scheinfeld
Foren-Urgestein
schlechter Lebenswandel,Zigaretten? Alohol? wenig Schlaf,viel Disco und Party?,keine vernünftige Ernährung? Null Bock?...
schlechter Lebenswandel,Zigaretten? Alohol? wenig Schlaf,viel Disco und Party?,keine vernünftige Ernährung? Null Bock?...
Gleich kommen schon alle und es sieht aus als ob ich überhaupt noch niiiiieee geputz habe.:schimpf:Hallo Lilli, ein Filmchen über Peter, meinste ihm steht so eine Mütze? :grins:Aber nur mit der Brille!!!!
Das gelbe Zeugs ist der Horror! Hier liegt das auch überall herum, sieht aus, als wenn hier seit Ewigkeiten nicht mehr geputzt worden wäre.![]()
Also das wäre mir eindeutig zu viel Essen gewesen.Ich habe aber nicht gesagt das ich von allem was gegessen habe.:grins: Wir haben grad Kaninchenkeulen in Sahnesoße mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren gegessen. Kuchen gibt es keinen. :grins:
27. - also da solltet Ihr wirklich am 26. hier sein und mit nach Mainz fahren, Zimmer gibt es genau wie bei Ibo hier am Ende unserer Straße.
Na wenn es eh nur für Sonntags ist, dann spielt es ja keine Rolle, wann Du Bescheid gibst.Übrigens würde ich, das Johannisfest der BuGa auch vorziehen. :grins: