Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es kann doch nicht angehen, dass das Eigentum von Kunden, da nicht mehr da ist!
    Muss ich nicht verstehn, die Welt ist falsch, gemein und verlogen:(
    Das Eigentum von anderen, gehört doch nicht zur Firma!!!

..wenn es auf dem gelände war ja egal ob du es bezahlt hast oder nicht erika

insolvenz iss insolvenz du hast ja die möglichkeit es beim gericht anzu melden aber wie gesagt da sind viele dann wo warten alles nach reih und glied :rolleyes:

Hallo Zwerge, seid bitte nicht böse wenn ich nicht alles nachlese. Ich war heute von 7.00 bis 19.00 Uhr arbeiten und bin BREIT. :rolleyes:
    Heute wäre eine Zusammenfassung echt praktisch gewesen. :grins:
    So wie es aussieht kommen morgen die Bambuspflanzen, da muss ich wieder fit sein. Ach ja, der Durchgang zum Garten ist auch drin, meine Männer waren also auch fleißig als ich nicht da war. :grins:

• Hallo Zwerge, seid bitte nicht böse wenn ich nicht alles nachlese. Ich war heute von 7.00 bis 19.00 Uhr arbeiten und bin BREIT. :rolleyes:
    Heute wäre eine Zusammenfassung echt praktisch gewesen. :grins:
    So wie es aussieht kommen morgen die Bambuspflanzen, da muss ich wieder fit sein. Ach ja, der Durchgang zum Garten ist auch drin, meine Männer waren also auch fleißig als ich nicht da war. :grins:

Also dann husch, husch auf die Couch, wennst noch drauf passt, weils't so BREIT bist:-P
    Männer können auch ohne unsere Aufsicht fleißig sein;)

...ich geh dann am Freitag auch mal nach dem Rest vom elterlichen Grabstein suchen....:schimpf:

zum Glück ist das nur ein Teil der Platte,wo zur Zeit sich einige Pflanzen befinden.

• Erika, wenn die Platte unbeschriftet auf dem Gelände gelegen hat, dann kann kein Mensch wissen, dass sie Dein Eigentum ist und damit geht sie in die Konkursmasse über und wird höchstwahrscheinlich versteigert oder ist schon an jemanden veräußert worden, der unter Umständen einen Großteil des Firmenbestandes vom Insolvenz-Verwalters gekauft hat.

Hast Du Papiere, auf denen steht, dass die Platte bezahlt und auf Abruf dort verbleiben sollte und auch zwischenzeitlich nicht abgeholt wurde? Wenn sie noch irgendwo im Bestand ist, könntest Du Glück haben, wenn sie nicht mehr da ist, wirst Du keinen Ersatz bekommen. Da hast Du auf Deutsch gesagt, mit Zitronen gehandelt.

Ich habe auch fertig für heute. :rolleyes:
    Habe heute unseren Firmentransporter mit Werbung beklebt, war das eine aufwendige Arbeit, bin froh, dass ich nun fertig bin.

Ich habe vorhin gesehen, dass mein Foto im Wettbewerb recht gut im Rennen liegt, hätte ich gar nicht gedacht, bin gespannt, was sich da noch tut. :)

• Erika, wenn die Platte unbeschriftet auf dem Gelände gelegen hat, sie musste doch am Grabstein und der Umrandung( der ja NOCH da ist) gelegen sein, ne Palette lag noch daneben :(dann kann kein Mensch wissen, dass sie Dein Eigentum ist und damit geht sie in die Konkursmasse über und wird höchstwahrscheinlich versteigert oder ist schon an jemanden veräußert worden, der unter Umständen einen Großteil des Firmenbestandes vom Insolvenz-Verwalters gekauft hat.

Hast Du Papiere, auf denen steht, dass die Platte bezahlt Jeep, und vom Abräumen des Grabes auch und auf Abruf dort verbleiben sollte Dafür hatte ich nichts bekommen, das war auch niemals einThema, hatten ja schon mehrer Todesfälle in der Familie und noch nie solchartige Probleme und auch zwischenzeitlich nicht abgeholt wurde? Wenn sie noch irgendwo im Bestand ist, könntest Du Glück haben, wenn sie nicht mehr da ist, wirst Du keinen Ersatz bekommen. Da hast Du auf Deutsch gesagt, mit Zitronen gehandelt.

Wird wohl so sein:(

• Jeep, und vom Abräumen des Grabes auch und auf Abruf dort verbleiben sollteDafür hatte ich nichts bekommen, das war auch niemals einThema, hatten ja schon mehrer Todesfälle in der Familie und noch nie solchartige Probleme
    Wird wohl so sein:(
    Das genau ist das Problem, zukünftig solltest Du Dir ALLES schriftlich geben lassen, Insolvenz ist ja heute an der Tagesordnung und selbst mit Schwarz auf Weiß bist Du vor Schaden nicht 100%tig geschützt, am besten ist es, wenn man sein Eigentum bei sich Daheim aufbewahrt.

Wie Ibo schon geschrieben hat, wende Dich an den Verwalter, er müsste eigentlich eine Bestandsaufnahme haben, vielleicht findet sich die Platte ja. :pa:

Auch net schlecht, stell dann den Grabstein in meinem Garten;) und aus der Umrandung, mach ich dann ein Frühbeet:rolleyes:
    Ich weiss is nun etwas sarkastisch, aber ein bisschen Spaß muss trotz dem ganzen Übel auch sein;)
    Werde mal sehen was sich nächste Woche in Erfahrung bringen kann!

Bin mir sicher, wir sind nicht die einzigen, die sich über diese Firma nun sehr ärgern:( Der Betriebsinhaber, hat sich bestimmt schon aus'm Staub gemacht:(

Na das mit der Umrandung ist doch schon mal eine gute Idee. :grins:
    Und für die/eine Platte findet sich garantiert eine Plätzchen in Eurer Halle, Ihr wohnt ja schließlich nicht in einer Etagen-Wohnung oder? ;)
    Witzig ist, dass wir heute darüber nachgedacht haben, das Grab von Peter's Mutter und Bruder mit eine Platte belegen zu lassen. :d

Bloß nicht! Nicht einfach was da weg nehmen!

Dies Gelände gehört nun der Gemeinde, ein Bedienster dieser sagte heute zu meinem Mann, er dürfe alles mitnehmen was ihm gefalle;)
    Liegt ja nur noch Schrott da, alles was halbwegs was war ist schon weg:d

Aber keine Sorge, werde da schon nochmal vorstellig, bevor ich gemeinsam mit Sigi was unrechtes tu!
    Bin ja nicht so wie dieser Steinmetz:-P

Es ist doch der Hammer!!
    Ich habe eben die Perfekte Minute geschaut.:D Diesmal Geschwister- Spiel. :DIch war platt wie das letzte Geschwisterpaar die Spiele gespielt hat.:d 150000 hat das Paar gewonnen. Das war noch nie passiert!!!!:d

guten morgen mädels

so heute solls ja sehr schee werden :grins: nur ich habe nichts von muß malochen :rolleyes::rolleyes: und heute abend gibts feier große lust habe ich eigentlich net so fg na paar std halte ich es schoo aus:grins:

so kaffee habe ich gassi war ich bald gehts zur maloche

allen ein schönen samstag im garten, balkon oder auch was egal es wird ein schöner sonniger tag:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten