Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Och welch seltener Gast in unserer armseligen Zwergenhütte. :grins:
    Ich wunder mich auch, dass hier alle ausgeflogen scheinen.
    Wie soll es mir gehen, mir geht die olle Rotznase so was von auf den Geist, das glaubt kein Mensch! :rolleyes:
    Nase rauh, Lippen rauh, Stimme wie ein Reibeisen, ich bin total begeistert. :mad:

Vielleicht solltest du doch mal zum Doc gehen, so langsam müsste es doch besser werden. :(
    Ich bin leider auch heute nur kurz hier, wir haben bis jetzt geackert und wollen nachher noch zu einem Geburtstag.

• Ich muss leider schon wieder Tschüß sagen und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. ;)

DSC00924.webp

• hallo zwerge

seit wohl alle fleisig`? lach

der war lustig heute mit seiner kleinsten pfeife der welt lach

war herlicher tag heute seele gehts dadurch auch wieder viel viel besser ich freue mich schon auf die kommende woche wird soweit alles fertig gemacht, die monteure kommen am dienstag die WMA am donnerstag bis dahin noch das bad fertig streichen und die sachen hinschrauben dann gibts bilder lach nächstes woe wolln wir den spiegel in der küche fertig streichen haben cream mischfarbe mitgenommen gstern ich hoff wir treffen die farbe so das es ein tick dunkeler ist als die schränktüren mal sehn:grins:

so bald abendessen freu:pa:

Anhänge

• IMG_2613.webp
      IMG_2613.webp
      187,2 KB · Aufrufe: 65
    • IMG_2607.webp
      IMG_2607.webp
      155,2 KB · Aufrufe: 43
    • IMG_2608.webp
      IMG_2608.webp
      250,2 KB · Aufrufe: 58
    • IMG_2609.webp
      IMG_2609.webp
      277,8 KB · Aufrufe: 42
    • IMG_2628.webp
      IMG_2628.webp
      306,7 KB · Aufrufe: 40
  • Mensch! :rolleyes:
    Ich wäre auch gern heute auf so einen Markt gegangen, aber hier im Umland gab es nichts in der Art. Und wenn dann in einer Halle, darauf hatte ich keine Lust. Peter wollte unbedingt mit mir die Bergstraße entlang, das wollte ich auch nicht, wenn, dann muss das Auge beschäftigt sein, da will ich nicht im Auto hocken, weil die Mandeln im Vorbeifahren so schön blühen.

Guten morgen, aus einem fränkischem nebeligen Dorf;)
    Der Blick nach draußen verheißt nix gutes, aber wenn Frau sich getraut rauszugehen, erschlagen sie fast die Vögelis mit ihrem Gesangsrepertoire;)
    und diese Luft:cool: Waaaaahnsinn, ich liebe ihn einfach,
    den F:cool: R:cool: Ü:cool: H :cool:L :cool:I :cool:N:cool: G

GG ist heute mit seiner Truppe in der Nähe um Vogelschutzgitter auf den Stromleitungsmasten anzubringen, ( ob das gut ist für seinen Finger da oben rum zu turnen, mag dahingestellt sein:()
    Werde die Jungs jedenfalls mittags mit einer Brotzeit beglücken;)
    und den rest des Tages mit meinen Wäschekörben flirten:d

Euch Zwergerln, ne erfolgreiche, nicht langweilige und kreative schöne Woche!:cool:

Einen wunderschönen Guten Morgen in's Zwergenland! :D
    Wie ich sehe seid ihr alle beschäftigt. Ich werde auch gleich mit Wäschekörben flirten Erika, allerdings um diese mit Geschirr voll zu packen. Jetzt wird's Ernst, die Schränke müssen aus- und damit auch gleich aufgeräumt werden. :rolleyes:
    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Hallo,

@Ibo
    Ich hoffe, die Dame hat nicht wegen dir den Kopf verloren.:d
    Heute war kein Gartentag, sondern ein Ausflug war fällig.
    Hier sind wir gewesen.

LG tina1

Anhänge

• PIC00150.webp
      PIC00150.webp
      266,9 KB · Aufrufe: 59
    • PIC00160.webp
      PIC00160.webp
      257,1 KB · Aufrufe: 61
  • Wir müssen noch mal das Bestelle abholen fahren, da werden wir auch den Hexen einen Besuch abstatten.
    Leider hatten wir recht spät zu Mittag gegessen, sonst wären wir in das Cafe eingekehrt.

LG tina1

Das solltet ihr unbedingt nachholen Tina, wenn wir in Quedlinburg sind, dann ist dieses Cafè Pflicht. Die haben Kuchen (natürlich selbst gemacht), da kann noch nichtmal ich "NEIN" sagen! :rolleyes:

Werd es auf jeden Fall nachholen. Aber wir hatten in Thale gerade gegessen und da war es 15.00 Uhr. Schon schade, wenn man zur Kuchenzeit so satt ist, daß man nicht mal ordentlich gerade laufen kann.:d

LG tina1

Hallo,
    ich bin wieder daheim.

Herzallerliebste Lilli mit Herrn Gemahl

Natürlich hab ich dich nicht vergessen,wollte nur mal gucken,wie die anderen reagieren---Quatsch!

Weil du noch nicht sicher zugesagt hast,hab ich einfach nicht an euch gedacht...

Alles wieder gut mit mir?????:(:(:(:(:(:(

Entschuldigung GB Pics

Aber natürlich Sigi. :pa:;) So NAchtragend bin ich nicht. Ich hatte nur ganz kurz reinschauen wollen, weil ich wieder auf die Arbeit musste, hatte ich nicht viel Zeit gehabt um ordentlich zu schreiben. Aber Ich wollte dich wissen lassen, das ich das gesehen habe.:-P;):grins:

Werd es auf jeden Fall nachholen. Aber wir hatten in Thale gerade gegessen und da war es 15.00 Uhr. Schon schade, wenn man zur Kuchenzeit so satt ist, daß man nicht mal ordentlich gerade laufen kann.:d

LG tina1

Also für leckeren selbstgemachten Kuchen kann ich sogar abends essen. Was gerade eben der Fall war. Mein Mann hat vom Bäcker Kuchen mitgebracht.:D

Guten Morgen, was ist denn hier nicht los? :grins:
    Die Tatsache, dass ich gestern schrecklich schreibfaul und müde war, soll Euch jetzt aber nicht animieren, es mir gleich zu tun. :d

Werde mich heute mal aufraffen und irgend etwas Produktives tun, geht ja so nicht weiter. Heute Nachmittag kommt hoffentlich der Mensch für unseren Terrassenbelag und fängt damit an, sonst sehe ich es kommen und der Mist sieht im nächsten Jahr noch so aus. :rolleyes:

Katrin, wie weit seid Ihr mit dem Durchbruch und wie weit bist Du mit Ausräumen?

guten morgen

so ein herlich tag, da wird nichts malocht hihi

heute genissen wir einfach mal die sonne fahren zur ikea und danach richtung entweder nach veldensteiner forst oder altmühl dort ist es sehr sehr schön:grins:

so allen ein super schönes wetter auch und viel spass im garten

bis denne:grins:

Guten Morgen zusammen! :)
    Ibo hat's gut, er schließt die Türe zu und genießt die Sonne. Aber will ich das eigentlich? :rolleyes::grins: Nee, ich will das hier endlich bald Ordnung herrscht und deshalb stolpere ich heute weiter mit meinen Kisten durch's Haus.
    Der Durchbruch ist so gut wie fertig, da steht jetzt nur noch eine hauchdünne Wand. Am Freitag wird die Tür eingebaut.:d
    Nachher kommt meine Schwägerin und kriegt einen Schnellkurs "Wie lege ich einen Steingarten an und was pflanze ich rein", und dann geht es flott weiter.
    Euch wünsche ich einen schönen Gartentag! ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten