Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frohe Ostern!!!

Hier ist ja mal wieder gähnende Leere ...:rolleyes:
    Ich von der älteren Generation nehme alle aufgezählten Dinge von Siggi. :-P

Ich habe gestern mal wieder einige Zeit in meinem Keller verbracht und für den Barclay eine Fliegermütze genäht, der Hund sieht so brüllend komisch damit aus, ich hätte mir fast vor lachen in die Hosen gemacht!:d

Bin grad dabei, mit den Fotos von ihm ein kleines Filmchen zu erstellen, der Hund ist einfach ein Überflieger mit der Kappe. :D

• guten morgen zusammen

beim dem schönen osterwetter freu

fahren gleich richtung weimar also haben uns für den osten entschieden geht schnell und viel zu sehn , meine linsen werden glühen lol

vieleicht bleiben wir sogar ne nacht dort haben kleinen koffer gebackt entscheiden wir aber vor ort:grins:

so allen auch ein schönen sonntag und sucht schee die eierle wir haben es hinter uns lach:pa:

• Frohe Ostern!!!!!

hihi Janine, vor dir ist wohl niemand sicher, oder?!:grins: Ich und Jakob haben dein Filmchen zusammen angeschaut. Ich glaube ihm tut Peter sehr leid.:d;) Es braucht nicht mehr lange und wir sehen noch von ihm ein Filmchen. Aber erst wenn er sich nicht mehr wehren kann.:grins::rolleyes::grins::grins:

Ich hab versucht meine Terrasse zu waschen...gar nicht so leicht.... Tja, :d sie sieht jetzt, nach 10 minuten, genau so gelb wie vorher.:mad::schimpf:

• Hallo Lilli, ein Filmchen über Peter, meinste ihm steht so eine Mütze? :grins:Aber nur mit der Brille!!!!;)
    Das gelbe Zeugs ist der Horror! Hier liegt das auch überall herum, sieht aus, als wenn hier seit Ewigkeiten nicht mehr geputzt worden wäre. :rolleyes:
    Gleich kommen schon alle und es sieht aus als ob ich überhaupt noch niiiiieee geputz habe.:schimpf::mad:

Was macht ihr heute, Janine?!

Ja,ist denn heut schon Pfingsten?

Anhänge

• IMG_4528.webp
      IMG_4528.webp
      169,5 KB · Aufrufe: 49
  • Meine lieben Zwerge - ich hatte ja für die BuGa den Vorschlag mit Juli gemacht, aaaaaaaber - wenn wir zum 27. JUNI planen würden, dann könnten wir Sonntags (26.) in Mainz das alljährliche Johannisfest besuchen. Dort gibt es auf jeden Fall jede Menge zu sehen und zu fotografieren:grins: (toller Künstlermarkt), und auch das Gautschen oder Druckertaufe - ein tolles Erlebnis, welches immer Sonntags statt findet.

Also, was haltet Ihr von dieser Idee? Besuch auf dem Johannisfest ist allein schon eine Reise wert!

Landeshauptstadt Mainz: Mainzer Johannisnacht

• Hallo,
    also wenn ich schon fest zusagen könnte, würde ich sagen 27 Juni passt mir sogar besser.:d:rolleyes::grins:

So nun sind die Gäste weg, das Haus ist saubergeräumt . Zu Mittag gab's was leckeres. Gegrilltes Putenhacksteak und Schweinehalssteak Spätzle, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Zaziki selbstgemacht, Möhren-Paprika-Salat, grünen Zwiebeln mit Radisschen und noch selbstgebackenes Kräuterbaquett.

Nachtisch: Windbeutel in Milchmädchen-Quark-Kremsouce, Nuss-Mohn- Heffezopf, Himbeeretorte, und echtes Ostergebäck- bei den Russen heißt der Pascka-Ostern, hat für mir meine russische Freundin gebacken.:D Ich sitze jetzt voll bis zum Rand und Glücklich noch dazu. Und draußen donnert und blitzt und es gießt wie aus Kübeln.:D;)

Also das wäre mir eindeutig zu viel Essen gewesen. Wir haben grad Kaninchenkeulen in Sahnesoße mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren gegessen. Kuchen gibt es keinen. :grins:
    27. - also da solltet Ihr wirklich am 26. hier sein und mit nach Mainz fahren, Zimmer gibt es genau wie bei Ibo hier am Ende unserer Straße.

Also das wäre mir eindeutig zu viel Essen gewesen.Ich habe aber nicht gesagt das ich von allem was gegessen habe. :rolleyes::-P:grins: Wir haben grad Kaninchenkeulen in Sahnesoße mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren gegessen. Kuchen gibt es keinen. :grins:
    27. - also da solltet Ihr wirklich am 26. hier sein und mit nach Mainz fahren, Zimmer gibt es genau wie bei Ibo hier am Ende unserer Straße.

Ich kann aber nur kurzfristig meine Anreise bestätigen. ;):pa:

Hallo Janine,

ne, soviel Rheinländer Temperament kann ich nicht vertragen.:d
    Soll dir von GG ausrichten:"Die Schrümmelbohnen kann man essen."
    Das ist ein großes Kompliment.
    Mein Mann sagt meist nur zwei Sätze, die die Qualität und die Schmackhaftigkeit einer Mahlzeit kennzeichnen. Siehe oben, oder" Krankenhaustauglich"-was heißt salzlos.
    Wobei, alles was nicht versalzen ist, fällt darunter.

LG tina1

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten