Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Erika,

wünsche dir gute Besserung.
    Ich Depp hab auch gestern nicht daran gedacht, daß der Nachbar im Herbst seine Berberitze geschnitten hatte und das trockene Zeugs nun in meinen Beeten gelandet ist. Und so hab ich öfter voll hineingelangt beim Blätter aufsammeln. Heute morgen mußte ich die vielen Stachel mit einer Nadel entfernen und nun sehe ich aus, als hätte ich einen Großkatze im Gebüsch gehabt, total zerstochen und ramponiert.

LG tina1

• Hallo Erika,

wünsche dir gute Besserung. Danke Tina, aber es ist mein Mann den es getroffen hat:( ich brauch sowas wirklich nicht, könnt ja nicht mal Haare waschen und föhnen, ohne aktiver rechter Hand:d
    Ich Depp hab auch gestern nicht daran gedacht, daß der Nachbar im Herbst seine Berberitze ..Wahh' das sind auch so egelig stachelige Dinger,diese habe ich aber nun im Rahmen der baulichen Maßnahmen, gekappt!;) geschnitten hatte und das trockene Zeugs nun in meinen Beeten gelandet ist. Und so hab ich öfter voll hineingelangt beim Blätter aufsammeln. Heute morgen mußte ich die vielen Stachel mit einer Nadel entfernen und nun sehe ich aus, als hätte ich einen Großkatze im Gebüsch gehabt, total zerstochen und ramponiert

LG tina1

So seh ich immer nach der Waldarbeit aus, da gibt es jede Mengen an Brombeeren :d Das verheilt alles wieder;)

..so gäste wieder auf dem heimweg

sehr nett hat uns mächtig gefreut sie guggen auch ob sie im april können dann bestell ich die am freitag kommen hier im gästehaus iss nur 200m wech zimmer

also überlegt mal wann es sein soll im april

und die weiter wech wohnen bitte melden wer alles anreist :grins:

beate und christina auf auf ins franken land:grins:

• Klar,daß du dich wegen Steffi sorgst....
    aber ich denke auch,wenn was passiert ist,dann meldet sich eh die Polizei

junior in jungen Jahren:
    im 2 wöchigen Urlaub hat er nach 13 Tagen angerufen und gesagt,daß er gut angekommen ist:mad:

Gute Besserung nach Nesselbach

Das kann ich mir denken.
    Bei uns ist es inzwischen so, daß wir unser wertes Erscheinen ankündigen müssen, wenn wir die Landesgrenze überschritten haben, damit noch Zeit für Klar Schiff ist.

LG tina1

also mal erlich die paar euro so was verstehe wer mag wenn ich im ausland bin und sowas dort passiert was denn passiert ?informiere ich wengistens meine angehörigen auch wenn es von einer poststion ist :rolleyes:
    Sofern sie es kann, das ist im Moment mein Problem
    Ibo, wir haben über Skype gequatscht und per E-Mail hat sie auch geschrieben und Bilder geschickt. Dass überhaupt kein Lebenszeichen kommt seit sie in Sydney aus dem Flieger gestiegen ist, das ist das Problem. Und wenn du mein Kind kennst, weißt du, dass sie alles mitteilen will (und das Wichtigste auch soll), zumindest hat sie das IMMER gemacht. Bis heute Mittag hatte ich die Hoffnung, dass sie mit ihrem Freund komuniziert, und ich wollte ihn nicht nerven, aber dann haben wir uns beide gleichzeitig Sorgen gemacht, weil keiner etwas weiß. Er wollte dann ins Reisebüro und eventuell herausfinden, wo sie in Sydney wohnt und bei der Polizei fragen, was man tun kann. Das ist das Schrecklichste - man kann nichts tun.

Sigi, welche Polizei sollte sich melden ? Wenn sie dort verschwindet, merkt das doch kein Mensch.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten