Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Faucherei bekommt sie so oder so...
Gestern lag die Kleene unter der Wolldecke,nur die Schwanzspitze hat rausgeschaut...und Lucy hat die 2 cm Schwanzspitze angefaucht,ich bin fast zusammengebrochen.;)

• Guten Morgen :)
    Beate, meinst du wirklich das die Tomaten schon raus können? Meine wachsen mir bald über den Kopf, und ich bin froh das ich sie in den leer geräumten Wohnzimmerfenstern zwischenlagern kann. :rolleyes:

Das Pflaster ist noch drauf Sigi? Mit dir möchte ich im Moment aber auch nicht tauschen. :(

Deine Rückenschmerzen sind bestimmt wetterbedingt Janine, mir geht's ähnlich, und ich zieh freiwillig die Klamotten an, die mir meine Oma schon vor 30 Jahren empfohlen hat. :rolleyes::grins:

was hat die Oma dir empfohlen?>>nen Liebstöter??

wir waren gerade beim TA-
    3 Personen brauchte es um das Pflaster zu entfernen! Wahrscheinlich war es mit Sekundenkleber fixiert worden.:(..Dafür eine intracutan Naht,d.h. es müssen keine Fäden entfernt werden juhu.Und die Mieze hat mich noch lieb,weil ich net die Böse war ,puhhh

• Neeeeeeeeeeee :grins::grins::grins: Unterhemden! :rolleyes:

Deine arme Miez! Aber nun ist es ja geschafft. :)
    Da fällt mir gerade ein - wie wird Willi eigentlich die Klammern wieder los? Noch ne Narkose? :(

• Klar,einfach den Schnabel unter die Klammer und wech is se.

Sag das dem Willi,er hat dann bestimmt keine Angst mehr;)

Murgeli ist ja Autofahren nicht gewöhnt und schreit wie am Spieß.Als ich sie heute eingefangen hab,war das Körbchen leider schon belegt...

Und sie will auf dem Laufenden bleiben,was so im Forum passiert..

Anhänge

• IMG_4601.webp
      IMG_4601.webp
      79,5 KB · Aufrufe: 56
    • IMG_4604.webp
      IMG_4604.webp
      150 KB · Aufrufe: 56
    Besser nicht Tina, ich überlasse das dann doch lieber dem TA, sonst spricht Willi wohlmöglich nie wieder mit mir. :grins: Und von irgendwas muss der gute Mann ja auch leben. :rolleyes:

Ja ja Sigi, jetzt hast du wieder große Klappe, du hast es geschafft. :grins:
    Ich kenne keine Katze, die gerne Auto fährt, aber die Geräusche, die sie dabei machen sind cool, oder?! :d
    Liegt dein Murgeli jetzt auf der Tastatur oder wie?

Mir treibts die Tränen,wenn ich sie schreien höre..

Meine Freundin hat nen trotteligen Kater,der sitzt ohne Korb aufm Beifahrersitz für 2 km zum TA-ohne Worte....

Nee auf der Tastatur sitzt nur die Lucy,wenn ich mal aus dem Zimmer gehe...

• Dann schreit sie doch anders als Willi, bei dem könnte man fast sagen er singt ein Lied. :grins:
    Ich hab gerade überlegt, so eine Box, wie du sie hast, werde ich mir auch besorgen. Es ist viel praktischer wenn man den Deckel aufmachen kann. :)

• Hallo,

mein Kater ist sehr gern Auto gefahren. Er hatte sich mal unbemerkt in der "Hutablage" postiert und ich hab ihn mit nach Halle genommen. Unterwegs hab ich mich gewundert, warum jeder, der mich überholt, in mein Wägelchen glotzt.
    Der lag da hinten drin, wie ausgestopft.:d

LG tina1

ich hab mich eben schon mal auf nächsten Montag eingestimmt:Schokopudding mit Rhabarber--legga und ich mußte überhaupt nicht kauen;);)

Und kurz im Garten gewesen-nichts erforen zum Glück

Guten Morgen!!!

Janine ich hoffe es geht deinem Esszimmer heut besser.;):grins: Ich hab dich gestern schmerzlich vermisst.:( Es war keiner da der zu einem kleinen Schwätzen bereit wäre.:d

Ich wünsche allen Zwergen und anderen die hier mitlesen einen schönen Donnerstag.;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten