.:D;)
    Wer kann mehr bieten.:rolleyes::d;) Aber bitte dran denken::rolleyes: NICHT ÜBERTREIBEN!!!:grins:

Guten Morgen liebe Zwerge, seid Ihr auch schon alle wach ...? :grins:

Wir haben jetzt 17°C und Sonnenschein, leider soll es ab morgen hier auch wieder regnen. :rolleyes:

Mensch ich hatte gestern um halb neun - abends - noch einen Termin beim Friseur, das mach ich auch nicht noch einmal, war erst um zehn wieder hier, aber nun geht es mir wieder gut. Es geht doch nichts über einen modernen Haarschnitt. :-P

Fenster putzen? Nun eigentlich könnte ich das hier ständig und rund herum machen, diese ollen Fliegen machen einen solchen Dreck, das ist nicht mehr feierlich.
    Den Hauswirtschaftsraum habe ich gestern mal wieder aufgeräumt und die grauen Übergardinen hängen auch wieder an ihrem Platz, jetzt überlege ich, was ich heute anstelle. Irgendwie habe ich im Mom einen Ordnungstick, überall finde ich Stellen, die total vernachlässigt sind, :d
    Da fällt mir grad ein, ich glaube heute werde ich mich mal um eine Wohndecke kümmern, die ich im vergangenen Jahr zum neuen Sofa gekauft habe, da hatte sich der Rücken - billiger Taft - aufgelöst, nun liegt sie schon seit Monaten unten und wartet auf Reparatur. Hatte mal angefangen, aber weil ich zu faul war, erst zu stecken, war es natürlich total schief, also muss ich erst alles wieder auftrennen, ja ich glaube, danach ist mir heute. :d:grins:Schaun wir mal, wie weit ich komme, wenn da nicht wieder was dazwischen kommt.

Was liegt bei Euch heute an?

Guten Morgen Janine

Wo nach mir heute ist:rolleyes: Therme von früh bis spät :-P

Ne nach einem Kaffee mit GG ging's erst mal um die Lichtschächte, Kröten retten:rolleyes:Fröschis (3).webpFröschis.webpFröschis (2).webp

Habe Christina ne PN mit meinen Verbindungsdaten gesand, muss ja langsam in die Pötte kommen:rolleyes:
    Garten? Geht heute net, es regnet schon die halbe Nacht!
    Muss dann Blut nehmen lassen, da ich gestern mit Steffie, fast den ganzen Tag in Würzburg verbummelt hab:(

Tja und das nähen, steht bei mir auch noch an.
    Hab mich nun entschieden, den Stoff, den ich noch vom Schaukelpolster über habe, zu nehmen.
    Passend zu diesem, gab es in der Ikea eine Decke, für kühlere Tage;)

... und ich steh dazu: Gut gesteckt/gebügelt ist halb genäht:grins:
    Also denn viel Spaß beim nähen Janine ;)
    Ordnungstick:rolleyes: Hab ich auch, nur komm ich meist net so gründlich dazu!
    Hab nur zwei Händ!

Heute ist wieder Viktoria Day:grins:

Schönen Donnerstag, dir Janine und allen anderen Zwergerln

Guten Morgen Erika, neee, heute nix Victory-Day, die ist erst einmal drei Wochen in Urlaub. :grins:

Gut gesteckt ... Es ist ja nicht, dass ich es nicht wüsste, es ist eher, dass mir das manchmal einfach zu lang dauert. :d Was ich davon habe, sehe ich jetzt ja mal wieder. :rolleyes::grins:
    Im Garten war ich gestern überhaupt nicht, muss doch gleich mal schauen, ob die Zwergenrose endlich ihre Blüten geöffnet hat.

Kontaktdaten von Christina, weil es langsam Zeit wird? Du machst Witze oder? :-P

Nun denn, ich wünsche Euch einen schönen Tag und Ibo, Dir wünsche ich, dass das Wetter aufklart. :)

spätes Frühstück-weil nachts wieder gelesen...(das muß aber bald wieder aufhören...!)

in den Garten in die Sonne....ja sie scheint!! >>hat aber nachts ordentlich gegossen

lesen...

Haushalt? da hab ich leider keine Zeit dafür:grins::grins::grins:

muß ab Samstag wieder erberten-reine 11 Tage noch und dann tschüßßßßß

Urlaubsmitnehmplan machen

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten