Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen Zwerge :)

ohne Worte!!

Angebot dieser Woche in einem bekannten Baumarkt Anhang anzeigen 230762

wird das Wetter wirklich noch schlimmer?
    smilie_happy_309.gif
    smilie_happy_309.gif
    smilie_happy_309.gif

Ich sollte mir wirklich abgewöhnen mit ner Tasse Kaffee am Stammtisch zu sitzen!
    Aber der Preis ist top. Junior kann überhaupt nicht verstehen was daran so komisch ist.:rolleyes: Lasst mich doch bitte mal andeutungsweise wissen welcher Baumarkt das ist. ;)

• Hallo Zwerge!!!!

Ab heute habe ich drei Wochen Urlaub!!!!!:D:D:D Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen:d:rolleyes: und ich habe einen großen Los gezogen:-P;):grins:
    Es war heute mild hier,:d hab mich sogar für eine Stunde auf der Terrasse sonnen können.:grins: (Mit ner Decke oben drauf:rolleyes::d) Aber es war zumindest trocken und nicht so stürmisch wie in den letzten Tagen.:D

Ich hab mal eine Frage.:rolleyes: und zwar warum mal die Veredelungsstelle an einer Rose ca. 5 cm unter die Erde muss? Dort, in Tadschickistan haben wir immer die Veredelungsstelle oberhalb gelassen. Die dortigen Gärtner haben immer behauptet die Rose würde sonst nur die wilden Trieben bekommen.

meine zwei blöden Männer haben alle ! meine eingegangenen mails gelöscht

>>Urlaubsreservierungen mit den Adressen und Reservierungsnummern

>>mails von Freundinnen bzgl Treffen Bildern Rezepten....

und und und.....

bin stinkig:mad::mad::mad:

zum Glück hab ich die Urlaubsdaten auf die Arbeit gemailt,als ob ich es gewußt hätte.

Morgen gibts ein Paßwort ohne das keiner mehr ran kann.
    >>Vertraue bloß keinem Mann,der denkt,die Alte braucht das Zeugs doch sowieso net mehr....

und es war natürlich KEINER von den beiden gewesen!!!:schimpf::schimpf::schimpf:

• email Konto....

also ich bin ein Zwerg
    ein Zwerg ist für diese Welt einfach zu klein
    es gibt große Männer
    diese großen Männer montieren Gegenstände in Großemännerhöhen
    und dieser vermaledeite Desinfektionsspender hängt so hoch,daß mir das Mittel in beide Augen spritzte
    Ambulanz-Augenklinik-Antibiotikum/Cortisontropfen für 3 Tage und im Moment nur 80% Sehkraft
    noch Fragen?

ach so,hab vergessen,meine Brille ist gestern bei einer stürmischen Umarmung vom 1.Stock in den Garten gefallen....

was ihr wieder denkt---ich hab meine Freundin in den Arm genommen-deren Bub ist 18 geworden,dann mit meiner Brille in ihrem Ohhring hängengebliebn und stürmisch wie wir Franken nun mal sind,flog die Brille in hohem Bogen über die Brüstung....bisserl verkratzt-der Optiker meinte,ich könne es so belassen,da ich keine Probleme mit dem Sehen hab,aber ich kann es auch über die Versicherung meiner Freundin laufen lassen.....? was soll ich machen?

Hallo Zwerge,
    mein Gott, bin ich aufgeregt, Junior hat den Test bestanden und somit seinen Traumstudienplatz erkämpft.
    Jipppiiieee.......
    smilie_girl_149.gif
    smilie_girl_252.gif
    smilie_girl_299.gif
    Heute wird gefeiert! :grins:

und es war natürlich KEINER von den beiden gewesen!!!:schimpf::schimpf::schimpf:

So ist das bei uns auch immer Sigi, es waren jedesmal die Hunde.....:rolleyes::grins:

Danke Ibo, ich denke schon das er es schafft, immerhin weiß er seit 7 Jahren was er mal beruflich machen will und ackert auch dafür. Das hat er vom Papa... :rolleyes:

Hallo Katrin, na dann herzliche Gratulation an Flo!!!:):pa:

Siggi, der Optiker hat gesagt, dass Du gut sehen kannst? :d Und warum hast Du dann nicht gesehen, wie das Desinfektionsmittel auf Dich zu geschossen ist? :rolleyes:
    Gute Besserung! (Denke, Du warst ein wenig zu schusslert, denn der Spender wird ja nicht erst seit heut dort hängen oder?)

weil ich im Isolierzimmer war,vorher die Brille runtergenommen hab,damit die net beschlägt durch den Mundschutz...
    und nach dem Motto viel hilft viel,hab ich mir halt viel von dem Zeugs in die Hände gekppt und von den Händen ists in die Augen gepritzt.

Muß so ein Spender auf ca 140 cm Höhe hängen??
    Waschbecken hängen doch auch net auf 140 cm....

Spiegel hab ich auch von diesen Handwerkern wieder runterhängen lassen-es ist halt nun mal net jeder durchschnittlich 195 cm hoch...;)

wo studiert der Junior dann ?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten