Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Katrin, hüte Du mal schön Deinen Bambus. :-P
Fotos wird es mit Sicherheit reichlich geben, Grund genug mal wieder ein Filmchen zu produzieren. :)
Ha ha! Ich geh morgen 7.00h zur Arbeit. :(
Und ich hätte dich gern dabei gehabt.:) Vielleicht das nächsten Mal.;):pa:

Na ich hoffe es doch!
smilie_girl_097.gif

• Guten Morgen meine Zwergerl - wo seid Ihr denn alle?

Es ist 5.19 Uhr und ich trinke erst einmal Kaffee, danach sehn ma weiter. :grins:
    Peter liegt noch im Bett, werde ihn bis 6.00 lassen, bin gespannt ob es ihm einigermaßen geht oder ob ich allein fahren muss. :rolleyes:
    Wenn alles gut läuft, quetschen wir und später mit Kochgeschirr und Zelt in die Leih-Sardinenbüchse und dann geht es los gen Bamberg. :grins:

guten morgen zusammen

so es ist 6,22 ich hoff alle sind langsam unterwegs die weiter wech sind:grins:

heute iss herlich drausen war eben gassi, werden wir gutes wetter bekommen, gestern abend noch drausen gesessen und eis und kaffee zusammen zu uns genommen:grins:

Janine bring ihn mit ich böbbel ihn wieder auf die beine :pa:

so ich brauch erstma kaffee dann sehn ma weiter

allen ein schönen samstag:pa:

Hallo Melitta, werden wir bestimmt haben. ;)
    Es ist aber auch ein Kreuz, dass wir alle so weit von einander entfernt wohnen, hihi, wäre besser, wir würden in Monaco leben, da sind die Entfernungen nicht so groß. :D

Wenn schon auswandern, dann nach San Marino, da habt Ihr dann auch Platz für
    die Gärten!:)

• Hallo, nun sind die Zwerge wieder in alle Winde zerstreut - es war ein herrliches Wochenende, tolles Wetter, leckeres Essen und einen Zwergenmarathon durch Bamberg absolviert - tolle Stadt, wenn einem der Fremdenführer Zeit lässt um sie genauer zu betrachten. :-P

Eigentlich wollte ich davon zwei haben,die sind aber nicht bei mir gelandet-hat sie evtl jemand anderes?IMG_4328.webp

Dafür hab ich zwei andere,von denen ich weder Namen,Farbe usw weiß:rolleyes:

guten morgen zwerge

erika dein gefühl ist die WAHRHEIT! :grins::grins::grins:

so wie im hainpark bin ich auch gelaufen in der stadt nur die weibsen wenn sie halt mal balavra machen kommen sie nicht vorann lol:grins::grins::grins::grins::grins:

es war auf jeden fall sehr sehr schön und gelacht haben wir auch denn sigi hat viel bei getragen dazu:pa::pa::pa::pa:

hab ihr versprochen nicht zu verraten das sie doch unser säuflein ist:grins::grins::grins::grins:

hab heute null bock auf maloche aber muß schnief

so auch hier allen ein guten wochenstart bis denn :grins:

der grund warum sigi so lachte iss janine hat pampas angezogen dem armen Toni<<:grins::grins::grins::grins:

Anhänge

• IMG_0292.webp
      IMG_0292.webp
      149,4 KB · Aufrufe: 59
    • IMG_0293.webp
      IMG_0293.webp
      228,2 KB · Aufrufe: 54
    • IMG_0294.webp
      IMG_0294.webp
      308,9 KB · Aufrufe: 39
    Eigentlich wollte ich davon zwei haben,die sind aber nicht bei mir gelandet-hat sie evtl jemand anderes?

Dafür hab ich zwei andere,von denen ich weder Namen,Farbe usw weiß:rolleyes:

Moin Siggi, also ich habe meine Schätze noch gar nicht weiter betrachtet, sondern hab sie nur von Peter in den Garten tragen lassen. Ich werde nachher mal schauen, ob ich einen Phlox dabei habe, denn davon habe ich eigentlich KEINEN gekauft. :d
    Mach mal bitte von Deinen Irrläufern ein Foto. ;) Hihi, da erinnert mich irgendwie an die Fahrt in den wilden Osten, da waren dann auch Teile von mir bei Katrin und umgekehrt. :D:D:D

Guten Morgen

Genießt diesen letzten schönen Tag noch, denn ab morgen gibt es APRIL Wetter!

Das WOE bei Ibo - gerne wäre ich auch am Samstag dabei gewesen, aber wie das Leben so spielt!

Und nun beginnt wieder das Tagesgeschäft bei den Zwergen.
    Die einen gehen Arbeiten, die anderen in den Garten!

Ich, werde mir heute den Hänger schnappen, Quarzsand und Dehnungsband zum Pflastern, in Bad Windsheim besorgen, nebenbei noch einen kurzen Besuch bei Vater machen!

Der Aushub, mit all den Steinen, Wurzeln und Folienreste, liegt auf dem Wiesenweg vor unserem Kartoffelacker - halt Janine hat ja da ne falsche Vorstellung:-P nu schreib ich lieber KARTOFFELÄCKERCHERLEIN:-P!!!
    Dieser sollte bevor er platt gewalzt wird, sorgsam verlesen sein:d das heißt, Steine, Folie, Wurzeln raus!

Hach, wie ich mich freu:rolleyes:

Wünsche euch eine schöne Woche, trotz Aprilwetter!

Moin Siggi, also ich habe meine Schätze noch gar nicht weiter betrachtet, sondern hab sie nur von Peter in den Garten tragen lassen. Ich werde nachher mal schauen, ob ich einen Phlox dabei habe, denn davon habe ich eigentlich KEINEN gekauft. :d
    Mach mal bitte von Deinen Irrläufern ein Foto. ;) Hihi, da erinnert mich irgendwie an die Fahrt in den wilden Osten, da waren dann auch Teile von mir bei Katrin und umgekehrt. :D:D:D

Wie solls denn ander's sein:-P ... iiiich, habs'e fei net , gell;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten