Schade, dass alles noch so trist ist, Wertheim hat ja jede Menge Dinge, die sich zu fotografieren lohnen.
Schade, dass alles noch so trist ist, Wertheim hat ja jede Menge Dinge, die sich zu fotografieren lohnen.
Wenn überhaupt, dann bringen wir Toni mit, Püppi mag keine Konkurrenz. :grins:
schade, dass du so weit weg bist, eine hätte ich dir abgenommen.Na Draußenwetter ist hier auch nicht grade, wir haben zwar 11°C, aber es ist bewölkt, als wenn wir gleich einen Platzregen bekommen würden.
Ich habe angefangen, die Terrasse mal vom Winterdreck zu befreien, aber das wird wohl ein längerer Akt, bis sie wieder gut ausschaut.
Die Vögel haben mir so richtig schön alles zugesch***en! Dazu dann noch Moos, Hundehaare ohne Ende und alles wunderbar verklebt.
Allein für meine Laternen brauch ich einen Tag um sie alle wieder sauber zu bekommen.
Christina, die vier Wasserfallrosen, sind ein Irrtum gewesen, eben, du sprachst doch von zwei.habe bei der Bestellung 2 geklickt, aber in jeder Tüte sind 2 Stück.musst du nun vier bezahlen ? Nun werde ich sie oben am Zaun verteilen.
..ihr seit einfach versaut:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:
Weil sich bei mir zwei davon in Wohlgefallen auflösen.Ich dachte auch an Handeln, da bin ich ja gut drin, aber das Geschäft rückt nicht mit dem Hersteller raus. Wie komme ich dran in die ? :schimpf:Beate, also ich sag es mal so, bei dem was Ibo so an Rechtschreibfehlern produziert, habe ich gedacht, er hätte sich bei dem Wort Nachtbilder auch vertippt.
Nörchen bestelle Dir doch eine, das Stück kostet wurzelnackt 12,50 - also nicht die Welt. Hääää - das ist der Betrag, der einem Hartzler für 5 Tage zugestanden wird. Soll ich solange hungern ?Ich habe nun alle vier gepflanzt, schön mit Bananenschale und Urgesteinsmehl. was ist das denn ? Die Fastnacht hat auch ihren Platz eingenommen.
Ein wenig Regen wäre nicht schlecht, der Gartenboden ist furztrocken, hier ist seit mind. drei Wochen kein Tropfen Wasser herunter gekommen.
190€ für zwei Küchentüren?
Sind die bekloppt? Da würde ich aber handeln, wenn es eh ein Ladenhüter ist. Wozu brauchst Du die denn?
Bei uns hat es erst letzte Nacht (mit h) geregnet :grins:
Ach ja, wo hast Du die Rosenstämmchen bestellt. Doppelpack 12,50 ist sehr günstig.
Ich freue mich schon auf Ibos Bilder, ob nackt oder so. Wenn der Motiv stimmt schaue ich gerne alles an.![]()
Hehe, Lilli ich guck mal, ob ich Ibo überreden kann nackert Bauchtanz im Restaurant zu machen, davon schieße ich dann Fotos, aber ich glaube, da wird die Regenbogenpresse schneller mit der Veröffentlichung sein, als ich nach Hause fahren kann.
Ich sehe die Schlagzeile vor mir:
Osmanischer Franke tanzt in Wertheim Restaurant leer!
Gäste verließen fluchtartig die Lokalität.