Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieso,steht doch auch mit drauf...:pa:
    Du hast geschummelt!:D
    Unbenannt Kopie.webp

• ich bin zu 50% reinössisch.mein Vadder ist ein echter Berliner gewesen....
    und die Beate is eben zu weit wech von mir...und gar nicht so weit wech von ihr,hat meine Oma früher gelebt--also bleibt alles in der Familie:pa::pa::pa:

• in meinem jugendlichen Alter hab ich so was wirklich noch net-wie alt schätzt ihr mich denn?
    Keine Falten,straffe Haut...(ja das sind die Fettpolster,die alles ausgleichen - lol)

muß mich mal trudeln,mosche klingelt der Wecker

guten morgen zusammen

es ist saufrisch hier wieder -7° brrrrrrrrrrrr aber es soll sonnig werden heute,

muß später tochter von der werkstadt holen auto wird repaiert dann heimfahren danach fahre ich nach N in tiergarten evi will wohnung bissel sauber machen fenster usw:grins::grins:

sie wäre mit aber bärbele darf net mit rein in tiergarten :rolleyes:

so ich brauch kaffee kafffee kaffee

wünsche allen ein guten wochenstart:o

P.s was ihr habt das bett ist groß tztztztztz

Janine die krippe ist toll geworden

Guten Morgen Zwerge
    Ha ihr habt ja gestern Abend wieder ganz schön Spaß gehabt:D

Ibo, euer Auto residiert aber oft in der Autowerkstatt:) NBG Tiergarten, dafür bekommt GG immer eine Familienfreikarte von der N-Ergie, schon seit Jahren, aber da waren wir schon lange nicht mehr:(

.. und etz hat er seinen Tiergarten im Wald!

Wünsch euch allen eine tolle neue närrische Woche, mit viel Sonne:cool:

Guten Morgen Zwerge
    Ha ihr habt ja gestern Abend wieder ganz schön Spaß gehabt:D

Ibo, euer Auto residiert aber oft in der Autowerkstatt:) NBG Tiergarten, dafür bekommt GG immer eine Familienfreikarte von der N-Ergie, schon seit Jahren, aber da waren wir schon lange nicht mehr:(

.. und etz hat er seinen Tiergarten im Wald!

Wünsch euch allen eine tolle neue närrische Woche, mit viel Sonne:cool:

menno net mein auto nalan´s auto muß sie nur heimfahren später

(_)& bitte kaffee zum aufwachen:grins:

Sonne scheint und Sigi muß gleich erberten.Junior im Landeanflug in Düsseldorf-er wird wieder braun sein wie Schokolade-NEID
    Mal schauen,was er zu erzählen hat-sie waren mit Delfinen schwimmen,in New York bummeln........

Guten Morgen Ihr Zwerge und natürlich guten Morgen liebe Siggi,

schön dass Du noch nachträglich an mich gedacht hast. :d Ich hab meinem GG schon erzählt, dass ich im April einen Chauffeur benötige. Er nimmt den Job an. Jetzt wäre es nur schön, wenn ich vielleicht erfahren könnte, wann und ob wir unterwegs "Anhalter" einsammeln sollen.
    Also nun macht mal endlich Nägel mit Köppe! Sonst muss ich noch bei Ibo im neuen Schlafzimmer schlafen, weil´s in Bamberg keine Zimmer mehr gibt.

Guten Morgen,
    na da haben die Karnevalisten ja heute einen ganz tollen Rosenmontag! Die Sonne scheint wolkenlos, noch ist es mit knapp 0°C etwas frisch, aber das Quecksilber soll bis auf 9°C klettern, besser können sie es ja nicht kriegen. :)

Beate, ein bisschen Geduld noch, Siggi kümmert sich doch schon darum, wann sie frei bekommt. Was Christina betrifft, vielleicht schreibst Du sie mal direkt an, ob Du sie einsammeln sollst? Ist ja echt erstaunlich, dass bei diesem Treffen die Männer mit dabei sind, da ist Schluss mit Hahn im Korb Ibo. :-PMein Prinz turnt grad auf dem Dachboden herum, sucht den Karton von seiner Kamera, die hat einen verschmutzten Sensor und muss zur Reinigung. Das geht natürlich nicht ohne Ersatz, also kauft er heute noch die kleine D7000, damit er nicht ohne Kamera dasteht. :d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten