Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleißig, fleißig.;) Und was willst jetzt morgen machen?..:grins::grins:
Das habe ich schon gestern erledigt. :-P;)

• Wie du sagst "sparsam gucken" tu ich jetzt. Weil für April Monat liegen wir ziemlich weit. Ich hoffe nur meine Rosen werden es überleben.

Das Video ist super!!!:grins: Komisch ist es, heut zu Tage gibt es Einparkhilfe mit Video,:grins: wie würde er das mal imitieren:d:grins::grins::grins:

• Es hat etwas gedauert, weil wir noch von vorn herein noch Quickteim installieren mussten.
    Aber das Video ist klasse geworden!!!!! Kompliment.;)

Es gibt darin eine Stelle, die hat mich vor lachen fast unter den Tisch gehauen
    Hast du die Stelle mit Sigi gemeint?!!:d:grins::grins:

Na dreimal darfste raten. :-DHab ich doch beim ersten Mal erraten.:-P

Die Lache ist doch einfach nur klasse oder? :dIch und mein Manne habe richtig lachen müssen.:grins::grins:
    Ist Dir aufgefallen, dass die Hintergrundmusik auf fränkisch ist - bis auf die Zwergensongs?

Nö..:rolleyes: ich habs verstanden und das hat mir gereicht.:grins: Jetzt weiß ich es besser:-P:grins:

guten morgen zusammen

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Janine knuddelsbussi:pa:

das schöne man kann es speichern bei sich hihi das schicke ich meinen eltern lach:grins::grins:

so dachte heute habe ich frei nichts iss , muß sogar kurz nach 7 uhr am stand sein grummel:rolleyes: naja was solls denke mal das ich dann mittag gehn kann wolte eigentlich zum flugplatz nürnberg dort mich mit jemand treffen wäre zwar um 16 uhr mal sehn vieleicht klappt es:rolleyes:

so kaffee bin hundemüde und schon halbe std auf

wünsche allen ein schönen tag:pa:

Guten Morgen,

ich habe noch keinen Schnee zu verkünden.:D freufreufreu Aber es hat eben angefangen zu gießen,... aaaaaber wie......:d

Ne Stunde kann ich noch am Tisch Runde drehen dann muss ich zu Fitness und Schwigi zum Arzt bringen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten