Guten Morgen Janine
Entweder du hattest vorgeschlafen, oder du hast einen Accu der Superlative, um nacht's um
halb zwei:d so sinnvolle Worte uns allen ans Herz zu legen!
Sind wir nicht alle ein bisserl Christina???
Hab ja auch schon Blüm's rausgestellt, die Kübel natürlich noch nicht, aber auch die Frühlingsblumen und meine Kohlrabi, möchten von mir zu und abgedeckt werden!
Die Arbeit einteilen, wenn es sich nur um Haushalt handelt, denke ich gehts leichter.
Die Baustelle nebenan, die Dinge so noch drumrum, lassen auch mich manchmal verzwiefeln, aber was solls, ist halt das Haus mal staubig

-schreib ich hier und doch nervt es mich, wenn ich seh, dass ein Staubtuch und ein Schrubber dringend von Nöten wäre
STEFFIE; SOLLTEST DU DIESE ZEILEN LESEN, BLEIB BITTE ZUHAUSE
Vielleicht habe ich heute mit meiner anderen Töchi Glück und sie schwingt für
mich das Tücherl, ein bisschen, nachdem sie mit Susi Klamotten shopen war!
Denke Christina's Leben stellt sich gerade auf eine andere Situation ein, so alleine im Haus

auch wenns jetzt einfacher und leichter ist für sie, ist es doch ein Prozess der bewältigt werden muss!
Dauert halt einfach alles seine Zeit und die sollte man sich in jeder Hinsicht geben, ganz gleich um was es geht, dem Haus, dem Garten oder der Seele
Wünschte mir ich könnte meine Gedanken, manchmal besser zu Worte bringen
Schönen Samstag euch allen und TEILT sie euch ein, die Arbeit, oder genießt einfach mal ein paar nette Stunden!