Ok, Du hast es so gewollt. 

Wie schräg ist DAS denn? :d

Ausserdem sind die Ecken des Balkon schräck.
Wie schräg ist DAS denn? :d

Du Doofe!
Ok, Du hast es so gewollt.
Wie schräg ist DAS denn? :d![]()
Typisch Dackel! Ich sage nur "Nokia". :-D NOKIA ?
Ich muss jetzt leider mal wäck, bis schbäder. ;-)
Astronomie? Das gab es bei mir gar nicht als Fach, schätze aber, da hätte ich mindestens genauso gut abgeschnitten, wie bei Chemie und Physik. :d:grins:
Astro war mein absolutes Lieblingsfach und Physik habe ich auch gerne gemacht. Chemie? Na da kann ich nur hoffen, das meine Nachfahren nie ein Zeugnis von mir in die Hände kriegen.
Ich werde jetzt gleich noch einmal mein Glück beim Friseur versuchen, will endlich wieder einen modernen Haarschnitt.![]()
Nein, beheizbar ist der nicht. Im Sommer haben wir immer Probleme mit den hohen Temperaturen. Das liegt an der Lage. Wir haben immer die Nachmittagssonne. Ich hab auch noch keine Idee, wie wir Vorhänge oder Rollos anbauen könnten, weil Löcher in Decke bohren dürfen wir laut Hausordnung nicht...![]()
![]()
Janine,du bist aber auch...
und ich find meine Samen net mehr-Mist elender!
Die Beschreibung,welche Sorten ich mir aus dem Päckle genommen hab,die hab ich aber noch![]()
Bei Samen fällt mir etwas ein, Nette, sind die Mohnsamen heute nicht bei Dir angekommen?
Ich hoffe, ich konnte mich richtig erinnern, dass Du Rot und Weiß wolltest ...:d