Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ibo tauscht Evi gegen Peter aus...ob Peter auch das schwarze Schlafzimmer gefallen wird... ich fall gleich untern Tisch

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ warum schwarz?

3 wände weiß, weiße lack möbel, weiße decke,

nur die wand wo das bett hinkommt das wird mit sehr schöner tapette gemacht , der boden ist ein dunkeler mahgoni also das passt super wenn alles mal fertig ist

ihr habt eben ka ahnung lol:grins::grins:

genau unser esszimmer jeder wo jetzt zu besuch war gefällt es es heißt ja net das das ganze zimmer lila nu ist tztztztz ihr lebt halt noch irgendwie in den 70er lol:grins::grins::grins::grins:

ich lach mich freggert:-P

• Auf vielfachen Wunsch hab ich nun auch ein paar Bilder von mir. Ich habs ein bisschen sortiert :D

2005
    Silvester 04 - 19.webp

2006
    Dini im Schnee.webp

2007
    2.webp
    Das ist mein Verlobter.

2008
    IMGP0994.webp :d

2009
    IMGP1123.webp

IMGP1314.webp
    Wieder mit meinem Verlobten und seiner Schwester.

CIMG6233.webp

2010
    DSC_0359.webp
    Das neben mir ist meine Mama. :)

DSC_0452.webp

DSC_1107.webp

Das letzte Bild ist von August 2010. Ein aktuelles hab ich leider nicht.

Mann, nun kennen wir uns ja alle von Angesicht zu Angesicht, zumindest per Foto.
    Nadin, Du könntest was Brille, Haarfarbe und Gesichtsform angeht auch gut als Tochter von Beate durch gehen. :)
    Treffen im Westerwald 041.webp

Vielleicht solltet Ihr Euch mal treffen, wenn Beate ihren jährlichen Ausflug zu Kölle nach Berlin macht. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Astronomie? Das gab es bei mir gar nicht als Fach, schätze aber, da hätte ich mindestens genauso gut abgeschnitten, wie bei Chemie und Physik. :d:grins:

Ich werde jetzt gleich noch einmal mein Glück beim Friseur versuchen, will endlich wieder einen modernen Haarschnitt. :D Haha, ich habe morgen einen Terrmin, erst Zahnarzt, dann Friseur.

Sag mal Nörchen, für was hast Du heute Abend eigentlich Karten? Das willst du nicht wirklich wissen....,:grins: war doch das Weihnachtsgeschenk vom Holden. Ich sag nur "Öschs die Dritten", "Marina und Sigrid", Maxi Arland....... Hast du garantiert noch nie gehört. Ich kam mir vor wie Bewohner eines (Ur)Altenheimes. Da hatte es meine Freundin besser, die war in Dresden bei Robin Gibb.
    Und Schweinerouladen? Die werden doch immer so schrecklich dröööösch. :rolleyes:
    Quatsch, sind nicht tröje.

• Mann, ich war doch grad erst zurück und fast verhungert.
    Nicht nur er, sondern die ganze Sippe. Ich wollte ihm die Karte ja zurückschenken, wollte er aber nicht. War total unpassender Termin.

Ich bin grad mal mit dem Schleudersitz hier durchgesaust, was ging denn hier ab ?
    Ibo ist bisexuell ? Peter, na ja...!
    Die fetzige Frisur will ich auch haben !
    Stell dir mal vor, alle treffen zusammen mit der gleichen Frisur..... wobei die einigen gut stehen würde.

Ibo, wenn Du später mit Kaffee vor Deiner Kiste sitzt, dann kannst Du ja mal das lesen, wirst sogar namentlich erwähnt. :-P:-P:-P

:d:d:d:d:d:d:d:d:d

guten morgen mädels

es ist wieder sehr kalt hier -8° erstmal trocken mal sehn es soll das ganze heute noch recht feucht werden grummel:rolleyes:

so mehr wolte ich net sagen heute morgen

erstma kaffee dann sehma weiter:-P

allen ein schönen tag noch:o

Wichtig!!

wo ist tina hier??????

habe ich was verpasst?

beim tippspiel ist sie dabei warum hier nicht mehr?

hat Janine ihr gekündigt?

bitte um info:rolleyes::grins:

hatte zichmal schon gefragt aber immer noch keine antwort? oder überlesen worden

Guten Morgen Ibo und auch dem Rest der Gemeinde. :)
    Hier schneit es, dabei ist eigentlich Regen für heute angesagt. :d

Keine Ahnung, was mit Tina los ist, ich habe ihr nicht gekündigt und kann mich auch nicht erinnern, dass wir ihr irgendetwas getan hätten.
    Aber, dass sie tippt ist ja ein Ding, das wiederum finde ich nicht so nett, einfach kommentarlos hier verschwinden, aber noch zu tippen. :(
    Na ja, sie wird schon ihre Gründe haben.

Übrigens habe ich Victoria gestern vom Einkauf ein Hasenkostüm mitgebracht, Lollys (Zungenmaler) und ein Glas grünes Gemüse, Spinat gab es leider nicht in Gläschen. Wenn sie heut also nicht wieder müd und unpässlich ist, dann sollten ein paar nette neue Fotos heraus springen. :d:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten