Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es momentan aussieht werden wir leider nicht kommen. Ich bearbeite meinen Prinzen ja schon, dass wir wenigstens am Sonntag dabei sein können, aber er hat sich drauf versteift bis Ostern mit den gröbsten Arbeiten fertig zu sein. :(
Die Veranstaltung gestern war der totale Reinfall, nix mit Renè Marik, der war wohl vorgestern schon da. Es gab 10 min Atze (na ja :rolleyes:), 10 min Mittermeier, das war ok, und Yanar, der Osmane war auch dabei und so ziemlich der Beste. Ansonsten hatte ich das Gefühl, ne enge Kohle bezahlt zu haben, nur um für RTL arbeiten zu dürfen. Das nächste Mal fahren wir wieder zu Max Rabe, da wissen wir das es top ist. :)

• ..das aber schade Katrin:rolleyes:

somit ist die liste fast fertig janine

nur noch Lili fehlt zu oder absage

dann sind wir samstag

11 leute und sonntag im moment wenn katrin und kimi kommen 14 leuts beim brunch

am montag werde ich dann die genaue liste geben im türkischen res, dann können die es am samstag unser tisch schön machen:grins: 19 uhr dachte ist ok ?

• ..mal erlich janien

mehr als einladen können wir nicht und das es so lange schon ausgemacht war fand ich eh gut hätten alle sich drauf einstellen können,

gut es kommen ja noch sehr viele zum glück:grins:

• Ach kommt, es ist ja nicht so das ich nicht möchte, aber wir wohnen mittlerweile in einer Baustelle und es nervt langsam. Diesen Samstag müssen wir auch zu einem 40. Geburtstag und sind erst am Sonntag wieder zurück.
    Manchmal wäre es schön, wenn man sich klonen könnte. :rolleyes:

..bei uns türken heißt es

die tür steht offen also eingeladen habe ich auch alle so nu sehn wir wer alles da ist am samstag und sonntag die zimmer sind reserviert der tisch auch

1 zimmer auf reserve noch entweder behalten oder am samstag früh abbestellen die anderen 4 zimmer habe ich die bestätigung:grins:

tsss , da ist Frau mal weg um Wäsche aufzuhängen:rolleyes: goggelt auch noch nach Fischkrankheiten und was passiert hier???

...hab doch glatt nen neuen Angetrauten, ne ne da mach ich net mit, Janine darfst gerne deinen Peter behalten;)

Aber noch was Janine:rolleyes: du wirst es dir doch net antun und sooooo viele Zippelmützerl nähen wollen:d
    Aaaaalso, ich setz so'n Teil net auf, hab zu tun daß mei drei Haar am Kopf halten:-P
    Nu muss ich schnell in meinem Garten, denn Katrin hat mich besucht:o

• Erika,für die Mützchen warst doch du zuständig?:pa::pa::pa::pa::pa:

Können wir Zwerge uns net mal wie ganz normale Leute treffen ohne irgendeinen Schnickschnack....

Ist doch wirklich ein ernsthaftes internationales Treffen unter garteninteressierten Menschleins.

so 60 Buletten fertisch-na, nu sinds nur noch 58-normaler Schwund halt:grins:

Erika,für die Mützchen warst doch du zuständig?:pa::pa::pa::pa::pa:

Können wir Zwerge uns net mal wie ganz normale Leute treffen ohne irgendeinen Schnickschnack....

Ist doch wirklich ein ernsthaftes internationales Treffen unter garteninteressierten Menschleins.

so 60 Buletten fertisch-na, nu sinds nur noch 58-normaler Schwund halt:grins:

aha, welchen Schnickschnack musstest Du denn bei uns hier tragen? :rolleyes::grins:

Hallo an alle die noch wach sind;):pa::grins:
    Ihr wart wirklich gnädig heute, nur 3 Seiten zum nachlesen.:grins:

Katrin, was macht deine Baustelle?:)

Janine, war es heute nicht Viktoria-Tag?:confused: Gab es nichts interessantes zum Fotografieren..:(

Ich habe heute Vormittag mein Haus wieder auf Vordermann gebracht. Dann habe ich meine Geranienstecklinge und Engelstrompetesteckling um,- eingepflanzt.:D Die Stecklinge haben sich toll bewurzelt.:D;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten