Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ragdoll Beate. ;) Wusst ich doch, dass meine Gehirn sich meldet :grins:
Vielleicht ist sie ja sogar eine. Die Rasse ist bei den Amis sehr beliebt, weil man mit ihr machen kann, was man will, sie ist halt wie eine Puppe ...:d

Aber eine Ragdoll ist Krümel nicht, ich kenn ja die Eltern, aber da beide Mix sind, wer weiß wer da mal mitgemixt hat :grins:

• Was seid ihr denn für Mütter??????

Es geschah ca im Jahre 88,als Sigi mit Kind bei der Oma in SEF war. Dort gab's damals einen entzückenden Laden -hinten Cafe,Spielecke und Vogelvoliere,vorne Handarbeitssachen,Klamotten.....

Also Oma-Tochter-Enkel reinmaschiert,rumgebummelt,nix gekauft und wieder rausmaschiert.
    Im nächsten Laden fragte meine Mutter mich dann,ob ich nichts vergessen hätte:kurze Kontrolle,nee,alles okay-Handtasche,Geldbeutel,alles da.

UND WO IST DEIN KIND????

Sch...e,den hatte ich am Vogelkäfig stehengelassen:grins::grins::grins::grins:

• Hallo,

:d:rolleyes:
    Was seid ihr denn für Mütter??????

:confused: Warum?

Ich war bis her GsD eine gute Mutter.:-P:D Habe meine Kinder nirgends vergessen. Aber bis zum eurem Alter .... wer weiß, was ich da vergessen kann:d:grins: meine Kinder bestimmt nicht mehr, da sind sie schon groß.:grins:

Janine, Viktoria ist aber eine süße Maus. Wie sie mit ihren Händen spielt, und sie dabei verdreht.:D Was mir besonders im Video gefallen hat ist Rückwerkslauf von deinem Dackel.:grins::-P:grins::grins: Wer war das noch mal?Für mich sehen die zwei wie Eineiige Zwillinge!!! Merke noch kein Unterschied. Aber da kenne ich sie noch zu wenig. (Ich glaube Toni war es nicht:rolleyes::d)

Ich habe es geschafft...WOCHENENDE!!!!!!!:D Morgen fahren wir nach Rust.;)

• Ist es nicht schön den ganzen Tag auf der Arbeit zu sein:rolleyes: und dein Nachbar schert dir die Hecke.:d:D
    Nachteil ist das ich aufräumen muss, und dazu habe ich jetzt nun wirklich keinen Bock.:mad: Was mache ich jetzt:d... dieser Schnippelzeug liegt verstreut neben der Hecke und es hat angefangen wieder zu regnen.:( :mad::schimpf:
    Soll ich es bis Dienstag liegen lassen?:rolleyes:

Guten Morgen,

hihi es bleibt mir nicht anders übrig, Sigi.:d:( Das gröbste wurde schon weggeräumt und der Rest muss bis zum Dienstag warten. Oder vielleicht schaffe ich es morgen wenn keiner zu schaut.:grins::rolleyes::d

So Zwerge ich mache mich auf den Weg zum Rust. Wünsche allen noch einen wunderschönen Samstag!!!!

Habt viel Spaß!!!!;):grins:

Ich habe es getan!!

Zum ersten mal in meinem Leben eine Flasche Snaps gekauft und das nur wegen euch!!

Muß ich mich jetzt schon bei den AA anmelden?

Mir fehlt nur noch die passende Milchflasche oder so,damit ich meinen Likör ansetzen kann,da bin ich echt gespannt drauf.....

Dann für Juniors Geburtstag heute einen DR Oetker Maulwurfkuchen gebacken-das war sein Wunsch für mich.eins kann ich euch sagen-ich bin zu blööööde um Fertigkuchen hinzubekommen-nie wieder.Erst hab ich die Flüssigkeiten verwechselt,dann ist mir die Sahne 2x zu Butter geronnen

>> es gibt ne Wassermelone als Ersatz.basta.:grins:

• He? Irgendwie ist hier einiges an mir vorbei gegangen. :d
    Lilli, es war Toni, der da rückwärts gelaufen ist. Unterscheiden kann man die beiden eigentlich problemlos, der eine ist größer als der andere und Toni hat einen Bart und einen Hahnenkamm auf dem Kopf. :grins:

Siggi Du hast nur EINE Flasche Schnappes gekauft? :d Da lohnt ja das Anfangen nicht. :-P
    Was den Kuchen betrifft, also man sollte schon eine Brille aufsetzen, dann vertauscht man auch die Tüten nicht. Sahne bei diesem Wetter nie ohne Sahnesteif schlagen, dann gerinnt sie auch nicht. ;)
    Melone als Ersatz, geht ja mal gar nicht ...

• Ein Liter "Alohol" ist ja nicht viel, sieh mal, wieviel ich angesetzt habe!

Für die ganze Verwandtschaft, da nur wir Nussbäume haben! :grins:

Anhänge

• IMG_3467.webp
      IMG_3467.webp
      121,9 KB · Aufrufe: 54
    Hallo Melitta, was für Nüsse sind das?
    Wir haben hier entlang der Weinberge jede Menge Walnussbäume, ich glaube in diesem Jahr werde ich damit mal einen Ansatz machen, die dürften auch schon so weit sein, dass man sie verwenden kann.

Was tust Du da noch zusätzlich mit rein?

Hallo Melitta, was für Nüsse sind das?
    Wir haben hier entlang der Weinberge jede Menge Walnussbäume, ich glaube in diesem Jahr werde ich damit mal einen Ansatz machen, die dürften auch schon so weit sein, dass man sie verwenden kann.

Was tust Du da noch zusätzlich mit rein?

Janine, ja alles Walnüsse, wenn du noch ansetzen willst, dann teste mit einer Nadel, ob sie noch nicht holzig sind, der Stichtag für Nüsse ist der Johannistag 23.06.!

Janine, ja alles Walnüsse, wenn du noch ansetzen willst, dann teste mit einer Nadel, ob sie noch nicht holzig sind, der Stichtag für Nüsse ist der Johannistag 23.06.!

Hab verschiedene Sachen dazu getan, Vanilleschote, Orangen in Scheiben, etwas Ingwerwurz, Anis, Fenchel und Zimtrinde und braunen Kandiszucker, pro Lt. 20 dag und 21 Nüsse!

Janine, hab verschiede Varianten angesetzt:
    1) Kandis, Orange, Vanilleschote, Zimtrinde, (etwas Ingwer, Muskatblüte u. fenchel).

2)Kandis, Anis, Zimtrinde, Fenchel, 2 Orangen und Nelkenpulver.

3)Kandis, Vanilleschote, Zimtrinde Anis u. Fenchel.

4)Kandis

alle Gl. 6 Wo an einem warmen Ort stellen und immer wieder schütteln

5) nur Nüsse 40 Tg. danach abseihen und die Gewürze dazu und nochmal 3 Wochen ziehen lassen!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten