Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe Zwergerl,ich war schon haushaltstechnisch fleißig,derweil ich um sechse aufgestanden bin..
und verabschiede mich jetzt in den Sommerurlaub!

bis heute Abend dann mit neuen Bildern und Sonnenbrand:o:cool::o

• Ich auch Sigi,:D:-P
    Schön wars!!!!! Aber Sonnenbrand.... tststs. Wie Schläfst du heute NAcht, in Bauchlage:rolleyes::grins:.

• Hallo Erika und Ibo,
    ich wundere mich immer wieder was manche Menschen alles mitkriegen.:d;):grins::grins::pa: Danke für die Glückwünsche.:D

Ich habe heute die Staffelei mit dem Schild gebaut. Mein Mann half mir mit.;) Ist toll geworden. Jetzt bin ich bei meinem nächsten Projekt angelangt: Geburtstagskeilrahmenkarte zu basteln. :Am Montag schaffe ich nur Vormittags dann muss ich wieder einen schnellen Besuch bei Zollamt machen. Und Unterwegs kann ich vielleicht für die Karte alles besorgen das ich anfangen kann.:rolleyes:

Erika ich wünsche dir noch eine angenehme Nacht.:D:pa:

Guten Morgen, die Sonne lacht, die Vögel singen - ist das herrlich!

Heute geht es nach Bad Dürkheim, dort ist wieder in der Innenstadt mächtig was los. Worms war gestern nicht schlecht, aber mir persönlich zu wenig Schnick-Schnack zum Angucken dabei.

Gegen Abend sind wir gestern noch in Mainz gewesen und dann waren mein Akku und auch der von der Kamera leer, da wollte ich Heim. :rolleyes:

Ausflug nach Worms (4).webp

Ausflug nach Worms (7).webp

Ausflug nach Worms (9).webp

Gern hätten wir ein Eis gegessen, aber bei solch einem Ansturm - nein Danke. :d
    Ausflug nach Worms (26).webp

Ausflug nach Worms (27).webp

Ausflug nach Worms (30).webp

Ausflug nach Worms (32).webp

Ausflug nach Worms (39).webp

Ausflug nach Worms (41).webp

Ja Mensch, wo seid Ihr denn alle? Das Wetter ist doch mittlerweile nicht mehr so toll, also ich warte auf Fotos vom Wochenende. :grins:
    Wir waren heute auf dem Osterglockenmarkt in Bad Dürkheim, war richtig schön und bei einem Franzmann haben wir tolle Seifen, Duschgel und Duftsprays gekauft - klasse.

Fotomotive waren nicht so reichlich vorhanden, aber ein paar schöne Blüten habe ich doch gefunden. :)
    Die Clematis hatten Handtellergröße. :d

Bad Dürkheim-2.webp

Bad Dürkheim-3.webp

Bad Dürkheim-6.webp

Bad Dürkheim-7.webp

Bad Dürkheim-9.webp

Bad Dürkheim-11.webp

Bad Dürkheim-12.webp

Bad Dürkheim-13.webp

Hallo,
    sag bloß die Clematis blühen dort?:d Als ich heute meine Angeschaut habe, dachte ich ich träume oder noch besser es ist nicht das was ich denke.:d Aber dann vielleicht sind das wirklich schon Blütenansetze.
    DSCF5114.webp
    DSCF5115.webp
    Ansonsten war ich wieder daheim und habe auf meinen verletzten Sohn gewartet, und meinem neuen Nachbar geholfen in seinem Garten Ordnung zu schaffen. Also es gibt an Bildern nichts tolles zu zeigen. :rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten