Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sigi, ich wünsche dir spannende Suche.

Ich muß dringend den Mörder suchen,aber es gibt noch gar keine Leiche,

Bist du sicher das du auch den richtigen Roman liest?! :confused::d:rolleyes::-P:grins::grins:

Also Pizza Calzone ist alle. Ich kann euch versichern das sie sehr lecker war.:grins:;)

• Hallo Zwerge, vermisst ihr auch den Sommer? :rolleyes:

so richtig nett ists nur im Bett....

oben ne Katze ,unten ne Katze,links die Kaffeetasse,rechts der Krimi,dazwischen der Läppi und draußen die Sintflut:grins::grins:

Ooooch, da werd ich ja ganz neidisch! Rutsch mal! Den Krimi und den Läppi kannste behalten, ich nehme die Miezen und den Kaffee. ;):grins:

Guten Morgen Zwergen!!!!

Aufwachen!!!! der Tag endet bald!!!:d:rolleyes:

Hier in Schwarzwald noch trocken aber sehr kalt.

Ich wünsche allen einen besseren Tag als gestern.;)

• Ich hab heute frei,nachher ein Treffen mit meiner Lieblingszahnärztin....

Junior kommt und muß nach dem Wasserhahn in der Küche sehen.Den hatten wir erst vor kurzem gekauft und wahrscheinlich ist das Miststück schon defekt....Zum Glück hab ich die Garantie noch hier liegen.
    Ansonsten vielleicht mal in den Garten fahren,nachsehn,ob wir gießen müssen---haha--- zwei Tage Regen sollten reichen....Aber vielleicht läßt sich das Unkraut so leichter rausziehen.Es scheint wenigstens heute die Sonne,nachdem uns am Samstag der Regen in den Grillteller getropft ist

• Guten Morgen, Himmel, ich hab hier jetzt grad erst einmal Spinnweben geputzt. :d
    Ich wünsche allen Zwergen einen wundervollen Samstag.

Mann oh Mann, ich sitze hier und muss mir immer wieder vor Augen halten, dass wir erst den 23. Juli haben, denn es kommt mir vor als wäre es schon Ende September. Eigentlich sollten wir derzeit mit Hitze zu kämpfen haben, aber ich sitze hier mit einer Wolldecke um die Schultern, weil bei offener Terrassentür und 11°C fröstelt es mich. :rolleyes:
    Irgendwie kommt das Gefühl auf, als wenn ich bald Kürbis aushöhlen müsste, weil Halloween vor der Tür steht. :d

Guten Morgen, Himmel, ich hab hier jetzt grad erst einmal Spinnweben geputzt. :d Um diese Zeit??? Ach herjee:rolleyes:
    Ich wünsche allen Zwergen einen wundervollen Samstag.
    Guten Morgen Janine
    Dir auch:pa:
    Mann oh Mann, ich sitze hier und muss mir immer wieder vor Augen halten, dass wir erst den 23. Juli haben, denn es kommt mir vor als wäre es schon Ende September. Eigentlich sollten wir derzeit mit Hitze zu kämpfen haben, aber ich sitze hier mit einer Wolldecke um die Schultern, weil bei offener Terrassentür und 11°C fröstelt es mich. :rolleyes: Ich schwitz:d oft so schlimm dass die Hand an der Tischplatte mitsamt der Maus anklebt, ich HASSE es:mad:
    Klimakterium, sagt dir das was?
    ich liebe kühle Temperaturen:-P

Irgendwie kommt das Gefühl auf, als wenn ich bald Kürbis aushöhlen müsste, weil Halloween vor der Tür steht. :d
    Frag mich schon die ganze Zeit ob ich meine Zierkürbisse wohl schon ernten kann?
    Da hängen echt schon viele dran;)

Guck mal kein Luxus aber MEINS:-P
    http://www.gaestehaus-theobald.de/html/unserhaus.htm

• guten morgen zusammen

es ist auch hier frisch erika, es soll ja weiter so bleiben auch nächste woche:rolleyes:

so um 10.30 haben wir termin bei der pferdefarm , oh man freue ich mich drauf ich glaub 7 pferde werde ich heute ablichten:grins::grins::grins: ein ganzes tages job lach :grins:

und danach gehts auf die Annakerva in Forchheim freu freu

so ich brauch erstma kaffee wir erika aber net im garten sondern hier :grins:

wünsche allen ein schönen samstag

Moin Erika, Du hast ein Hotel gekauft? ;)
    Sieht doch gut aus, wo fängt denn bei Dir Luxus an? Ich finde das Hotel nicht unattraktiv und dann auch noch direkt in Bingen, von da aus ist es nicht weit bis nach Laubenheim und eigentlich ist die Strecke mit dem Fahrrad sehr gut zu bewältigen, keine dollen Steigungen. :)
    Bingen selbst ist gar nicht so sehr schön, aber ihr wollt da ja nicht bleiben. Bingerbrück, das ist direkt am alten LaGa-Gelände und in Bingen selbst geht eine Fähre rüber nach Rüdesheim.

