Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen

sind auch weider zu hause:grins:

war ein schöner tag

erst weimar dann schloß Belvedere danach sind wir nach Buchenwald mirs wars richtig schlecht der gedanke was da für eine geschichts geschrieben wurde :rolleyes:

danach sind wir nach Rodofstadt gefahren abend gegessen und dann wieder die heimreise es hat sich gelohnt es ist eine sehr schöne gegend:grins: wetter hat auch gepasst was will man mehr und heute ohne unfall nagut Buchenwald da brauchst auch starke nerven :confused:

so nu aufs sofa war doch ein langer tag morgen abend fang ich an die bilder umzuwandeln mal sehn was dabei rauskommt:grins:

morgen gehts ja auf die gartenmesse in BA freue mich schon große tochter geht auch mit nachmittag vieleicht ne kurztour mal guggen

bilder gibts morgen abend:pa: allen noch ein schönen restsonntag

Janien wir kommen lach würden aber dann schon am 25.6 bis 28.6 also samstag abend bis dienstag früh :grins:

He Ibo,

wir sind damals als Schulklasse im Alter von 14 Jahren durch Buchenwald geführt worden. Dnach konnten manche nachts nicht mehr schlafen.
Wo ist Rodolfstadt?:d Oder meinst du Rudolstadt?

LG tina1

• So, ich habe in den vergangenen Tagen auch ein paar Fotos gemacht, allerdings war nichts dabei, was mich motivtechnisch so richtig vom Hocker gerissen hätte.

Bad Kreuznach, Kirche bei Nacht
    Bad Kreuznach (3 von 4).webp

Einmal abwärts bitte ...:d
    Ostermontag 25. April 2011 Bacharach (143 von 151) (18).webp

Burgruine bei Bacharach
    Ostermontag 25. April 2011 Bacharach (143 von 151) (14).webp

Die Nahe in Bad Kreuznach
    Ostermontag 25. April 2011 Bacharach (143 von 151) (1).webp

Mein Kauz und das Käuzchen auf der Käuzchenburg
    Bad Kreuznach (50 von 72).webp

Bad Kreuznach (48 von 72).webp

Bad Kreuznach (43 von 72).webp

Bad Kreuznach (32 von 72).webp

Bad Kreuznach (23 von 72).webp

Bad Kreuznach (4 von 4).webp

SEHR wenig Wasser führt Vater Rhein derzeit ...
    Ostermontag 25. April 2011 Bacharach (143 von 151) (19).webp

..mal was anners

wo steckt erika??

Ihr ging es wohl ähnlich wie mir, die Neugier treibt und man schaut nochmal schnell hier rein, aber die Müdigkeit lässt es nicht mehr zu noch etwas zu schreiben. :rolleyes:

Hallo Zwerge!!!!!!!! :grins:

Heute waren wir zum ersten Mal seit Wochen so richtig schön faul und haben einen herrlichen Spaziergang durch die blühenden Obstplantagen gemacht.
    Mmh, ich liebe diesen Duft von Apfelbüten und Löwenzahn......:D

DSC01094.webp DSC01104.webp DSC01090.webp DSC01125.webp DSC01081.webp

• Guten Morgen allen am Stammtisch:grins:
    Mönsch Janine, deine Foto's wecken in mir die Sehnsucht nach einer Radtour am Väterchen Rhein:(
    Supi Bilder und das Bild von Weinberg lässt alle Weintrinker mit Ehrfurcht an die Menschen denken, die ihn Lesen dürfen;)

Sollte meinen Prinzen mal drauf hinweisen, ob wir nicht mal wieder was sportliches im Sommer unternehmen sollten:-P

Luscht hätte ich schon mal wieder, aber der Poppers ist so untrainiert:rolleyes:

Beate, würdest Du Andi bitte mal fragen, was er für den Sekt bezahlt hat? :(
    Wenn es einer von der teuren Sorte war, dann wäre mir das schon sehr unangenehm. :rolleyes:
    Warum 2 x ??? Bislang warst Du doch erst einmal unterwegs und bei dem was wir geplant haben, verpasst Du ernsthaft etwas.

Erika, ich bin da mit der Oma rauf gefahren und Peter wurde total nervös, weil ich so nah am Rand vom Abhang stand. :D Also ICH möchte da in den Weinbergen nicht rumklettern.

Man das ist jetzt über 2 Wochen her, glaubst Du wirklich Andi weiß das noch ... :d der ist doch schon ein Opa ... :grins:

Ich hab mich doch außerdem für das "große" Forentreffen in Dyk angemeldet und das wäre dann mein 2. Mal in diesem Jahr.

Aaaalso, ich melde mich für ca. eine Stunde ab. Sollte ich mich nicht zurückmelden, heißt es ich bin Janine's Zwillingsschwester. Sie mit ihrem pflaumigem Haar und ich mit meiner moderner Frisur.
    Janinchen schad das wir uns erst im Juni treffen. Es wäre bestimmt sehr.... "interessant" zu beobachten wie alle sich zurückdrehen wenn wir zwei "VORNEHME" vorbei gelaufen sind.;):grins::grins::grins:

• Ich melde mich zurück.:D Mein Haar ist kürzer und wie sagt Janinchen so schön....:d auf das Wort komme ich jetzt nicht.;) Ich würde sagen adrett geschnitten. :-P:grins: Schulterklopf

• ..da ich Rok mag mag ich das türkische :grins::grins::grins::grins:

island nicht gefinden :rolleyes:

mein favo ist Aserbaidschan, das Isländische gefällt mir nicht rufe ich net an fg:grins::grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Tralalalala-es hat geregnet-heute nachmittag ca 5 Minuten lang,da war dann die gelbe Wüste auf dem Auto eine klebrige gelbe Pampe geworden....
    und eben etwas mehr,hoffentlich ist der Sch... dann endlich mal runtergewaschen

Janine,mir war klar,daß Barclay herhalten mußte für den Fotowettbewerb.

Leg mich mal lang,morgen wirds auch wieder stressig und lang werden,dafür hab ich dann kommendes Wochenende bei Grillwetter wieder frei.:D

Ob ich es auch mal mit adretten pflaumigen schokofarbenen Haaren versuchen soll? LOL

Na Siggi, wen hätte ich sonst einstellen sollen? Er passt doch wunderbar zum Thema. :grins:
    Hier tröpfelt es derzeit noch, aber von richtigem Regen kann nicht die Rede sein. Das nächste Hoch ist ja schon wieder im Anmarsch.

Hau Dich hin. :pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten