Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ...und ich dachte,die Bälle hat Frau vorne im Dekotelette:grins:

stellt euch mal vor-wir im Dirndl und sie in der Schwarzwäldertracht....Mainz wie es singt und lacht! Wir wären ja sowas von exotisch:-P

• :-P Du hast so was von Recht.:d:( Und es wird auch schwer sein, die Zwergenmütze über die Bälle zu drapieren.:grins:
    Über jeden Ball eine Mütze. :grins:
    Oh Siggi, über Mainz da lacht die Sonne und über uns dann die ganze Welt. :d

Hihi Peter erzählt mir grad, dass vorhin aus dem Rewe-Markt eine Frau kam, mit richtig dolle Holz vor der Hütten. Sie trug ein T-shirt auf dem stand "Jetzt reicht's aber!" :-P:-P:-P

• ... ich glaub ich geh wieder:rolleyes: mit Holz vor der Hütt'n kann ich net dienen!
    hab nur Holz vor'm Bauch:rolleyes:
    menno Erika, schmeiß die Chipstüt'n wech:d

Mei wie frei ich mich schon auf die Bilder's die es dann von den Mädels mit Dirndl gibt;)

Ibo, gut erzogen:confused:, vielleicht ja, aber seriös, anständig und zurückhaltend:rolleyes: Wer's glaubt wird selig!

..eine hand voll was drüber hinaus geht .....

... da geht der Spaß erst richtig los! :d:grins::grins::grins:

löl meinst du bist wie win bäcker dann und meinst knedest 5 pfünder lol

Also mein lieber Ibo :mad:, das petz ich dem Andi, der wird dann ....... wahrscheinlich mit Dir lachen, obwohl er etwas mehr als eine Handvoll mag :grins:
    Zum Glück gibt es ausreichend Männer, die einen großen Vorbau zu schätzen wissen

A
    Zum Glück gibt es ausreichend Männer, die einen großen Vorbau zu schätzen wissen

Na die müssen die Dinger ja auch nicht ihr Leben lang mit sich herum schleppen.
    Ich bin froh, dass ich nicht so üppig ausgestattet bin, im Gegensatz zu meiner Mutter und meinen Schwestern, die hat es auch arg "getroffen".
    Ein schönes Dekolleté ist ja ok, aber sonst haben so dicke Dinger oft viele Nachteile. :rolleyes:

Soooo dicke Dinger :confused: aber es stimmt schon, ich kenn auch jemanden, die dadurch sooooo arge Rückenprobleme hatte, dass sogar die Krankenkasse einer Verkleinerung zugestimmt hat und das will was heißen! Wobei ich dagegen dann ja fast kleinbusig bin.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten