Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann, Erika muss wohl sehr aufreibende Tage mit der Vorbereitung verbracht haben, müde schaut sie aus.

Während Ihr hier Pläuschchen gehalten habt, war ich auf Victorias Geburtstagsparty, es war sehr lustig. :grins:
Jetzt geht es ans Filme und Fotos entwickeln.

Liebe Lilli, schmeiss bitte diese Bildchen sofort raus, janine hat sowas von recht, ich schau gräßlich aus:rolleyes:

... und ich war müde und abgespannt und ich habe soeben beschlossen, meine Haar wieder zu färben!!!

Auch wenn andere Stimmen immer behaupten, mir stünde dies Grau:d

Funkstille? wie Ibo meint, herrscht nicht, habe gestern Abend in meinem Garten über's WOE erzählt, nur hat's keiner gemerkt:-P

So gefall ich mir abba besser: wenn auch ungeschminkt, verschwitzt und vom Winde verweht!

IMG_6221.webp Tja, hat nicht jeder immer nur gute Tage ;)

• Hallo Zwerge :)
    ich hab hier ja gar nicht so viel verpasst wie befürchtet. :D
    Wir hatten ein anstrengendes, aber auch sehr schönes WE, die Garteneinweihungsunddankeschönparty fand bei einem Superwetter unter Riesensonnenschirmen statt, alle "Kinder" waren mal wieder versammelt und der ersehnte Regen kam letzte Nacht auch noch. Jetzt hängt noch eine Dunstglocke über uns, aber die Sonne kämpft sich schon durch.
    Perfektes Wetter, um die Raumtemperaturen wieder in einen erträglichen Bereich zu kriegen. ;)

Erika, in deinen Garten komm ich auch noch, aber jetzt muss ich erstmal den Frühstückstisch decken, Junior kommt gleich vom Joggen.
    Was die guten Tage angeht, da hast du wohl Recht. :)

Hallo Erika, welcome back! :pa:
    Schön, dass Ihr heil wieder angekommen seid. In der Tat gibt es gute und schlechte Tage, allerdings glaube ich, dass sich in diesem Jahr alles gegen uns verschworen hat ...
    Na ja, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Was die Fotos betrifft, die liegen jetzt schon so weit zurück, kann mich gar nicht mehr erinnern. ;)

• Bin auch immer froh, heile zuhause anzukommen;)
    abba, wennste mitbekommen hast, ICH bin in die Schweiz gefahren, da bin ich echt stolze auf mich;)
    Du brauchste ein neues Auto? Wie wäre es mit einer neuen größeren aufgemotzten Suzie :-P

Uahh, im Garten gibt es so viel zu tun und der Trockner brüllt auch schon die ganze Zeit:rolleyes:

Frau sollte net wech, den wenn sie nachhause kommt, muss sie doppelt ran:d

• Also Erika, ich glaube nicht, dass Peter als alltagstauglichen Pkw eine Suze haben will. :grins:
    Meine Oma steht auch immer noch unbehandelt in meiner Werkstatt, ich kann mich einfach nicht durchringen, daran anzufangen. :rolleyes:
    Mein Waschkeller ist übrigens völlig leer. :-P

Mensch da biste ja echt zu beneiden, bei mir hängt der ganze Heizraum voll:d im Vorraum der Wäscheständer und draussen hängt auch ne Ladung!

Trocken wird bei dieser Luftfeuchtigkeit auch nix:rolleyes:

Bin froh noch zwei Trockner zu haben, nur kann davon immer nur einer laufen, wenn die WaMa noch läuft!

Eine Ladung noch dann bin ich durch:grins:

Wie haben das alles die Frauen, früher wohl geschafft:d

Werde mich nun wieder meinem Garten widmen:rolleyes:

Habe heute laufend Verbindungsabrüche:schimpf: is wohl zu feucht da unten im Keller:dmögen die Leitungen wohl net so gerne!

• Hallo Zwerge!!!

Erika willkommen zurück!!:D Das hast du jetzt wegen Fotos nicht ernst gemeint oder:d Hast du mich angeschaut, neeeee gelle. Und wie Janinchen schon geschrieben hat es liegt so weit zurück, dass ich nach 12 -stundiger körperlicher und geistiger Arbeit mich dazu nicht durchringen mag.:( Du verzeihst mir bitte das,ok:pa:

Ansonsten kann ich nur berichten- für heute starker Regen, bei milden Temperaturen. Es soll aber ab Donnerstag wieder besser werden. :)

guten morgen ihr zwerge

es ist zwar 14° aber sehr bewölkt normal soll es schön werden heute bis 25° mal sehn,

erstma gehts nach erlangen heute und danach nach N bissel shoppen brauch ja in 14 tagen noch was rosafarbenesfürjaninedasieessehrmag:grins:

will mal in ein großen fotoladen in N guggen hat ein bekannter empfohlen vll findet man ja was:grins:

es hat gut geregnet gestern und in der nacht hier wurde auch mal zeit denke ich seit ich kein garten mehr habe beobachte ich es nicht so ernsthaft, neulich haben wir uns erst unterhalten wenn wir den garten noch hätten prost mahlzeit hätten wir die letzen monate bestimmt 2 mal am tag giesen müssen oh oh :grins:

Erika schöne bilders in deinem album danke fürs zeigen das eine bild von euch beiden sieht sehr schön aus:pa:

so kaffee erstma , gassi war ich schon

wünsche allen ein schönen dienstag:cool:

• erika

so ein treffen ist es ja nicht, kommt ja keiner auser evi und ich , ich sehe es mehr als erholung an looooool wenn wir schön viele sachen vor die linse bekommen hihi

wir freuen uns schon sehr und nach 15 tage wetter auskunft wird es auch noch schön:grins::grins:

bei sigi iss es noch nicht klar , wir haben auf jeden fall ab 23.6 bis 28.6 bei einer gräffin ein schönes zimmer:grins:

achja werde die woche noch mein flug in die türkay buchen ab 19.9 gehts loss volle 4 wochen freuuuuuuuuuuuuuuu,

und morgen wenn zeit habe mal paar angebote holen für paar tage istanbul mit peter so eine geile foto tour machen, besprechen es wenn wir bei janine sind:grins:

ich glaub ich bin keine gute Hausfrau

heute morgen ne gekochte Kartoffel im Badezimmer vor dem Wäschekorb gefunden:grins::grins:

>>Mieze hat wohl nachts Langeweile gehabt und mal in der Küche geklaut...

und so dah es gestern im Garten aus-irgendwie klappt das net mehr mit dem Aufräumen...zum Glück war das der einzige ''Schaden'' durch das Gewitter

Habe heute fast den ganzen Tag frei und werde mal ganz alleine bummeln gehen

Anhänge

• IMG_5020.webp
      IMG_5020.webp
      288,3 KB · Aufrufe: 51
    ..moin sigi

wir gehn auch bummeln in die stadt aber nach Nürnberg da hat man mehr einkaufs möglichkeiten, vll dann spät nachmittag nach Erlangen und dort abendessen

viel spass euch bei euren vorhaben:pa:

Ich weiß aber ganz genau,daß ich ich KEIN Fotogeschäft latschen werde und zum Glück gibts dort keinen BLumenfachhandel oder Baumarkt...das hätte dann teuer werden können!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten