Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen

Mensch Lilli, wie kann ich dich nur vergessen und's KiMilein noch dazu:(, ich fall auf die Knie und bitte untertänigst um Entschuligung:-P

Dieses Video ist ja einsame Spitze, freu mich schon drauf es meinem Prinzen heute Abend zu zeigen!!!

DANKESCHÖN euch PETER & JANINE

Wetter draußen, mag ich net schreiben,:dwie es ist:mad: und da willste dann noch auf Fitness Lilli:rolleyes:
    Werde versuchen meinem Prinzen zu überreden, ob wir nicht doch auf der Hinfahrt nach Tengen, nen Kaffee bei dir trinken:-P
    Müsstmer halt bald früh's weg fahren, damit wir am späten Vormittag bei dir eintrudeln könnten:-P

Guten Morgen Erika, so hast Du nun wenigstens einen kleinen Eindruck davon bekommen, was wir am Freitag für einen Spaß hatten. :D
    Hab mir das Video ja nun auch schon ein paar Mal angesehen und an der Stelle mit der Lache, muss ich immer mitmachen. :d:grins:

• Guten Morgen Erika, so hast Du nun wenigstens einen kleinen Eindruck davon bekommen, was wir am Freitag für einen Spaß hatten. :D
    Hab mir das Video ja nun auch schon ein paar Mal angesehen und an der Stelle mit der Lache, muss ich immer mitmachen. :d:grins:

Die fränkischen Lieder als Hintergrundmusik, die Betitelung der Bilder:grins:, kann einfach nur die Zwergenmütze ziehen;)
    und Lachen, nur an der einen Stelle, nene da gibbet es noch der mehreren:-P

• Wetter draußen, mag ich net schreiben,:dwie es ist:mad: und da willste dann noch auf Fitness Lilli:rolleyes:Im Winter lagen Schneemassen. :d Uns kann nix mehr erschrecken.
    Werde versuchen meinem Prinzen zu überreden, ob wir nicht doch auf der Hinfahrt nach Tengen, nen Kaffee bei dir trinken:-P
    Müsstmer halt bald früh's weg fahren, damit wir am späten Vormittag bei dir eintrudeln könnten:-P
    Ich würde mich ehrlich sehr freuen, wenn ihr es irgendwie einrichten könntet.:D

was wir am Freitag für einen Spaß hatten. :D

Du meinst wohl Samstag.:d:rolleyes:
    An der Stelle muss ich auch immer wieder lachen. :D:grins::grins:

• Die fränkischen Lieder als Hintergrundmusik, die Betitelung der Bilder:grins:, kann einfach nur die Zwergenmütze ziehen;)
    und Lachen, nur an der einen Stelle, nene da gibbet es noch der mehreren:-P

Hihi, die fränkischen Lieder ... Ich habe Peter die grobe Fassung vom Video gezeigt, auf einmal fängt er das Grinsen an und sagt: "Wo hast Du denn die Musik gefunden?" Ich finde den Grumbeern-Salad so genial, da meint man ja erst, dass der Song auf English ist. :D

Und Lacher habe ich nur einmal eingefügt, wobei Du natürlich Recht hast, es war nicht nur Siggi die gelacht hat. ;)

• Also jener, der für ein Foto alles gibt, das war Lillis Mann Jakob. Es gab noch ein Foto, da war die Hose noch weiter gerutscht, aber man will ja niemanden brüskieren. ;)
    Bei den Fotos von mir, gefällt mir am besten das, was Lilli im Bus geschossen hat, da sehe ich nicht wie bald 45 aus, sondern als wenn ich noch mit einem Kinderausweis fahren dürfte. :d:D:D

Hallo Zwerge :)
    natürlich bin ich neugierig und wollte mir das Video auch anschauen, aber es funktioniert nicht. Ach ja, bevor Fragen kommen, jaaaaa, ich hab mir den Quicki geholt. :rolleyes::grins::grins::grins:

Terrasse.webp is heut net schö draußen zum schaukeln:(

Deshalb werde ich nun mal mein Haus auf Vordermann bringen, Wäsche bügeln, Büroarbeiten erledigen, soweit ich halt komm:rolleyes:

Lappi bleibt aus!

Was machste nun hinter deinem Bambus Katrin?

Oh Erika, sooo schön wird es bei mir nie sein, dafür steht unser Häuschen einfach am falschen Platz. Deine Schaukel finde ich immer wieder schön (und alles andere natürlich auch). :)
    Hinter den Bambus kommen höchstwahrscheinlich Matten. Aber vorher wird der Rasen verlegt und meine Schätze dürfen dann in ihr endgültiges Heim einziehen.
    Ich werde den Lappi jetzt auch ausmachen, muss noch viele Schränke leer räumen. Nächste Woche muss das Wohnzimmer soweit hergerichtet sein, das sich der Parkettleger ab "Osterdienstag" austoben kann, sprich: "Alles muss raus!". :d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten