Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ein bisserl sauer

Hab vorhin ne SMS bekommen,daß morgen -wie vereinbart ??COLOR]-der Ceranfeldreparierer vorbeikommt.

1. >>nix vereinbart
2.>>keine Zeitangabe
3.habe morgen frei und keinen Bock den ganzen Tag zu Hause zu hocken

• guten morgen mädels

so heute iss kein regen aber frisch mit 8° also lange hose und jacke angesagt:grins: der erste tag immer schwer nach urlaub aber wird schoo heute und morgen dann ja frei am sonntag:grins:

so gestern noch meine externen aufgeräumt heute abend gehts an die bilder im FB auf meiner seite die katogarien noch festlegen:grins: und wenn ich nicht zu müde sein solte um 22 uhr etwa will ich BA bei nacht bilders machen:grins:

aber erstma kaffee dann malochen dann sehma weiter

wünsche allen ein schönen tag und woe

was lernen wir draus den hund und kinders nicht im auto alleine lassen:rolleyes:

• ...

Ich habe es schon mal geschafft und habe den Laden OHNE Steffie verlassen:d
    Abba sie war schon ein bisschen größer und am Auto merkte ich, -Mir fehlt doch da was :d

Hehe, es soll ja schon Leute gegeben haben, die ihren Mann auf einer Raststätte vergessen und das erst viel später bemerkt haben ...:d:D:D Neee, ICH war's nicht.

Ich hab es auch schon geschafft unsere Kelly vorm Laden sitzen zu lassen. :( Wollt nur kurz ´ne Kleinigkeit einkaufen und dem Hund ein bisschen Bewegung gönnen, also alles gute Vorsätze. Also Hund draußen am Laden angeleint, kurz rein und schnell wieder nach Hause. Laden war damals keine 2 Min. von der Wohnung entfernt. Komm nach Hause und Andi fragt: "Wo ist Kelly?" :d Hatt ich den Hund Tatsache vor dem Laden vergessen, also auf schnellen Socken, ab zum Laden und den Hund eingesammelt. Man diese Schussligkeit wird mir noch heute vorgehalten. :mad: Aber allein im Auto blieben bei uns weder die Kider noch der Hund.

Seht euch diese Augen an :cool: heute ist der letzte Tag, an dem diese liebenswerte Kratzbürste bei uns ist:(
    Bin aber auch froh, nicht ständig auf der Hut sein zu müssen, dass sie net abhaut;) Mia (2).webp

Wenn ich diese Schönheit sehe, bin ich immer wieder der Meinung, dass unser Krümel auch irgendwelche Gene von ..... man welche Rasse war das noch mal in sich hat

100_1348.webp 100_0852.webp

100_2110.webp DSC00198.webp

Ach ja die Augen sind auch graublau und nicht rot :(

Zuletzt bearbeitet:
    Hach, ich habe vergessen, Euch einen guten Morgen zu wünschen. :d Ich hole dies hiermit nach.

Hier das gestern angekündigte neue Video von Victoria, hach sie ist einfach herzig! :grins:
    Victoria's Badewannen-Tango

Ich glaube, ihr beide freut euch jede Woche auf Viktoria´s Besuch und sie freut sich auch :grins: und wartet gespannt was Janine wieder mit ihr vor hat;)!

(ganz unten das letzte Video auf der Seite)
    Die Plastikwanne war ein Notbehelf, ein Planschbecken hatten wir leider nicht.

Viktoria, die Badenixe, eine süße kleine Maus!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten