Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte, hätte, hätte ...:rolleyes:
Beispiel? Ich habe für den kleinen Spark günstig ein paar breite Kompletträder geschossen, da kommen die hier an und es sind Winterreifen aufgezogen!
Das allein wäre nun kein Beinbruch gewesen, aaaaaaaaaaaaber ...
Die Teile heulen wie blöde, am ersten Tag kam Peter und meinte, dass er von dem Krach schon Kopfweh hätte. Ich habe ihm dann bescheinigt, dass es zwar laut, er aber hysterisch sei. :d
Jetzt höre ich jeden Tag etwas Anderes, die Felgen hätte man auch normal kaufen können, für den gleichen Preis und mit etwas Aufpreis hätte man da einen Markensommerreifen bekommen und man hätte die Räder doch bei Bestellung konfigurieren sollen und und und. ICH wollte ihm einen Gefallen tun, habe die Räder sogar montiert und bin direkt um TÜV um sie eintragen zu lassen, hätte er den Wagen in die Werkstatt gebracht, damit das alles gemacht wird, dann hätte das mindestens zwei Tage gekostet. :schimpf:
Also, hätte der Hund nicht, dann hätte der Jäger einen Hasen gefangen. :d:rolleyes:

• Und wenn dann die Betroffenen auch noch beide Sturköppe vom gleichen Charakter sind .... oh, oh :d

Zum Glück sind wir beide keine "Sich-Anbrüller", jeder zieht sich dann in seine Ecke und brubbelt vor sich hin und spätestens in einer Woche können wir beide drüber lachen. Aber wenn einer von uns beiden nachtragend wäre, ich glaub, den (a la Peter) hätt ich dann schon gelyncht

daher, ich versteh ja, er meint es gut, wollt für mich was erledigen (und die Olle ist nicht zufrieden), mit ein paar "Anweisungen" wär es diese dann auch geworden.

Ergo: Er hatts nicht leicht, ich habs nicht leicht, aber es passt trotzdem und schon meine Oma sagte immer, Gewitter reinigt die Luft :grins:

• Hallo ihr lieben,
    bin zurück nach dem Fitness. Fragt mich nicht warum aber ich fühle und kann kaum meine Arme bewegen. Der Muskelkater sitzt jetzt. schon abre das ist eine andere Geschichte.:d;)

Ich habe seit längerem zwei Lichterketten, die mir GG an der Pergola anbringen soll. Gestern als ich zum Tanzen war, wollt er mich überraschen. Nur sieht das was er gemacht hat, soooo sch...e aus und er war dann auch so stur (eingeschnappt) wollte meine Änderungswünsche einfach nicht beherzigen.

Beate, ich kann dich verstehen, aber du hast hier nun Sch...e gebaut nicht Andi. Erstens musstest du gleich sagen wie du es haben wolltest. Damit er dich auch positiv überraschen kann. .... Uns so hast du nun richtige Überraschung bekommen.;) Da braucht die Frau sich hinterher nicht wundern wenn ihr Mann ihr nicht mehr helfen will.:d
    Fazit: Ich würde jetzt an deiner Stelle so lassen wie es ist. Aber dabei Andi täglich der falsche Anbringung aufmerksam machen. Und darauf warten das er es ändert.:);) (Also hier hätte Jakob wahrscheinlich gleich geändert. Denn wer will schon eine nörgelnde Frau.;):grins:)

• Ich glaub Andi ist soooo stur, der würd sich sogar mit einer nörgelnden Frau arrangieren, nur um Recht zu behalten. Nee ich änder das heute Abend selber, die baulichen Maßnahmen, die Haken für die Lichterkette sind ja jetzt vorhanden, da bekomm ich das alles selber hin.

Und nachdem Du mir so herrlich direkt die Leviten gelesen hast, gönn ich Dir einen schönen Muskelkater :-P

Ich glaub Andi ist soooo stur, der würd sich sogar mit einer nörgelnden Frau arrangieren, nur um Recht zu behalten. Nee ich änder das heute Abend selber, die baulichen Maßnahmen, die Haken für die Lichterkette sind ja jetzt vorhanden, da bekomm ich das alles selber hin.

Und nachdem Du mir so herrlich direkt die Leviten gelesen hast, gönn ich Dir einen schönen Muskelkater :-P

Haaalloooo,
    habe ich nicht als erstes geschrieben das ich dich verstehen kann?:confused::d Und hab dir sogar Vorschlag umsonst gegeben wie du deinen Andi zu richtigen Entscheidung bewegen kannst?:confused: Aber wenn du selber machen willst..... hättest doch auch gleich am Anfang machen können.:d:-P

Verstehe jetzt nicht was an dem Muskelkater schön sein kann.:d:rolleyes::( Ich verbrauche doppelte Zeit um einen Satz zu schreiben, da meine Muskeln noch am zittern sind.:mad: Und das ist dafür das unsere Leiterin einen Video mit uns gedreht hat. Den sie anschließend abschicken muss, um die Lizenz zu erhalten uns dauerhaft zu unterrichten. Das dumme ist,:d diesen Videomateriall kann sie jetzt nicht verwenden, weil ihr in dem letzten Part Fehler unterlaufen ist.:mad::schimpf:

ihr erheitert mein Gemüt.
    Bin gerade am Essen vorbereiten
    GG hat Geburtstag und dank des tollen Sommers haben wir jetzt alles in die Wohnung verschoben....Mist ....(muß jetzt nicht sagen,daß seit drei Stunden die Sonne vom Himmel brennt!)

• GG hat Geburtstag und dank des tollen Sommers haben wir jetzt alles in die Wohnung verschoben.

Hallo Sigi,
    wir haben erst Mittwoch und am WE soll schön sein.:d Also schieb die Geburtstagsfeier wieder nach draußen.;) Zeit hast du noch.:D:rolleyes::grins:

Und überbringe deinem GG schöne Geburtstagsgrüße von uns.;)

Sooooo, Lichterketten hängen so wie ich es will. :-P

Und für alle, die Mitleid mit dem Sturkopp hatten, es gab keinen Milchreis sondern Gyros mit Chiabatte und Salat. Bin also doch kein so schlimmer Drache.

Eigentlich hätte es aber Milchreis geben müssen, denn sein Kommentar als er nach Hause kam: "Haste Deinen Kopp wieder durchgesetzt" :d Aber ich war soo zufrieden mit meinem Werk, dass er mich damit noch nicht mal auf die Palme treiben konnte. :grins:

bist du Sternzeichen Widder?;);)

bin gerade mit GG vom bummeln zurück.
    Dieses Jahr gabs keine Geschenke-äh nur Geld;)-und ab sofort ist er der stolze alleinige Besitzer eine Kompaktdigi.Schon ist er stinkig,daß er warten muß bis der Akku geladen ist.......

und so nebenher fielen zwei Blusen für mich ab:)

Will wer kosten? Hab von unseren wenigen Äpfeln einen ruck-zuck Apfelkuchen
    gebacken

Anhänge

• IMG_4788.webp
      IMG_4788.webp
      66,4 KB · Aufrufe: 53
    Hallo Melitta, also ich bin ja nicht der Kuchenfan, aber Apfelkuchen geht schon mal.
    Letztens habe ich ein Stück Schwedischen Apfelkuchen probiert, der war köstlich!
    Wie ich sehe, hast Du auch ein Faible für Rot? :grins:

Ja:), bei mir gibt`s nix Blaues außer Blumen!
    Wollte jetzt ein Foto hochladen, hab 45 Min gewartet:schimpf:

Guten Morgen,
    versuche noch mal, ja, es klappt!

Anhänge

• P1100935.webp
      P1100935.webp
      199,9 KB · Aufrufe: 83
    Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten