Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tröste dich, meine Fragen werden auch ignoriert.

LG tina1

Vielleicht nicht ignoriert, sondern überlesen. Ich hab festgestellt, dass man oft, wenn man selber einen Beitrag schreibt, und in dieser Zeit jemand anderes mit schreiben schneller war, man diesen Beitrag dann oft übersieht. :d das war jetzt ein toller Schachtelsatz, ich hoffe es kommt am Ende raus, was ich am Anfang sagen wollte.

Hallo Zwerge....
    smilie_girl_066.gif

• Bin wieder da. Ausbeute, sind zweimal Studentenblume, zweimal Verbenen in orange, zwei tolle Rosen und zwei gefüllte Levkojen. Nun muss ich noch alles einbuddeln und dann passt es wieder.

Ach ja, Siggi, eine weiße Aster habe ich mir auch mitgebracht. :grins:

Vielleicht nicht ignoriert, sondern überlesen. Ich hab festgestellt, dass man oft, wenn man selber einen Beitrag schreibt, und in dieser Zeit jemand anderes mit schreiben schneller war, man diesen Beitrag dann oft übersieht. :d das war jetzt ein toller Schachtelsatz, ich hoffe es kommt am Ende raus, was ich am Anfang sagen wollte.

Ês kam heraus. Danke!:)
    Vielleicht soll ich mal mit ner Brille rumkommen?:d

LG tina1

• Guten Morgen, mir scheint, hier muss dringend mal gelüftet werden ...

Wo treibt Ihr Euch denn alle herum? Muss mal überlegen:

Katrin bekommt heute Besuch, Lilli ist heut auf Besuch, Erika holt Holz aus dem Wald, Ibo verschleudert Spargel in Bamberg, Siggi humpelt in ihrem Garten herum, Beate hat ihr Püppi da und ich habe noch keinen Plan für heute.

Tolles Ding!
    Muss ich jetzt mit mir selbst schreiben? :d:d:d

Guten Morgen Erika. :)
    Magst mal lachen?

Peter ist gestern Abend los, weil er mit seiner Kamera etwas ausprobieren wollte.
    Hat sich in Bingen eine Brücke gesucht, die ihm als Motiv geeignet erschien.
    Die Brücke geht über die Nahe und leuchtet auch nach unten aufs Wasser.
    Na ja, er hat dann alles aufgebaut, Stativ usw. als er endlich so weit war, haben die das Licht ausgemacht.
    Er hat mich wütend angerufen und statt Mitleid von mir zu ernten, habe ich schallend laut gelacht.

Ich konnte nicht anders, habe mir das natürlich wieder bildlich vorgestellt, wie Peter da im Dunkeln am Wasser steht, sich auf Fotos freut und ihm nach all der Mühe der Schalter umgelegt wird. :-P:-P:-P

• Schönen Samstag Vormittag!

So ein Aufwand und eine rücksichtslose Stadtverwaltung:), die kein Herz
    für die Nachtfotografen hat!!!

Ein kleiner Einblick auf meine Blumen.

Ein schönes WE!

Anhänge

• 17.05.webp
      17.05.webp
      92 KB · Aufrufe: 41
    • 16.05_3.webp
      16.05_3.webp
      116,3 KB · Aufrufe: 53
    Hallo Zwerge,
    hihihihi, Armer Peter. :d Ich kann mir das bildlich vorstellen.:grins::grins::grins:

Ich bin noch da aber ich mache mich bald auf die Socken.

Allen Zwergen und Mitlesern schönes Wochenende!!!!!

Chefin,du bist echt richtig mitfühlend:
    der arme Peter im Dunkeln...gib ihm fürs nächste mal ne Taschenlampe mit!

von mir willste auch kein Foto mehr haben:grins::grins:und ich knipse ganz bestimmt heute wieder die WEIßE Pfingstrose...Alle anderen sind verblüht und mir ist eingefallen,warum die so wenigrote Blüten hatten-ich mußte die letzten Herbst komplett ausbuddeln,um diese Ecke vom Efeu des Vorgängers zu befreien und das haben die bestimmt übel genommen...vielleicht hol ich sie nochmals raus und setze sie höher oder ich geb ihnen ein Jahr zur Erholung.

Hab heute nacht mies geschlafen,Kopf tut weh,Fuß tut weh und ich tu mir leid... und das tut mir echt recht weh:grins:Ich bin absolut unleidig,wenn ich ein Wehwechen hab.Meinem Fuß hab ich gestern eine Quarkpackung gemacht und die Schwellung ist auch schon besser.

Heute Nacht von einem Besuch bei Erika geträumt und ich sollte philippinisch kochen und hab die Zutaten vergessen-was ne Schande.Und die hatten so ein komisches Auto,was komplett alleine fuhr-ohne Schlüssel ohne Benzin-das sollten sie sich patentieren lassen:grins:

Ach Du lieber Himmel ...

Eine die sich auf die Socken macht, eine andere die sich selbst am meisten leid tut - was soll ich denn damit anfangen? :grins:
    Da mit mir heute morgen niemand sprechen wollte, habe ich mich in meine Werkstatt getrollt, damit die endlich mal fertig wird, ja und was soll ich sagen? Sie WIRD!
    Richtig cool sogar! :grins:
    Siggi, wenn Du die Weiße fotografierst, dann bitte im Dunkeln ohne Blitz, dann darfst Du sie gern hier einstellen. :-P:-P:-P

Ach ja, selbstredend hatte Peter eine Taschenlampe mit auf seine Exkursion und die Bilder sind trotz aller Pannen wirklich klasse geworden. ;)

Keiner da, ich auch net:-P Tag war sehr lang , schweißtreibend und sehr anstrengend:d
    Hab für heute die Schnauze voll:mad: noch schnell ne Wanne und dann in die Haia, morgen früh um halb vier, klingelt ja schon wieder der Wecker!
    Bin heute schon seit drei Uhr in der Früh auf den Beinen:d

War ein verrückter Tag heute:d ich bekam den Hänger nicht ans Auto und mein Prinz fuhr mit dem Wagen meines Schwager's gen unseren Wald, leider kam' er damit net weit, denn ein Reifen des Wagens platze:d
    Also alle wieder zurück, Frau hat ne Hängereinweisung bekommen ( da ist ein neues Hängermaul dran, Tüv wollte es so und ich weiß doch net, dass ich da nun so nen Nippel drücken muss:rolleyes:) dann den Wagen vom Schwiegervater geholt und wieder ab in den Wald:d endlich das tun was wir morgens schon tun wollten!

DSCF1238.webp

Fünfe von diesen Fuhren haben wir heute am Berg aufgeladen unten wieder umgeladen auf Hänger und Wagen, dann zuhause wieder abgeladen:rolleyes:
    Kann euch sagen, Holz macht öfter als einmal warm:-P

Euch allen auch nen schönen Sonntag!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten