Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen,
    na da haben die Karnevalisten ja heute einen ganz tollen Rosenmontag! Die Sonne scheint wolkenlos, noch ist es mit knapp 0°C etwas frisch, aber das Quecksilber soll bis auf 9°C klettern, besser können sie es ja nicht kriegen. :)

Beate, ein bisschen Geduld noch, Siggi kümmert sich doch schon darum, wann sie frei bekommt. Was Christina betrifft, vielleicht schreibst Du sie mal direkt an, ob Du sie einsammeln sollst? Ist ja echt erstaunlich, dass bei diesem Treffen die Männer mit dabei sind, Mann muss mit ??? da ist Schluss mit Hahn im Korb Ibo. :-PMein Prinz turnt grad auf dem Dachboden herum, sucht den Karton von seiner Kamera, die hat einen verschmutzten Sensor und muss zur Reinigung. Das geht natürlich nicht ohne Ersatz, also kauft er heute noch die kleine D7000, damit er nicht ohne Kamera dasteht. :d
    Deine will er wohl nicht
    :grins:
    Ich hoffe, ihr entscheidet euch nicht für das Wochenende, wo wir endlich Trauerfeier machen wollen, wahrscheinlich am 18.4. (Montag).

Deine will er wohl nicht

Nein, natürlich nicht! So eine kleine "billige" Knipse geht ja mal gar nicht. :d
    Peter knipst nicht, Peter fotografiert.
    :d:-P:-P:-P
    Ich hoffe, ihr entscheidet euch nicht für das Wochenende, wo wir endlich Trauerfeier machen wollen, wahrscheinlich am 18.4. (Montag).
    Na und genau DAS Wochenende wäre mir sehr angenehm. :D

• Hellau und Alaf (oder wie das heißt) Zwerge :grins:
    Heute kommt man ja direkt nach mit dem Lesen.
    Ich hab gerade meine Kinder verabschiedet und nun beginnt wieder die Warterei auf den Bingutangekommenanruf. :rolleyes: Aber es gibt Schlimmeres.
    Ansonsten strahlt hier die Sonne und für Mittwoch haben die Frösche 13°C versprochen, geht doch! :D

• Hihi, hier geht grad die Kamera-Post ab.
    Peter hat die D7000 gekauft, die D700 zur Reinigung abgegeben und dafür als Leihgerät eine D300 bekommen. Und weil ich heute zu viel im Internet unterwegs war, habe ich mir die Sony nex-5 mitbringen lassen. :-P
    Bin gespannt, was die für Aufnahmen macht, es steht also nicht fest, dass ich sie behalte, aber erst einmal muss der Akku aufgeladen werden. :rolleyes:

Ibo,woher kommt eigentlich dein Geldesel-den hätt ich auch gern mal:pa:

Unsere Kinder gut angekommen-pennen erst mal ne Runde...

Am Donnerstag kann ich sicher mehr über April sagen.
    Darf ich ohne Männe kommen? Ich werde dann bei meiner Freundin schlafen und da will er nicht mit>dieses ewige Gebabbel bei euch: blablabla.Na dann bleibt er halt daheim und hütet die katzen!
    Aber das war schon immer so,ich darf mir in Franken eine Auszeit nehmen und wenn wir im Doppelpack kommen,dann nehmen wir uns immer eine Fewo und laden die Freundinnen zu uns ein.
    Sigi

• Hallo, hier merkt man nichts vom Karneval, aber im Holzzentrum bin ich sogar mit einem Pfannkuchen beglückt worden, was mich grade noch vorm Hungertot gerettet hat.
    Also, ich musste heute mal das Haus verlassen, weil ich eine Rechnung beim Steinmetz bezahlen musste. Und weil ich grad im Auto saß, bin ich noch bis zum TOOM-Baumarkt gefahren, um Hornveilchen zu holen. Ja - und was war dort los ? Bei den Klamotten würde man sagen, die Frühjahrskollektion ist eingetroffen... alle möglichen "Marken"-Rosen (Beet-, Strauch-, Edel-, Kletterrosen), die meisten sogar "ADR-Rosen" im Container für 6,49 €: Nostalgie, Caramella, Penny Lane, Westerland, Gebrüder Grimm, New Dawn, David Austin usw.....
    Also, wer braucht oder auch nicht und den TOOM inder Nähe hat, nur zu.
    Es gab aber auch alles mögliche Sträucherzeugs sowie Clematis, alles in bester Qualität.:d:rolleyes:

Hilfe, da ist er wieder - der Kaufrausch. :d:grins:
    Die einen sind süchtig nach, immer wieder neuen, Kameras und Christina kann nicht am Toom vorbei.
    Leute, Leute....... :rolleyes::grins:

Hallo Zwerge,

Katrin danke dir.:)

Nun haben wir mit dem Arzt gesprochen. Tumor steht fest nur wie schlimm müssen sie erst eine Biopsie durchführen. Wenn die Bedunde da sind wird erst nach einer Therapie /Behandlung gesucht.:d

Wir haben heute sonnig aber arg stürmisch gehabt. Vom Karneval habe ich hier nix mitgekriegt.

• ibo,wo sparst du denn? ach ja ich weiß,einfach ein kleineres Bett gekauft und da bleibt noch was übrig lol

ich war im Praktiker--Kaufrausch stark gezügelt,nur 10 Stiefmütterchen und 2 kleine Phloxe.
    Aber morgen muß ich noch bei einem anderen Baumarkt parken,da ist mein Zahnarzt nebendran und ich hab nen Termin morgen früh.Ich glaub,ich mußßßßßß da bestimmt mal reingehen und schauen,ob dort alles in Ordnung ist

• Hilfe, da ist er wieder - der Kaufrausch. :d:grins:
    Die einen sind süchtig nach, immer wieder neuen, Kameras und Christina kann nicht am Toom vorbei.
    Leute, Leute....... :rolleyes::grins:

Da gibts doch den Schlager von Roland Kaiser: "Ich glaub, es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein".....
    Und außerdem, wer sagt denn, dass ich was gekauft habe..:grins::grins: ?

Hab auch ein schönes Foto mitgebracht. :)

Bingen und Weinberge Sony 089.webp

Welcher Song passt am besten zu einem Wutanfall? :mad:
    Mein Autoschlüssel ist mal wieder weg. NEIN, ich hab ihn nicht verlegt, ich habe nur zwei Söhne, die liebend gerne meinen Tank leer fahren und dann ans Sparen denken, indem sie mir den Schlüssel entziehen. :rolleyes:
    Beim letzten Mal war das ja noch glimpflich und nur ne Sache von ein paar Stunden, diesmal ist er gleich in Flensburg gelandet. :schimpf::schimpf::schimpf:

Die helfen dir nur das teure Benzin zu sparen....

Zweitschlüssel?Mördergedankenden Jungen wieder nach Hause zitieren-egal,wie lange er unterwegs ist........selber Schuld

Der Zweitschlüssel wird gerade gesucht. Alle sind an ihrem Platz, selbst die, wo die Autos schon längst nicht mehr da sind. :rolleyes:
    Mordgedanken? Mensch Sigi, du weißt doch was so ein Bengel kostet, bis man ihn endlich groß hat! :grins:
    Dackeln du bist doof! :grins::-P:-P:-P

Hallo Katrin,
    wird sich dein "Bengel" noch melden, da kannst du ihn eventuell noch mal nachfragen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten