Musst du die überhaupt streichen ? Höchstens die bunten, denn die anderen haben doch die Tapetenfarbe, oder ?
Musst du die überhaupt streichen ? Höchstens die bunten, denn die anderen haben doch die Tapetenfarbe, oder ?
Hallo Christina
Dein Avatar, gefällt mir![]()
Du willst wirklich Fliesen streichen? :d Ich dachte du veräppelst uns. :grins:
Übrigens wollte ich die Tasse bepflanzen und finde sie nicht mehr. Die hab ich bestimmt sehr gut verpackt, dass sie nicht kaputt geht, nur - wo steht sie ?
Wo ist denn eigentlich die Dackeln ?
Sie richten bestimmt Fotos von Victoria fürs Album her.
ahja Nette weißt schon was wegen 8.4 bis 11.4 zwegs zimmer ob samstag oder freitag anreise wie beate?
Von jedem Jahr eins.Suchen bringt gar nicht.Irgendwann rückt jede Wohnung die verlorengegangenen Dinger heraus.
Hatten wir nicht irgendwann im Herbst/Winter über Kinderfotos geredet? Ich hab mein Kinderfotoalbum damals net gefunden.Gestern schlagartig hats mich angesprungen-cool-lag bei den Blumenvasen.Bitte keine Nachfrage warum dieses Album dort lag!! Was sucht das Fotoalbum bei den Blumenvasen ?Blödes Versteck. Also, die Fotoalben sind so ziemlich das einzige, was ich weiß, wo sie sindWelches Foto wolltet ihr von mir haben??