Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • klar, so schränkst Du die Neuinfektion ein, daher Blätter beim geringsten Befall schon entfernen und auch die heruntergefallenen Blätter nicht vergessen.

Also meine Edelrose wurden fast nakisch gezupelt. An meinem Shogun, da er erst im Anfangsstadium ist, habe ich nur das nötige weggemacht, den Rest habe ich mit dem Pilzzeug besprüht. Mal schauen was daraus wird.

• Ich glaub ich bin stinkesauer,nee ich bin stinkestsauer

hab gerade in einer HP gesehen,daß direkt neben unserem Ferienpark übermorgen Baubeginn für einen neuen Ferienpark ist...

4 Häuser,eine Straße und zwei Hecken liegen dazwischen.

......:schimpf::schimpf::mad::schimpf::schimpf::mad::schimpf::schimpf::schimpf:

das ist anscheinend mein Schicksal,daß ich auf einer permanenten Baustelle lebe,gerade werden hier die letzten Arbeiten an dem neuen Kliniksgebäude beendet und der Hubschrauberlandeplatz ist auch gerade fertig

schrei ,schimpf,wütend bin

• Guten Morgen zusammen. :)
    Siggi, was für einen Ferienpark meinst Du denn? Da wo Du mit den Mädels radeln willst?

Also was machen wir denn heute mal? Ich habe gestern meinen riesigen Wäscheberg im Keller bewältigt und habe nun erst einmal nicht mehr so ein schlechtes Gewissen, wenn ich etwas mache, wozu ich Lust habe. :grins:
    Gestern war der Nachbar hier und hat sich angeschaut, wie weit ich mit der Oma bin, denn er muss ja die Reparaturbleche einschweißen, bis dahin dauert es aber noch eine Weile.

Jetzt hole ich mir erst einmal einen neuen Kaffee. :)

Mahlzeit, ich bin müde, wir sind 3 Std.im nassen Wald herumgekrabbelt, in der
    Hoffnung, Eierschwammerl zu finden, die Ausbeute ist mager ca. 20 dag. die schmoren jetzt mit den Rindsschnitzeln!

• Hallo Melitta, da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht, ich hatte noch einen eingefrorenen Wiener Rahmbraten, den hab ich nun heraus geholt, dazu gibt es dann auch Pfifferlinge.

Sag mal, jetzt ist doch eigentlich keine Pilzzeit oder?

Doch jetzt ist die richtige Zeit, nur wars bei uns die letzten 14 Tg. extrem heiss und
    trocken, aber ich glaube, die nächsten Tage werden sie sprießen.

sorry,das ist der Ferienpark in Holland,wo es uns seit geschätzten 11,12 oder mehr Jahren einmal im Jahr hinzieht.Und in 5 Wochen ist es wieder soweit....

Die Rädertour-das wird diesmal ein kleines altes Haus im Taunus werden-hoch oben über der Lahn.....

• Ja und nun? Umbuchen?
    Mensch ich gucke grad den Urlaubsretter - glaub mir Siggi, eine Baustelle ist das Wenigste, was einem passieren kann, mir standen grad schon die Haare zu Berge. Es gibt Hotels, die sich als ****Behausungen präsentieren und was man da dann bekommt ist grauslig!:schimpf:

• nee,ganz sicher net umbuchen-das dort ist wie ne zweite Heimat für mich!
    Am Tag sind wir ja hoffentlich unterwegs und falls schlechtes Wetter ist,sind wir drinne....

In Holland ist ja auch die Bauweise anders als hier,da werden nicht Millionen von Tonnen erstmal mit schwerem Gerät ausgehoben....Ich habe vor zwei Jahren beobachtet,wie einfach und schnell ein Haus hochgezogen werden kannn gg.
    Inzwischen bin ich seit 79 baustellengeprüft.
    Zuerst zwei Blöcke a 12 Wohnungen neben unserem Haus.
    Hier am Gelände dann:
    Anbau drei Etagen,Anbau 5 Etagen,Anbau drei Etagen,Neubau Rettungswache,Hubschrauberlandeplatz,Neubau Dialysezentrum und nicht vergessen,die Komplettsanierung unseres Stationsflügels über 3 Etagen.>>Also werd ich mich im Urlaub noch mehr wie daheim fühlen!

nee,ganz sicher net umbuchen-das dort ist wie ne zweite Heimat für mich!
    Am Tag sind wir ja hoffentlich unterwegs und falls schlechtes Wetter ist,sind wir drinne....

In Holland ist ja auch die Bauweise anders als hier,da werden nicht Millionen von Tonnen erstmal mit schwerem Gerät ausgehoben....Ich habe vor zwei Jahren beobachtet,wie einfach und schnell ein Haus hochgezogen werden kannn gg.
    Inzwischen bin ich seit 79 baustellengeprüft.
    Zuerst zwei Blöcke a 12 Wohnungen neben unserem Haus.
    Hier am Gelände dann:
    Anbau drei Etagen,Anbau 5 Etagen,Anbau drei Etagen,Neubau Rettungswache,Hubschrauberlandeplatz,Neubau Dialysezentrum und nicht vergessen,die Komplettsanierung unseres Stationsflügels über 3 Etagen.>>Also werd ich mich im Urlaub noch mehr wie daheim fühlen!

Hallo Sigi,
    davor hast du aber erwähnt das du stinckesauer bist.;) Darf ich nun erfahren auf was.:d:confused: Ich stehe irgendwie auf der Leiter.:rolleyes:

Guten Morgen @all!!!!!

du bist süß,Lilli

ich bin sauer,weil mich in 5 Wochen eine Riesenbaustelle 4 Häuser neben meinem Ferienhaus (gehört mir nicht!) erwartet.Und hier zu Hause ist die letzte Baustelle mit allen Geräuschen gerade am fertigwerden....

Und zu Hause fühle ich mich im Urlaub,weil es uns da super gefällt,das Ferienhaus ist schön eingerichtet.Wir haben einen eigenen Pool im Garten und das Meer in 5 Laufminuten vor der Haustüre.Ich liebe den Wind und die frische Luft direkt an der See.In dieser Gegend machen wir seit ca 15 Jahren Urlaub und in dem Ferienpark seit mindestens 12 Jahren....

Und das mit zuhausefühlen wegen der Baustelle war reine Ironie gewesen....

Und das mit zuhausefühlen wegen der Baustelle war reine Ironie gewesen....

Ach so:rolleyes:.... und ich dachte schon.....:d und du :d meinst es nur ironisch:mad::) Schreib doch das nächste mal das extra dazu:):-P;):grins::grins::grins:
    Es ist echt verwirrend ohne Smiles deine Worte richtig deuten zu können.:d:rolleyes:;)
    :grins::grins::grins::grins::grins:

Ich habe eben Pizza im Blech für Kinder und Pizza Calzone je für mich und Jakob gemacht. lecker.....Hat jemand Lust? :rolleyes:;) Ihr müsst euch schon beeilen, den in 10 minuten steht die Küche leer.:-P:grins:

so richtig nett ists nur im Bett....

oben ne Katze ,unten ne Katze,links die Kaffeetasse,rechts der Krimi,dazwischen der Läppi und draußen die Sintflut:grins::grins:

Ich muß dringend den Mörder suchen,aber es gibt noch gar keine Leiche, hhhmmmm

Schön,daß unser Grillzeugs für die Sonntagsgrillerei im Garten noch eingefroren ist. Dafür gabs heute Zucchini-Kartoffelpuffer mit Magerquark---legga

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten