Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen

Wer Nachts nicht ins Bett geht, kann auch früh aufstehn:-P
Beliebtes Motto meines Vater's!

Nacht's um zwölfe noch an der Krippe basteln,tsss:rolleyes:
Brave Mädchen träumen da schon längst!

Muss da schnell mal was klarstellen ;) GG ist seid einem Jahr Jager, die Geweihe aber, waren von unseren Schafen!
Inklusiv präparierten Federvieh:d da hängen immer noch einige rum.
Kann ihm ja net alles wegnehmen;)
Heidschnuckenhörner zierten jahrelang mein Heim:d

• die Geweihe aber, waren von unseren Schafen!

>> und ich hab mir schon überlegt,was für gentechnisch manipulierte Schafe die Erika sich gehalten hat-mit Hörnern?? :grins:

Gudde Mosche Zwergerl-bin daheim

wollte mich grad mit ner Tasse Kaffee auf den Balkon setzen und den Vögeln zuhören,aber bei gefühlter Temperatur von minus 20 ° und gefühlter Windstärke von 10 bleib ich doch mal liebr drinne.

Mal schauen,was der Tag heute bringt

Sigi

Guten Morgen Sigi
    Bei uns ist es heute auch net so schön, als gestern! Keine Amsel war am singen:(
    Was der Tag heute so bringt?
    Das lass ich immer auf mich zukommen, denn das vorplanen hab ich schon lang aufgegeben.
    Steffie kommt heute nachmittag und holt ihr Rindfleisch, das ich ihr heute Mittag von einem mir bekanntem Metzger abhole, ab!
    Das wird dann noch portioniert und eingeschweißt!
    Enkel möchte Cordon Blue mit Spätzle und Soss:d werde dies wohl heute morgen besorgen müssen, denn Hausschweinfleisch finde ich in meiner TK Truhe net:rolleyes:

Zuvor werde ich Vater einen Besuch abstatten;) und einkaufen gehen!
    Wird heute net viel mit Gartenarbeit!

• moins ihr beiden

heir wirds schee die sonne kommt schon gehn heute auch wech bissel raus kann keine unordnung mehr sehn :grins::grins::grins::grins: tja bis freitag müssma nu warten grummel boha die ganzen klamotten aufräumen werde nochmal ausmisten sowas ist net normal so viel zeugs:grins:

so evi auch auf hole ihr mal ne tass kaffee:grins:

• Guten Morgen Zwerge.

So ich habe meine Schwigi gestern Abend noch ins Krankenhaus gebracht. Nach 2 Stunden Untersuchungen haben die Ärzte sie weiter überwiesen, da sie keine Chirurgische Abteilung haben:d Sind wir hinterm Krankenwagen hinterher. Der Zustand ist als sehr Kritisch zu bezeichnen, aber wir werden endoskopische Untersuchung und den Stein aus Galle erst am Morgen raushollen. :d Nun bin ich froh das ich noch richtig reagiert habe und nicht bis heute gewartet habe. Jetzt warte ich die Christliche Zeiten und werde mich im Krankenhaus nach'm Befinden meiner Schwigi erkundigen. Ich hoffe es gab keine böse Überraschungen in der Nacht.:(

Janine, das du so spät noch an deiner Krippe-Musse arbeitest ist echt der Hammer.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten