Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Astronomie? Das gab es bei mir gar nicht als Fach, schätze aber, da hätte ich mindestens genauso gut abgeschnitten, wie bei Chemie und Physik. :d:grins:

Ich werde jetzt gleich noch einmal mein Glück beim Friseur versuchen, will endlich wieder einen modernen Haarschnitt. :D

Sag mal Nörchen, für was hast Du heute Abend eigentlich Karten?
    Und Schweinerouladen? Die werden doch immer so schrecklich dröööösch. :rolleyes:

• Nokia ist das neue Handynetz in Brandenburg Chrisnörchen. :grins:

Astronomie? Das gab es bei mir gar nicht als Fach, schätze aber, da hätte ich mindestens genauso gut abgeschnitten, wie bei Chemie und Physik. :d:grins:
    Astro war mein absolutes Lieblingsfach und Physik habe ich auch gerne gemacht. Chemie? Na da kann ich nur hoffen, das meine Nachfahren nie ein Zeugnis von mir in die Hände kriegen. :rolleyes:
    Ich werde jetzt gleich noch einmal mein Glück beim Friseur versuchen, will endlich wieder einen modernen Haarschnitt. :D

Du fährst zu Lilli? Schönen Gruß! :grins:

• Janine,du bist aber auch...

und ich find meine Samen net mehr-Mist elender!
    Die Beschreibung,welche Sorten ich mir aus dem Päckle genommen hab,die hab ich aber noch:(

Hallo ich bin wieder da. HAbe 3 Seiten nachlesen müssen. :d Ihr wart ja fleißig am Tippen gewesen.:-P

Nein, beheizbar ist der nicht. Im Sommer haben wir immer Probleme mit den hohen Temperaturen. Das liegt an der Lage. Wir haben immer die Nachmittagssonne. Ich hab auch noch keine Idee, wie wir Vorhänge oder Rollos anbauen könnten, weil Löcher in Decke bohren dürfen wir laut Hausordnung nicht... :rolleyes: :mad:

Als ich es las habe ich auch an die Teleskopstange oder so klemmstange die du einzeln aufhängen kannst. Ich habe aber auch gesehen die man entweder von oben oder von den Seiten einklemmen kannst.;)Ich würde diese ausprobieren.

Janine,du bist aber auch...

und ich find meine Samen net mehr-Mist elender!
    Die Beschreibung,welche Sorten ich mir aus dem Päckle genommen hab,die hab ich aber noch:(

Sigi wenn es dir eine Hilfe ist, beim nächsten mal ein Glöckchen dran machen. Beim Suchen hilft es.:-P;):grins:

Janine, du bist mir eine. Hast unser junges Mitglied voll laufen lassen. Dir entgeht aber gar nix.:d Aber ich muss sagen ich habe mich köstlich amüsiert.:rolleyes: Es gibt doch noch Menschen die Schreibfehler machen. hihihi. Nadin, beim nächsten mal schreibst einfach hin das es deine Absicht war;) Das mache ich auch.;):grins::pa:

Janinchen, wo soll ich dir Porto hin überweisen?:d Ich habe im Umschlag keine Daten gefunden. Schick mir bitte PN mit deinen Daten.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten