Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaninchen, ich war gerade erst gestern in Neu - Bamberg, eine Schulfreundin war nämlich hier, die zum Geb. nur kurz da war, und wir haben das Video angesehen. Sie war übrigens total begeistert von deinen Fähigkeiten.

Ja, gut, planen wir mal den Juni. Die Einzige, mit der ich es abstimmen muss ist Steffi, wobei nun auch Torsten mit einbezogen werden kann, wenn sie nicht kann. Ich glaube, ihm gefällt es hier.

Sigi - du bist in Königstein ? Dann bist du ja gar nicht sooo weit von mir entfernt.:grins:

Sieh mal: Königstein Sächsische Schweiz

Ich sehe gerade, dass das eine schöne Webseite ist.

• Die Einzige, mit der ich es abstimmen muss ist Steffi

Hallo Christina, als wir heute morgen zum Baustoffhändler fuhren kam in den Nachrichten, dass Neuseeland von einem Erdbeben erschüttert wurde:(
    Chriscurch, weiß nu net grad wie die Stadt geschrieben wird, soll es erwischt haben!

Hoffe deine Steffie ist da weit, weit davon entfernt gewesen!

• Ha! Siggi, ich war grad eben kurz im Garten, weil die Sonne ausnahmsweise mal scheint, habe ich zwei Fotos vom "werdenden" Beet gemacht. Ich wollt es wäre schon fertig ...:rolleyes:
    Im Übrigen, erste Aprilwoche, ist das für Dich Mitte/Ende? :dOder was hast Du an Mitte/Ende nicht verstanden? Den Anfang, die Mitte oder das Ende? :p:p:p

Erika, ist doch wahr! ;)
    Anhang anzeigen 190687

Anhang anzeigen 190686

Was willste denn, ist doch fast fertig. Wird bestimmt ein schöner Blickfang. Mal sehen, ob ich dann auch mal in die eisige Kälte rausgehe. Zu knipsen gibt es aber nicht viel.

• Hallo Christina, als wir heute morgen zum Baustoffhändler fuhren kam in den Nachrichten, dass Neuseeland von einem Erdbeben erschüttert wurde:(
    Chriscurch, weiß nu net grad wie die Stadt geschrieben wird, soll es erwischt haben!

Hoffe deine Steffie ist da weit, weit davon entfernt gewesen!

Ich bin auch zu Tode erschrocken. Vorhin brachten sie im Fernsehen einen Beitrag - schrecklich. Gestern erst die vielen toten Wale, genau dorthin wird sie morgen reisen, aber von Christchurch ist sie doch weiter entfernt, zum Glück.

• .boha wie können 3 weibsen soviel balavra seit heute morgen betreiben loooooool:grins: unfassbar :p

so teil 1 erledigt laminat gekauft sieht geil aus dunkel ins rötliche gehent dann schöne mustertapette ( schwarz) für die bettseite dann auch für die andren 3 seiten der wän de ne struktur tapette wird einfach toll mit den hellen möbel´n :grins::grins: noch paar tage dann gehts loss juhuuuu und freu die 2 woche urlaub wird dann wohnzimmer fertig gestrichen dann habe ich erstmal ruhe mit renovieren bis nach sommer urlaub :grins::grins::grins: dann bekommt das wohnzimmer auch einen laminat und neuen ofen :grins:

so ich brauch erstma kaffee

es scheint die sonne herlich aber es ist saukalt -4° ist nichts mit rausfahren und fotos machen heuls:rolleyes:

viel spass euch noch

Christina haste recht geniss dein allein sein gaggert wenigstens keiner rein lach:grins:

zur info

ich hab nie was bekommen wenn ich mein zeugnis heimbrachte doch eins paar auf ars,,,:(:(:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Tssss, schwarze Tapeten im Schlafzimmer und dunkler Fußboden in's rötliche gehend!

Gönn's dir ja, mein's wäre's net!

Ibo Ibo:rolleyes: kommste wohl in den zweiten Frühling:p
    Also ich geh etz raus, Schreibtisch ist leer und GG freut sich wenn ich das Reisig vom Bäumeschneiden, in die Hecke schieb;)

Schönen Nachmittag euch allen:pa:

Tssss, schwarze Tapeten im Schlafzimmer und dunkler Fußboden in's rötliche gehend!

Gönn's dir ja, mein's wäre's net!

Ibo Ibo:rolleyes: kommste wohl in den zweiten Frühling:p
    Also ich geh etz raus, Schreibtisch ist leer und GG freut sich wenn ich das Reisig vom Bäumeschneiden, in die Hecke schieb;)

Schönen Nachmittag euch allen:pa:

nö mach halt nach 33 jahre ehe mal auffrischung damit es noch mehr funkt loooooooooool

ne warts mal ab erika wird schee:grins:

so sind doch bissel raus in die sonne 2 std afk pc bleibt an:grins:

Erika, das hattest Du falsch in Erinnerung, ich habe an der Stelle im letzten Jahr nur ganz rechts ein kleines Beet angelegt, das reicht aber nicht. Hier ein Foto wie es ausgesehen hat.

Christina, warum bist Du jetzt schon wieder abhängig von Steffi? Ich dachte Deine Nachbarinnen springen ein? Bitte bloß nicht wieder so einen blöden Termin von Sonntags an ...:rolleyes:

Garten-Sommer 2010 044.jpg

• Ibo, ich habe nieeee auf Popo Schläge gekriegt, wegem Zeugnis. Aber mein Geldbeutel war immer voller.:p Meine Geschwister waren da anders. Und meine Eltern habe schnell Begriffen, das sie meine Geschwister damit nicht kaufen können und ich sie in den Ruin treibe. Nach einem Jahr haben sie damit aufgehört.

Ich und meine Kinder, und Schwigi saßen gerade am Tisch, und ,mein Großer macht so auf coole Art Witze. Von mir bekommt er erneute Warnung und dann sagt er laut: "Ich frage mich schon die ganze Zeit von wem ich wohl meine Schlagfertigkeit und witzigen Charme geerbt habe?":d Da sage ich zu ihm, nach einer langen Schweigeminute,"Von mir". .....Ihr hättet ihn lachen sollen. :)Er ist beinahe vom Unglauben vom Stuhl gefallen. Dann sitzt er, nach dem er sich beruhigt hat, 5 Minuten lang ruhig am Tisch und sagt einfach dahin. "Wenn ich so nachdenke, habe ich Vati noch nie herzlichst lachen hören, dann muss es wohl von dir kommen".:rolleyes: Da ist mir im Hals alles stecken geblieben. Ihm kommt es einfach nicht in den Kopf das ich und mein Mann auch Kinder waren. Und wir in diesem Alter auch so gelacht und gealbert haben. Nur als Eltern müssen wir eine gewisse Strenge zeigen.:)

Hehe Lilli, Dein Sohn ist klasse! :grins:
    Mein Vater hat immer gesagt: "Meine Töchter haben ihre Intelligenz von ihrer Mutter, ich habe meine noch." :p:p:p
    Aber bei mir ist es doch eher Vater- denn Mutterwitz. :grins:

Erika, der Herd in der Hütte ist genial! So einen in einer super modernen Küche, das wäre der Hammer!

Danke.:)
    Janine, dein Beet sieh ganz schön groß. Was willst du dort alles rein setzen?

Ich habe mir jetzt die Zeit genommen und in Ruhe habe ich die Bildergalerie deines Mannes angeschaut. Das was ich gesehen habe, es sind nicht alle Seiten gefüllt, hat mir sehr gut gefallen. ;)

Lilli, in das Beet kommen zwei große blühende Sträucher, meine Kürbisse und eventuell etwas Mohn, weil wenn der verblüht ist, dann kann der Kürbis da prima weiter ranken.

Was die Page von Peter betrifft, da hatte ich ja schon geschrieben, dass sie noch im Aufbau ist. Die Stars im Garten sind übrigens Fotos von mir. ;)

Ihr habt mich jetzt mit der Page so neugierig gemacht, ich war auch mal kurz schnuppern. Bin ja gespannt, wie es nun weitergeht. Aber der Start mit Victoria als Bild der Woche ist schon mal genial. Aber viele Seiten sind ja noch leer.

so wieder da war schee aber sehr sehr kalt grumml:grins:

so ne homepage braucht ibolein auch mal kommt als nächstes drann muß mal sehn welches ich nehme mein schwiegersohn hat Magix-Online Welt kost aber glaub 5 euro im monat muß ihn mal fragen am sonntag

Anhänge

• IMG_0942.jpg
      IMG_0942.jpg
      600,7 KB · Aufrufe: 58
    • IMG_0938.jpg
      IMG_0938.jpg
      299,9 KB · Aufrufe: 52
    • IMG_0937.jpg
      IMG_0937.jpg
      718,4 KB · Aufrufe: 58
    • IMG_0936.jpg
      IMG_0936.jpg
      635,4 KB · Aufrufe: 36
    • IMG_0927.jpg
      IMG_0927.jpg
      602,8 KB · Aufrufe: 52
    • IMG_09071.jpg
      IMG_09071.jpg
      609,6 KB · Aufrufe: 47
    • IMG_09091.jpg
      IMG_09091.jpg
      552,1 KB · Aufrufe: 53
    • IMG_0939.jpg
      IMG_0939.jpg
      612 KB · Aufrufe: 56
    so ne homepage braucht ibolein auch mal kommt als nächstes drann muß mal sehn welches ich nehme mein schwiegersohn hat Magix-Online Welt kost aber glaub 5 euro im monat muß ihn mal fragen am sonntag

Ich ich wäre doch sehr verwundert gewesen, wenn Du NICHT gesagt hättest, dass Du eine Page haben möchtest. :d
    Das ist eine schöne Sache, aber sie bedeutet auch viel Arbeit, bis sie mal steht, also eher nichts für Dich, es sein denn, Willi kann sie Dir einrichten. :p:p:p

Lilli, in das Beet kommen zwei große blühende Sträucher,Weißt du schon welche Sträucher? meine Kürbisse und eventuell etwas Mohn,Der Mohn, von dem du mir die Samen angeboten hast? Nette hat mit netter weiße davon Bilder gezeigt. Er sieht sehr hübsch aus. weil wenn der verblüht ist, dann kann der Kürbis da prima weiter ranken.

Was die Page von Peter betrifft, da hatte ich ja schon geschrieben, dass sie noch im Aufbau ist. Die Stars im Garten sind übrigens Fotos von mir. ;)

Ich bin tatsächlich noch mal zurück und habe eben deine Stars-bilder angeschaut.
    Gefällt mir sehr. Was für Kamera hast du benutzt. Die Fotos, Blüte mit einem Regentropfen, sind dir besonders gelungen.

Ibo, sind das aktuelle Bilder?:d Es ist gemein, wir haben Schnee liegen und bei euch ist Frühling.:mad::schimpf:

Lilli, die Fotos sind mit meiner Lumix TZ10 gemacht, ohne irgendwelche Objektive und Gedöns ...;)
    Nettes Sony macht auch tolle Fotos, ebenfalls ohne den Kram, den die Männer so brauchen. :grins:
    Die Sträucher sind bestellt, eine Rosendeutzie und ein Bauernjasmin.

..eben gemacht sind die beiden net süss:grins::grins:

Anhänge

• IMG_0966.jpg
      IMG_0966.jpg
      409,6 KB · Aufrufe: 44
    • IMG_0971.jpg
      IMG_0971.jpg
      255,6 KB · Aufrufe: 63
    • IMG_0978.jpg
      IMG_0978.jpg
      410,6 KB · Aufrufe: 53
    • IMG_0964.jpg
      IMG_0964.jpg
      268,4 KB · Aufrufe: 52
    • IMG_0945.jpg
      IMG_0945.jpg
      622,3 KB · Aufrufe: 34
    Zuletzt bearbeitet:
    bn auch wieder da,einen Korb mit Wäsche von den Kindern mitgenommen...

dann schön spazierengegangen und tolle Fotos-
    wenn ich Dussel auch einen Chip in der Kamera gehabt hätte...:(
    es hätte zu sehen gegeben,schöne alte Häuser,riesige Felsbrocken im Wald,Eiszapfen dran,2 Rehe ca 15 m direkt vor uns,rauschende Bächlein-stellt euch das einfach nur so vor.
    Wenn es am Freitag auch so schön ist,hole ich die Fotos nach-nur die Rehe?

Janine,ich wollte nur andeuten,daß ich im April evtl 1 Woche Urlaub hab und das am Anfang,sicher nicht Mitte +Ende...
    An welchem Wochentag wollt ihr denn fahren?
    Sigi,die dusslige

danke mintgrün es ist ein ER<<< lach und heißt Bohemien:grins:

typisch säuflein foto´s machen ohne speicherkarte hehehehehe:grins: schade menno

1.,woche april? das wäre ok da ist noch nicht so viel loss könnte eventuel freitag und samstag frei nehmen wenn ich ihr kommt:grins::grins:

Lilli, die Fotos sind mit meiner Lumix TZ10 gemacht, ohne irgendwelche Objektive und Gedöns ...;)
    Nettes Sony macht auch tolle Fotos, ebenfalls ohne den Kram, den die Männer so brauchen. :grinsDas meine ich auch immer. Das Teuere muss nicht automatisch auch das Bessere heißen :
    Die Sträucher sind bestellt, eine Rosendeutzie und ein Bauernjasmin.

Muss ich danach googeln damit ich mich dazu äußern kann.

Ibo, deine Bilder sind toll, dein letzter Foto gefällt mir am meisten.

Zu den Erdbeeren kann ich nur sagen, meine sahen auch so aus am Anfang. Ich habe das Vertrocknete abgeschnitten und die Erdbeere hat vom neuen ausgetrieben. Allerdings saßen meine in der Erde und nicht im Balkonkasten. Wo steht der eigentlich bei dir?
    Zur Clematis kann ich nicht viel sagen aber ich würde, nach Bauchgefühl, sie ins Treppenhaus stellen.;)

...in Franken heißt des net ''wurst'' sonder ''woscht'':p
    ob Mindgirl dir ihren richtigen Namen wohl verrät:rolleyes:du musst ja net alles wissen:p

Janine, diesem Herd möchtest du aber im jetzigen Zustand sicher net in deiner Küche haben!
    Aber nen neuen würde ich mir auch in die Küche mit reinstellen:p

Heizen tut er wie verrückt und das kochen auf demselbigen, ist mehr als schweißtreibend:d
    Lecka war's dennoch, Lammsteaks mit Bratkartoffeln:cool:

Etz isser aber glücklich unser Ibo:p Hi Nadin :pa: viel Glück mit deiner Clemi im Arbeitszimmer!

Hatt da mal ne Riesen Grenadilie ( Passiflora), über 1.50 hoch auf der Terrasse.
    Stellte sie im Spätherbst ins Treppenhaus unter's Dachfenster.
    Da ging es ihr eine zeitlang gut, aber dann fing sie an fast alle Blätter zu verlieren.
    Nun habe ich sie vor einer Woche gestutzt und wünsche mir sehr, dass sie wieder austreibt.

Hatt da mal ne Riesen Grenadilie ( Passiflora), über 1.50 hoch auf der Terrasse.
    Stellte sie im Spätherbst ins Treppenhaus unter's Dachfenster.
    Da ging es ihr eine zeitlang gut, aber dann fing sie an fast alle Blätter zu verlieren.
    Nun habe ich sie vor einer Woche gestutzt und wünsche mir sehr, dass sie wieder austreibt.

Dann drücke ich dir mal die Daumen :pa:

...hab ich die dir mal gezeigt:rolleyes: so so, da weißte mehr als mein löchernes Hirn:(

Stecklinge? geht nicht mehr, der Abschnitt ist schon längst übern Jordan:(

Erika, mir fehlen die Worte.:d Wie kann man das alles einfach entsorgen ohne vorher das Gut zu beschneiden.:( Hättest so wieso nicht viel verloren. Man wie kann man nur.....traurigguck

Ich drücke deiner Passiflora dann meine beiden Daumen.:pa:

Nein Lilli, heute gab es zum Abendbrot nur Wurst und Käse!

Dieses Gericht gab es am letzten Samstag, als Mittagessen, beim Arbeitseinsatz an Schwager's Jagdhütte!

Da helfen wir immer mit und das arbeitende Volk muss ja gut ernährt werden:p

Schade, dann brauchst du gar net zu Tür gehen.:(

Hallo Nadin,
    wo stehen den deine Erdbeeren?

bin dabei,unseren Gefrierschrank so nach und nach zu leeren:
    Nachtisch-rote Johannisbeeren mit Joghi --legga

Zucchini,gewürfelt und roh eingefroren>direkt aus dem freezer mit etwas Wasser gekocht,2 Brühwürfel,püriert,Sahne und etwas Kochkäse --legga

Fazit-die nächsten Wochen ernähren wir uns von Suppe und Nachtisch;)

ach ich vergaß die Bratkartoffeln,schön zwiebelig und speckig und eirig...(Resteverwertung aus Juniors Kühlschrank)

Kind hat sich gestern kurz euphorisch gemeldet-wir sind in Miami gerade auf dem Weg zum beach und Mama, hier fahren Autoooooooooooooooos.......
    muß ein Mann sein dieses Kind!

...bei mir gab es nudel´n mit knopi sose:grins:

und nu bin ich alleine evi muß heute abend bei nalan auf die kinners aufpassen die beiden sind in einem koncert hier in BA :rolleyes:

und mich langweilts imenz lol

werde ne tafel schoko nu vernichten hihi ohje gassi gehn auch noch um 20 uhr etwa shitte lach:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.