Hier macht mich zwar die Sonne grad fast blind, aber es ist immer noch kalt. :rolleyes:

• Moin Erika, Du hast ein Hotel gekauft? ;)
    :-P:D:pa: Hatte mal ne Ferienwohnung, war ne schöne Zeit, aber jetzt, möchte ich diesen Putzstress am WOE nicht mehr haben:rolleyes:
    Sieht doch gut aus, wo fängt denn bei Dir Luxus an?
    Nun ja, ich werde schon mal Ohrstöpsel mitnehmen, sieht nach Betonbau aus und so ruhig wie es am Land bei uns ist, ist es da sicher net!
    Wenn ich mir das Haus auf Goggle Earth angucke:rolleyes: Straße vorne, Straße hinten:rolleyes: sind ja nur drei Nächte:-P

Ich finde das Hotel nicht unattraktiv und dann auch noch direkt in Bingen, von da aus ist es nicht weit bis nach Laubenheim und eigentlich ist die Strecke mit dem Fahrrad sehr gut zu bewältigen, keine dollen Steigungen. :) Genau die war ja mein Wunsch, hab doch keine Luscht Sonntag, ( wer weiss wann da bei euch Schluss is, noch 40 km zu fahren:d)
    Bingen selbst ist gar nicht so sehr schön, aber ihr wollt da ja nicht bleiben.

Genau, rauschen überall nur durch, ausser ein schöner Marktplatz läd uns zum Cappu ein!;)Bingerbrück, das ist direkt am alten LaGa-Gelände und in Bingen selbst geht eine Fähre rüber nach Rüdesheim.

Kann ich da mit'm Auto auch drauf? Frag mich da die ganze Zeit schon wie das die Anwohner machen, wenn sie mal rüber auf die andere Seite des Rheins wollen:rolleyes:

Hier macht mich zwar die Sonne grad fast blind, aber es ist immer noch kalt. :rolleyes:

War noch nicht draußen, die Terrasse sieht nun auch wieder schattig aus;)
    Hab heute eh volles Programm, geht net viel im Garten

Natürlich kannst Du mit dem Auto auf die Fähre, aber das Fahrrad tut es doch, wenn Ihr auf das Niederwalddenkmal wollt, da gibt es eine Seilbahn oder verhält es sich damit wie fliegen? :grins:
    Hm, überlege grad, ob Ihr zu uns nicht doch besser mit dem Auto kommt, die Verbindung von Bingen hier her ist eine Straße an der Nahe entlang, leicht bewaldet, ohne Seitenstreifen und Beleuchtung, also ich würde da nachts/im Dunkeln nur ungern mit dem Rad lang fahren. :d

Natürlich kannst Du mit dem Auto auf die Fähre, aber das Fahrrad tut es doch, wenn Ihr auf das Niederwalddenkmal wollt, da gibt es eine Seilbahn oder verhält es sich damit wie fliegen? :grins:
    Hm, überlege grad, ob Ihr zu uns nicht doch besser mit dem Auto kommt, die Verbindung von Bingen hier her ist eine Straße an der Nahe entlang, leicht bewaldet, ohne Seitenstreifen und Beleuchtung, also ich würde da nachts/im Dunkeln nur ungern mit dem Rad lang fahren. :d

Klaro
    Janine, wir werden immer vom Zimmer aus, unsere Touren machen, aber am Sonntag kommen wir mit dem Auto;)

Guten Morgen.

Das Wetter ist unverändert. :(:mad::schimpf: Was mich stört ist diese mehrmalige Aktion am Tag alle Kübeln die ich draußen stehen habe ausleeren zu müssen.:mad: Bei den kleinen gehts aber diesen großen Kübeln wo Oleander steht mach ich heute schon mit meinem Mann. Ich muss gucken das ich den Unterteller raushole, damit Wasser ungehindert abfließen kann.:rolleyes: Sonst geht sie mir noch ein.:(

Mein Großer ist heut und morgen in der Schule. die haben da ihre Projekttage. Das Team meines Sohnes stellt Türkei vor. ;) (Passend wo wir doch in zwei Wochen hin fahren.:d:grins:)

Allen einen schönen Samstag.;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten