Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Musst du die überhaupt streichen ? Höchstens die bunten, denn die anderen haben doch die Tapetenfarbe, oder ?

ne christina ich mach morgen mal besseres bild, sind hell und dunkel grün die tapetten es wird alles weiß lack gläzend gestrichen:grins:

vorhang müssma auch noch kaufen ich hoff das ich morgen abend zeit habe nach der arbeit alles zu kaufen:rolleyes:

• Hab ich euch eigentlich schon mitgeteilt, dass Kind Steffi wieder wohlbehalten in Deutschland gelandet ist ? Inzwischen hat sie eine mächtige Erkältung, der Umschwung war wohl zu groß.

Koalabild.webp

Du willst wirklich Fliesen streichen? :d Ich dachte du veräppelst uns. :grins:

..niemals nette, klar werden sie gestrichen es gibt spezaile farbe dafür 1L 25 euro der kak:grins:

ahja Nette weißt schon was wegen 8.4 bis 11.4 zwegs zimmer ob samstag oder freitag anreise wie beate?

bitte klären bis sonntag wäre gut dann reserviere ich die zimmer nächsten montag oder dienstag:grins:

Übrigens wollte ich die Tasse bepflanzen und finde sie nicht mehr. Die hab ich bestimmt sehr gut verpackt, dass sie nicht kaputt geht, nur - wo steht sie ?

Sag mal, hat die Tasse ein Loch im Boden?
    Übrigens, ich suche nur noch-erstens die Tasse, zweitens eine Urlaubsunterkunft. Kann beides nicht finden.
    Vielleicht hätte Steffi den Koala küssen sollen, die fressen doch Eukalyptus und sind somit super gesund.:)
    LG tina1

• Ja, Erika, die Mutter ist nach all den Aufregungen froh, dass sie wieder im Lande ist.

Da sind wir zwei (Kind und ich) wohl die einzigen, die meinen, dass sie sich nicht ähnlich sehen. Ich wüsste nicht, was wir gemeinsam hätten.

Tina, die Tasse hat ein Loch. Meinst du, ohne hätte ich sie schon gefunden ???::grins:Ist deine Tasse auch weg ? Vielleicht sind sie zu zweit abgehauen. Wie Urlaubsunterkunft weg, man weiß doch, wo man hin will.
    Den Koala küssen ging nicht. Das war ein Fotoshooting, und die Tiere durften nicht angefasst werden, ist so ein Wildpark. Nur den Hintern streicheln durfte sie ihm.

• Hallo Christina,

ich dachte, du könntest wegen der Tasse einen Tip geben, wo man sowas suchen könnte. Ich hatte schon mal angedacht, auf einen Zettel zu schreiben, wo man Dinge hinlegt, die ewig und immer gesucht werden. Aber da würde man dann den Zettel suchen.:schimpf:
    GG hat noch 5 Wochen alten Urlaub. Waren ja voriges Jahr nur eine Woche im Spreewald.
    Nun will er irgendwo und irgendwann hin und hat keine Peilung.
    Es soll vor der Sommersaison sein, weil er im Sommer keinen Urlaub nehmen kann und ich außerdem nicht weiß, wem man die Gießerei im Garten und Haus zumuten kann. Zudem latsche ich im Sommer ungern in der Gegend rum, wenn es sehr warm ist.
    Es sollte entweder nach Tessin an den Lago Maggiore oder nach Südtirol gehen, Ferienhaus oder Zimmer. Hotel kann ich nicht leiden. Da kommt man aber wieder in Verlegenheit, in den Bergen rumzuwuseln, wo keiner so richtig gehfit ist.

LG tina1

Suchen bringt gar nicht.Irgendwann rückt jede Wohnung die verlorengegangenen Dinger heraus.
    Hatten wir nicht irgendwann im Herbst/Winter über Kinderfotos geredet? Ich hab mein Kinderfotoalbum damals net gefunden.Gestern schlagartig hats mich angesprungen-cool-lag bei den Blumenvasen.Bitte keine Nachfrage warum dieses Album dort lag!!
    Welches Foto wolltet ihr von mir haben??

Suchen bringt gar nicht.Irgendwann rückt jede Wohnung die verlorengegangenen Dinger heraus.
    Hatten wir nicht irgendwann im Herbst/Winter über Kinderfotos geredet? Ich hab mein Kinderfotoalbum damals net gefunden.Gestern schlagartig hats mich angesprungen-cool-lag bei den Blumenvasen.Bitte keine Nachfrage warum dieses Album dort lag!! Was sucht das Fotoalbum bei den Blumenvasen ?Blödes Versteck. Also, die Fotoalben sind so ziemlich das einzige, was ich weiß, wo sie sindWelches Foto wolltet ihr von mir haben??
    Von jedem Jahr eins.

Ich habe eine Datei gleich auf dem Desktop gespeichert, die da heißt "Was ist wo?". Ich habe mir eine Exceltabelle angelegt und dort kommt alles rein, was ich wohin packe. Na eben, das ist doch DIE Idee, vielleicht steht es dort. Ich gehe jetzt aber erstmal zum Donnerstags-Krimi.

Fotos folgen dann morgen 3 Stück-geht nur über drei Jahre (grins)

Im Pc sowas einzupflegen-irre-dazu räum ich viel zu oft um (nochmals grins)

und warum die bei den Vasen lagen?? bestimmt war dort Platz....

Hab grad über eine Stunde Berichte in Kurzform gebracht von den letzten Dienstbesprechungen und das nach 10.5 Stunden Arbeit-ich lob mich mal:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten