Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mensch, irgendwie laufe ich heute völlig neben der Spur. :rolleyes:
    Bin müde und schlapp, die Sonne von heut Morgen hat sich auch recht schnell vom Acker gemacht und der Wind eiert ums Haus, kein Wetter um die Terrasse zu säubern. :(
    Alles in allem nichts gemacht heute, Asche auf mein Haupt.

• Warte mal ab Janine, in ein paar Jährchen brauchst deine Haare gar net mehr bleichen und grau eintönen.;):grins: Da wird scho von alleine.:-P

• ..hab auch noch scharze haare sags aber net wo:grins::grins::grins::grins::grins:

Anhänge

• DSCN1057.webp
      DSCN1057.webp
      80,2 KB · Aufrufe: 42
  • ..und das Süppchen werden wir mit unsern eigenen Zutaten würzen:
    Ein bißchen internationales Flair,Dialekte quer durch die Republik,Gequassel ohne Ende,vielleicht etwas Lachen und ganz viel Spaß-und diverse makros objektive zooms usw

Genau so machen wir das. :)
    Nette, nächstes Jahr ist die BuGa aber nicht mehr in Koblenz. :grins:
    Übrigens habe ich vor gut zwei Wochen ein paar Sektschalen bestellt - in Ossiland.
    Habe bis gestern nichts gehört und es wurde auch nichts geliefert.
    Habe dann eine Mail-Anfrage geschrieben, gegen Mittag klingelt das Telefon, ich melde mich und am anderen Ende ist ein Sachse! :D Haben ein paar Minuten verhandelt, die bestellten Gläser sind nicht lieferbar und er hat mich bequatscht andere zu nehmen, für den gleichen Preis, dabei sind die neuen teurer. Allerdings gefielen sie mir eigentlich nicht, er meinte, die sehen gut aus, können diese Augen lügen? Ich hab dann gesagt, dass ich das nicht beurteilen könne, da hätte er auf unserem iPhone anrufen müssen. Seine Antwort war, Mensch ich hab nur das 3er. :d
    War auf jeden Fall köstlich!
    Heute sind die Gläser angekommen! :) Sie sind ok.

Guten Morgen :),
    also heute dürfte ich wohl mal der frühste Zwerg sein oder?

Bin gespannt, die das Wetter heut wird, noch fühle ich mich fit, könnte Bäume ausreißen, wenn es allerdings wieder so wird wie gestern, dann heißen die Bäume spätestens um 10.00 Uhr Petersilie. :d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten