Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • @ Janine-ja wir hatten schon ne kleine Diskussion wegen: Das brauchen wir bestimmt noch ! Und eben hab ich ihn am Kabelsalat gesehen..grrrrr

@ beate: Das Häufchenerwachen wird noch viel Kraft meinerseits kosten...

>> ich kann ihn ja ein bisserl verstehn.Der Keller der Beiden hat so ca 6m²,die Räder hängen da schon an der Decke....Und in seinem alten Zimmer ist doch eigentlich genügend Platz zum lagern....:schimpf::-P

• :confused:Weiß jemand, wann sich Katrin das letzte mal gemeldet hat.:d Ich bin am Samstag in ihrer Gegend, und dachte ich kann mich schon mal probeweise auf ihrer Terrasse breit machen :D und die Arbeit ringsum zu bewachen.:grins:

• Ibo's Type und sein Hund ...:grins:
    Peter, Barclay und der Liegestuhl (1 von 5).webp

Ibo's Type und sein Hund ...:grins:
    Anhang anzeigen 209751

..is halt my type lach

schee peter wäre gern auch in laubenheim ab morgen schoo :grins::grins: könntma was unternehmen fg na bald 4 wochen noch , mach guten plan für die tage kauf noch ne speicherkarte lol:grins::grins::grins:

heute hatte ich von meinem bekannten seine 50D und 24-105 L objektiv menno sag ich nur wenn das scheiß teil net so teuer wäre grummel muß umbediengt die evi auf meine seite bringen:grins::grins::grins: gebraucht bekomm ich sie so für 750 euro sogar mit 2,8 lichtstärke :rolleyes:

so mein essen kommt gleich bin noch in N gleich kommen die vom stammtisch :grins:

• na die liegt dann neben meinem Kopf...auf einem extra Kissen und schnurrt mir ein Ohr ab...

bin stinkig,weil Junior nicht gekommen ist und die Häufchen immer noch liegen -:mad:grrrrrrrrr

Ich bin mal stinkig!
    Und zwar ordentlich!
    Iss ja Vollmond...

Hallo an alle Stammtischler,

ihr seid mir ja vielleicht ein paar Helden!

Verdrückt euch hier am Stammtisch, (auch Weltverbessererholz genannt)
    und sagt sonst kaum noch was!

He, hier hört euch keiner!
    Es ist eine Enklave!

Meldet euch mal wieder bei der restlichen Welt!!!!!!!!!!

Abwartende und hoffende Grüße Anett

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten