Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ihr habt immer noch keine Balkon-Möbel? Na dann wird es aber Zeit!
    Muschbubu in der Wohnung, das kann man das ganze Jahr über haben. :rolleyes:
    Habt Ihr kein Bauhaus? Dort haben sie doch immer recht schöne Terrassenmöbel und Dehner ebenfalls.

baumärkte und ikea nichts gescheides, so groß dürfen die nicht sein mal sehn heute xxxl und dehner :grins: werden schon was finden:pa:

Hallo Wetterfröche! ;)
    Ihr könnt orakeln wie ihr wollt, nehmen müssen wir eh was kommt. :rolleyes:
    Im Moment würde ich sehr gerne Regen nehmen, nötig wäre es.
    Ich düse jetzt mal schnell in den Dackelgarten und wünsche euch allen einen schönen Tag. Hab mal wieder keine Zeit, dafür aber heute Nachmittag ein Date mit Renè Marik & Co.. :grins::grins::grins:

• Es gibt drei Vorstellungen und diese werden dann für's DiVi zusammen geschnitten. Unsere beginnt 18.00h, und da es keine feste Sitzplatzverteilung gab, möchte ich nicht zu spät erscheinen. Hab keine Lust einzeln zu sitzen. :rolleyes:

also der Wetterbericht für heute hat viel Müll erzählt:das Einzige was fast stimmt ist die Temperatur:18° C und wir haben 19°:pa: im Wohnzimmer.

mein Plan war direkt nach dem Dienst in den Garten,Liegestuhl usw.

Aber nix war es,total zugezogen es steht kurz vor dem Regen und ich bin total müde,hab vorhin fast zwei Stunden gepennt.Sitz jetzt erst mal mit ner Tasse Kaffee bei euch herum.Mein Blutdruck ist im Keller und der ist das ja überhaupt net gewöhnt gg

Am Wochenende soll eigentlich 20 ° haben und ich wollte mir Grillgäste

einladen,aber ob die Vorausschau so stimmt?

Sigi

• Ich habe eben "Wer ist Fred?" geschaut. War sehr unterhaltsam, witzig....
    :(Let's Dance habe ich ganz vergessen.:( Aber Maite ist echt spitze!!!! Hab sie letzte Woche gesehen. Wie sie gestrahlt hat;) Naja.... muss nächste Woche dran denken Lats Dance zu schauen.;)

guten morgen ihr zwerge

hier iss es zwar das erstemal ohne minus grade aber sehr sehr bewölkt wird kein schöner garten/ balkon tag habe heute noch frei also was anstellen mal sehn hihi:grins:

ausflug iss auch nicht drinn müssen eh erstmal zu hause warten, wegen WMA die wird heute geliefert freu:grins:

mh ich könnte die vorhangstangen im wohmzimmer austauschen mal sehn ob ich lust drauf habe:rolleyes:

vieleicht gehe ich in hainpark paar bilder machen mit meinem neuen tele wenn wetter passt lach

wünsche euch ein schönen tag :o

• Guten Morgen :)
    Ibo, Ihr habt das erste Mal keine Minustemperaturen über Nacht gehabt? Also im Minusbereich liegen wir schon ewig nicht mehr, jetzt sind es bereits 10°C, aber es fieselt und das soll den ganzen Tag so bleiben. :mad:
    Was ich heute mache, weiß ich auch noch nicht, ich könnte meine Wäsche bügeln, aber dazu fehlt mir die Motivation.

Tele ausprobieren bei diesem Wetter, auch nicht so aufregend, alles grauer Einheitsbrei, da hilft auch kein Polfilter. :grins:

• ..hier iss ja der bär los:grins::grins::grins::grins::grins:

so bin mal mit bärbele im hainpark vieleicht erwisch ne schönen vogel und mal sehn wie weit sie mit der parkbepflanzung sind:grins:

bis 14 uhr wech:pa:

?????

was ist denn hier loss wohl schreibfaul alle? im garten machen ist wohl heute nichts oder?

hier hat es eben angefangen zu regnen hatte ja noch glück das ich ne stdunde drausen war :rolleyes:

br und kalt iss heute irgendwie mich friert es schon den ganzen tag , als ich vormittag die gepflanzt habe aufn balkon schon jacke angezogen lach:grins::grins:

eben kamm anruf juhu am dienstag oder mittwoch kommt der neue beuler fürs bad hihi, nur mit der wc schüssel müsst ihr euch mit der alten begnügen lol die bekommen wir erst am montag 11.4:grins::grins::grins::grins:
    so weitermachen auch was immer es ist:pa:

wie ne olle Schüssel? ich hab da schon was von Philippe Starck erwartet..

Hier pieselts ohne Ende-gut für den Garten,schlecht für mich>ich muß trotzdem hinfahren,die ganzen Voranzuchten im GWH gießen.
    Dann schnell einkaufen und für meine Mädels auf der Arbeit für morgen Buletten und Kartoffelsalat bruzzeln-so 40-50 werden es wohl werden.

Aber erst mal ein kurzes Nickerchen
    Sigi

Hallo Zwerge,
    hach wie schön, ihr wart gnädig - oder doch nur schreibfaul? :grins:
    Hier regnet es auch endlich mal, da muss aber noch viel mehr kommen. Passent zum Wetter pocht mir ein kleiner Mann im Schädel rum. Ich glaub, mit dem muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden! :mad:

Genau Katrin, bis morgen muss es Ibo wissen;)

Der kleine Mann im Kopf:rolleyes:so so, hat ihm wohl dein gestriger Nachmittagsflirt nicht gefallen:-P oder warste anschließend noch einen heben:rolleyes:

Hab mir diesen Renè Marik & Co..( kenn ich Landpomeranze ja net) bei You Tube angesehen, ist ja echt lustig, der bringt auch mich zu lachen:-P

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten