Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ei,gudde mosche-pennt ihr alle noch oder was?

Ich hab heute mal nen ganzen Tag frei,hab seit gestern gegen 19.00 im Bett gelegen und mich von dieser Woche erholt .....jeder Tag fast 12 Stunden in der Klinik!

Jetzt bin ich voller Tatendrang,frisch gefrühstückt,die Fenster schauen sch..ße aus,seitdem es diese Woche geregnter hat....
    Also gleich Fenster putzen,dabei Pläne für heute machen (es wird ausgehen wie einkaufen,Bücherei,Wäsche aufhängen,des hab ich gestern vergessen,Garten,grillen).Ein Positives hat mein 12 Stunden ja>>ich werde reich,weil ich net mehr zum bummeln komme:mad::grins:

Bis späster...
    Sigi,laßt es euch heute gutgehen liebe Zwergerl

• guten morgen zusammen

hier iss ja tote hose was loss mädels? kein thema? kein putzen? keine gartenplauderei?

mhhhhhhh

wünsche euch ein schönen sonntag :grins:

evi und ibola sind gleich auf achse lach wasserschloß Gereuth mit gartenausstellung heute:pa:

Guten Morgen. :)
    Also irgendwie scheint das Sommer-Virus ausgebrochen zu sein, keiner hat mehr Zeit für den Stammtisch. :d
    Bei uns heißt der Virus "Such ein neues Auto" - ausgebrochen, ATU hat unseren Avensis nun gekauft und wir brauchen einen neuen fahrbaren Untersatz. Gar nicht so einfach ...
    Einen Nitro haben wir schon zur Probe gefahren, einfach nur genial, aber er war leider nicht in der Ausstattung, die wir möchten und auch nicht neu. Peter findet auch den Insignia von Opel gut - ICH brauch noch kein Opa-Auto und alles zusammen wird das eine schwere Geburt. :d

Auf jeden Fall wünsche ich den Zwergen, die zufällig hier mal vorbei schauen, einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen.:)

Zeit habe ich schon;), aber mit sich selber zu schreiben macht keinen Spaß. :-P:grins:

Janine, ich wünsche dir und Peter eine erfolgreichen Geburt.:rolleyes::grins:
    Das gute dabei ist - IHR hast hier die Wahl.:-P

Fensterputzen gestern hat echt geholfen-ich hätte im Garten mittags 2x den
    Wet-Tshirt Contest problemlos gewonnen....

Trotzdem gegrillt,Tisch schön gedeckt,den ersten Bissen im Mund und dann doch nachgegeben und in der Hütte weitergefuttert(Platz ist in der kleinsten Hütte und zum Glück ist Nachbarins Hund kein Bernhardiner,denn der hätte net mehr reingepaßt....) Und eterdla grummelts schon wieder-gehn wir oder gehn wir net zum Garten??

darfs denn so einer für die Chefin sein?
    Hummer H1

• Neee ganz sicher nicht Siggi, der ist so hässlich, dass er schon fast wieder schön ist. :d
    Also hier knallt die Sonne bei 28,4°C, kein schlechtes Wetter in Sicht. :rolleyes:
    Ich habe grad meinen Grill gescheuert und weil mir das Reinigen von den Rosten total auf den Keks geht, habe ich jetzt mal einen in den Backofen gelegt und die Pyrolyse angestellt, wenn das funktioniert, dann wäre das eine tolle Sache.
    Denn egal wie sehr man sich auch bemüht, ganz sauber bekommt man die Stäbe nie ...
    Sag mal, wie sieht das nun eigentlich mit dem Johannisfest aus? Hast Du frei?

• bei uns grummelts gewaltig und rund um Ffm braut sich ordentlich was zusammen lt Radio....

Noch hab ich frei,aber ob ich am Montag kann??

Da steht ne Geschäftsführersitzung mit uns Leitungen an und Anwesenheitspflicht...aber diese Sitzungen sind schon öfters kurzfristig verschoben worden,also.......
    Ich bleib da erst mal ganz gelassen,nix wird so heiß gegessen wies gekocht wird.....

Meine Kollegin war gestern auf der Buga,aber so richtig begeistert klang sie net.Ebenso meine Schwägerin,die aber schon ganz am Anfang da war,als noch net allzuviel blühte.Aber beide haben von laaaaangen Wegen gesprochen,also gutes Schuhwerk untenbehrlich.

Na toll, jetzt haben wir den Montag geplant, weil Du das gern so haben wolltest. :d Und nun weißt Du nicht, ob Du frei hast ...:-P
    Also im Notfall kannst Du Dich ja krank melden. ;)
    .
    Hier wird es jetzt auch verdächtig dunkel, bin gespannt, ob sich da was tut.

Für unseren Bereich ist jetzt eine Wetterwarnung raus, das will aber immer noch nichts heißen. Gestern sind die Wolken auch stundenlang um uns herum gezogen, ehe es dann angefangen hat zu regnen.
    Warten wir es ab.

Was diese Sitzung betrifft, hast Recht, da warten wir einfach mal ab. ;)

hab gelunzt -auch hier Unwetterwarnung ROT im Anzug....
    grade ist ein Gewiter an uns vorbeigezogen und es landregnet sooooo schön.Sitz fast naggert am Balkon im Trockenen und genieße die kühle,leide schwüle Luft.

Hallo ihr Schwatztanten,

also das Gewitter hat mich im Garten erwischt.:mad::schimpf: Es hat erst angefangen zu donnern.:rolleyes: Dann war es in Sekundenschnelle so dunkel und kühl. :d Und noch schneller war der Regen da.:( Ich musste mich von der Terrasse entfernen, so ungemütlich war es hier. Auf der Cautch mit ner Decke habe ich eine gemütliche Stunde schlafend verbracht. :D Und als ich meine Augen aufgemacht habe sah es wieder viel freundlicher und sauberer draußen aus. ;)

guten morgen zwerge

heute mal sehn wie es wird mit wetter und so weiter,

mal sehn was erika alles erzählt von ihrer tour bis jetzt funkstille:rolleyes:

so habe wenig zeit mehr allen ein guten wochenstart:o

bis heute abend

Kronach 2.6.2011 (4 von 47).webp..würde mir jetzt auch gefallen als auf die arbeit zu gehn :grins::grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten