Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lachen -tun Mädels.:D Der "Depp" ist nur peinlich gerührt.:rolleyes: Und Grinsen tut der aus dem Büro:schimpf::grins::grins:

• guten morgen zwerge:grins:

so hier einfach klasse wetter gemeldet fürs ganze woe bis montag also doch sonne und schön warm:grins::grins:

so heute kommt beate freu, schliüßel für dein zimmer hole ich heute mittag ab also gleich zu mir nach hause :pa:

so heute auch nur bis 15 uhr etwa malochen dann auch mal langes woe:grins::grins:

so ich brauch erstma kaffee dann gugg ma weiter, ich hoff allen gehts gut und morgen hier erscheinen in BA:grins::grins:

wünsche allen ein schönes wochenende:cool:

• Also für mich lacht der eindeutig. Aber wer so eine Schranke auf den Gehirnkasten bekommt und dann noch grinst, bei dem muss das Teil leer sein. Bei so jemandem ist dann die Kopfschmerztablette wirklich Hohlraumversiegelung. :d
    Macht aber nichts, es tut der Evolution keinen Abbruch, bei Männern wie dem sitzt das Gehirn eh an einer anderen Stelle ...:D

dem sitzt das Gehirn eh an einer anderen Stelle ...

Der Satz des Tages:grins:und der is ja noch net alt, was da heute noch wohl so kommt:rolleyes::-P

Guten Morgen Zwerge

Was für ein Tag

Ibo freut sich schon auf'm ersten Besuch und ich mich auf die Arbeiter!
    Gulasch is schon gekocht:grins:
    denn Frau, muss ja schließlich gut vorbereitet sein!

Treff mich heute kurz mit Sigi, beim Steinmetz der unsere Grabplatte wahrscheinlich verscherbelt hat, um ''ihr Stück'' auf'm Platz zu suchen:(
    Hoffentlich ist es noch da, würde es ihr sehr wünschen!

Ihr gebe ich dann die Leberblüm's mit, für Lilli;) weiss net Lilli, willste auch nen Bärlauchi???

• Guten Morgen in die Runde.;)
    Ihr seid aber früh auf.:d. Es wurden zwar 21°Grad für heute versprochen, Aber nix mit Sonne hier. Der Hemmel ist bewölkt und es sieht stark nach Regen aus.:(

Erika,ich habe grad gegoogelt, und habe raus gelesen das Bärlauch sich toll im Wald verbreitet. Also dem nach verträgt er gut Schattige Plätze!!
    Kannst was rein legen.:) Ich werde ihm mit Freude ein Asyl gewehren.;) Danke.:grins:

• So ein Pech aber auch, vielleicht findet sich noch ein anderes Opfer:-P
    Ein paar Beiträge weiter!

Hab grad glaub ich Sigi aus der Leitung gedrückt:(
    Handy hängt am Kabel und ich mit mei Woschtfinger, die auch für die Tastatur zu groß sind, komm auf ne Taste und wech isse:(
    Oder vielleicht war's sie's doch net, wird sich ja wieder melden;)
    Also ich mach etz die Kiste aus und geh raus, es ist so wunderschön aussen!

Ein paar Pflänzchen pikieren und Salat pflanzen!

soderle liebe Zwerge,ich bin dann mal wech

Bin übers Wochenendes sehr beschäftigt,kann also nicht am PC schreiben oder lesen-leider auch keine Kurzfassung der Geschreibsel des Tages:grins:

ich freu mich auf die Bande:o

Mann, Mann, Mann - ich bin grad dabei, die Suppe, die Siggi mir eingebrockt hat, auszulöffeln. :d
    Was ich damit meine, das könnt ihr morgen sehen. :rolleyes:

Sag mal Nette, was heißt eigentlich Bohnen nur aus der Pfanne? Meine waren doch auch in der Pfanne - Servierpfanne.

Hier ist es heut mächtig windig, mit Sonne und derzeit 13°C.

Wünsche den Zwergen die nach Bamberg fahren unvergessliche Tage bei Evi und Ibo! :)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten