Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schade, dass alles noch so trist ist, Wertheim hat ja jede Menge Dinge, die sich zu fotografieren lohnen.

stimmt, aber der main ist da

burg altstadt dann sind ja andere sehnswürdigkeiten in der ecke auch noch können uns austoben lach

abend dann schön essen und nachtbilder machen habe sowas noch nie gamacht zum glück peter dabei:grins:

wird schee freue mich schon und die heimfahrt auch net so wild knapp ne std sind wir dann auch wieder zu hause:pa:

• Na Draußenwetter ist hier auch nicht grade, wir haben zwar 11°C, aber es ist bewölkt, als wenn wir gleich einen Platzregen bekommen würden. :rolleyes:
    Ich habe angefangen, die Terrasse mal vom Winterdreck zu befreien, aber das wird wohl ein längerer Akt, bis sie wieder gut ausschaut. :(
    Die Vögel haben mir so richtig schön alles zugesch***en! Dazu dann noch Moos, Hundehaare ohne Ende und alles wunderbar verklebt.
    Allein für meine Laternen brauch ich einen Tag um sie alle wieder sauber zu bekommen.

Christina, die vier Wasserfallrosen, sind ein Irrtum gewesen, eben, du sprachst doch von zwei.habe bei der Bestellung 2 geklickt, aber in jeder Tüte sind 2 Stück.musst du nun vier bezahlen ? Nun werde ich sie oben am Zaun verteilen.
    schade, dass du so weit weg bist, eine hätte ich dir abgenommen.

Ich hatte gerade einen erfreulichen Anruf wegen meiner Küchentüren. Die Küche wird nicht mehr hergestellt, und ich hätte zwar neue Türen bekommen, aber der Rand wäre statt 5 cm dann 7 cm breit gewesen, und das hätte ja echt doof ausgesehen. Beim Kühlschrank hätte es mich nicht gestört, der steht einzeln, aber so in der Reihe...
    Nun rief mich jemand vom Küchenstudio an, dass die dort am Lager doch genau meine zwei als "Überbleibsel" rumstehen haben, allerdings kosten sie 190 Euro.Trotzdem freue ich mich.

Beate, also ich sag es mal so, bei dem was Ibo so an Rechtschreibfehlern produziert, habe ich gedacht, er hätte sich bei dem Wort Nachtbilder auch vertippt. :D:D:D
    Nörchen bestelle Dir doch eine, das Stück kostet wurzelnackt 12,50 - also nicht die Welt.
    Ich habe nun alle vier gepflanzt, schön mit Bananenschale und Urgesteinsmehl. Die Fastnacht hat auch ihren Platz eingenommen. :)
    Ein wenig Regen wäre nicht schlecht, der Gartenboden ist furztrocken, hier ist seit mind. drei Wochen kein Tropfen Wasser herunter gekommen.

190€ für zwei Küchentüren?
    Sind die bekloppt? Da würde ich aber handeln, wenn es eh ein Ladenhüter ist. Wozu brauchst Du die denn?

• Beate, also ich sag es mal so, bei dem was Ibo so an Rechtschreibfehlern produziert, habe ich gedacht, er hätte sich bei dem Wort Nachtbilder auch vertippt. :D:D:D
    Nörchen bestelle Dir doch eine, das Stück kostet wurzelnackt 12,50 - also nicht die Welt. Hääää - das ist der Betrag, der einem Hartzler für 5 Tage zugestanden wird. Soll ich solange hungern ?Ich habe nun alle vier gepflanzt, schön mit Bananenschale und Urgesteinsmehl. was ist das denn ? Die Fastnacht hat auch ihren Platz eingenommen. :)
    Ein wenig Regen wäre nicht schlecht, der Gartenboden ist furztrocken, hier ist seit mind. drei Wochen kein Tropfen Wasser herunter gekommen.

190€ für zwei Küchentüren?
    Sind die bekloppt? Da würde ich aber handeln, wenn es eh ein Ladenhüter ist. Wozu brauchst Du die denn?
    Weil sich bei mir zwei davon in Wohlgefallen auflösen.Ich dachte auch an Handeln, da bin ich ja gut drin, aber das Geschäft rückt nicht mit dem Hersteller raus. Wie komme ich dran in die ? :schimpf:

Urgesteinsmehl, verbessert die Bodenqualität.
    Bei 12,5 musste hungern, aber was willst Du mit zwei Küchentüren für 190, wenn Du in der Küche nichts mehr zum Kochen hast? :D
    Irgendwo in oder an Deinen Schränken ist doch bestimmt ein Zettel, auf dem der Hersteller oder der Modellname steht oder?
    Aber beim Hersteller direkt bestellen, das wird wohl nicht gehen.

Bei uns hat es erst letzte Nacht (mit h) geregnet :grins:

Ach ja, wo hast Du die Rosenstämmchen bestellt. Doppelpack 12,50 ist sehr günstig.

Das sind keine Rosenstämmchen Beate, sondern Wasserfallrosen und da kostet EINE 12,50. Die sind vom Bakker, konnte keinen anderen Anbieter finden, bei dem sie nicht ausverkauft waren und da er ja der Züchter von dieser Rose ist ...:rolleyes:

Mensch Maier,
    bin glücklich zurück. Jetzt die letzten 30 Minuten abzuwarten und ich kann wider zubeißen. :grins:

Christina, ich finde auch 190.-Euronen NUR für 2Türen ist ein wenig übertrieben.:d

Ich freue mich schon auf Ibos Bilder, ob nackt oder so. Wenn der Motiv stimmt schaue ich gerne alles an.:-P

Menno, ich meine Bilder die du geschossen hast und nicht die dich persönlich darstellen. Aber wenn du sie mir gerne Zeigen willst...;):grins::grins::rolleyes::rolleyes:

Hehe, Lilli ich guck mal, ob ich Ibo überreden kann nackert Bauchtanz im Restaurant zu machen, davon schieße ich dann Fotos, aber ich glaube, da wird die Regenbogenpresse schneller mit der Veröffentlichung sein, als ich nach Hause fahren kann. :-P:-P:-P

Ich sehe die Schlagzeile vor mir:

Osmanischer Franke tanzt in Wertheim Restaurant leer!
    Gäste verließen fluchtartig die Lokalität.

:d:d:d

Hehe, Lilli ich guck mal, ob ich Ibo überreden kann nackert Bauchtanz im Restaurant zu machen, davon schieße ich dann Fotos, aber ich glaube, da wird die Regenbogenpresse schneller mit der Veröffentlichung sein, als ich nach Hause fahren kann. :-P:-P:-P

Ich sehe die Schlagzeile vor mir:

Osmanischer Franke tanzt in Wertheim Restaurant leer!
    Gäste verließen fluchtartig die Lokalität.

:grins::grins: Ich lach mich tot.:grins::grins::grins:
    ghghgh Ibo, du musst Alle Fluchtwege absperren.:d:d:d Es darf keiner entkommen!!!!!:grins::grins: Es gibt nicht alle Tage so was zusehen!!!! Und kassiere schön ab.;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten