Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...in Franken heißt des net ''wurst'' sonder ''woscht'':-P
ob Mindgirl dir ihren richtigen Namen wohl verrät:rolleyes:du musst ja net alles wissen:-P

Janine, diesem Herd möchtest du aber im jetzigen Zustand sicher net in deiner Küche haben!
Aber nen neuen würde ich mir auch in die Küche mit reinstellen:-P

Heizen tut er wie verrückt und das kochen auf demselbigen, ist mehr als schweißtreibend:d
Lecka war's dennoch, Lammsteaks mit Bratkartoffeln:cool:

• Etz isser aber glücklich unser Ibo:-P Hi Nadin :pa: viel Glück mit deiner Clemi im Arbeitszimmer!

Hatt da mal ne Riesen Grenadilie ( Passiflora), über 1.50 hoch auf der Terrasse.
    Stellte sie im Spätherbst ins Treppenhaus unter's Dachfenster.
    Da ging es ihr eine zeitlang gut, aber dann fing sie an fast alle Blätter zu verlieren.
    Nun habe ich sie vor einer Woche gestutzt und wünsche mir sehr, dass sie wieder austreibt.

• Hatt da mal ne Riesen Grenadilie ( Passiflora), über 1.50 hoch auf der Terrasse.
    Stellte sie im Spätherbst ins Treppenhaus unter's Dachfenster.
    Da ging es ihr eine zeitlang gut, aber dann fing sie an fast alle Blätter zu verlieren.
    Nun habe ich sie vor einer Woche gestutzt und wünsche mir sehr, dass sie wieder austreibt.

Dann drücke ich dir mal die Daumen :pa:

...hab ich die dir mal gezeigt:rolleyes: so so, da weißte mehr als mein löchernes Hirn:(

Stecklinge? geht nicht mehr, der Abschnitt ist schon längst übern Jordan:(

Erika, mir fehlen die Worte.:d Wie kann man das alles einfach entsorgen ohne vorher das Gut zu beschneiden.:( Hättest so wieso nicht viel verloren. Man wie kann man nur.....traurigguck

Ich drücke deiner Passiflora dann meine beiden Daumen.:pa:

• Nein Lilli, heute gab es zum Abendbrot nur Wurst und Käse!

Dieses Gericht gab es am letzten Samstag, als Mittagessen, beim Arbeitseinsatz an Schwager's Jagdhütte!

Da helfen wir immer mit und das arbeitende Volk muss ja gut ernährt werden:-P

Schade, dann brauchst du gar net zu Tür gehen.:(

Hallo Nadin,
    wo stehen den deine Erdbeeren?

• Hallo Nadin,
    wo stehen den deine Erdbeeren?

DSC_0656.webp

Auf dem Bild sieht man das Fensterbrett. Der Kasten steht da drunter und die Töpfe auf dem Fensterbrett. Das Thermometer zeigt gerade 2,3°C an.

bin dabei,unseren Gefrierschrank so nach und nach zu leeren:
    Nachtisch-rote Johannisbeeren mit Joghi --legga

Zucchini,gewürfelt und roh eingefroren>direkt aus dem freezer mit etwas Wasser gekocht,2 Brühwürfel,püriert,Sahne und etwas Kochkäse --legga

Fazit-die nächsten Wochen ernähren wir uns von Suppe und Nachtisch;)

ach ich vergaß die Bratkartoffeln,schön zwiebelig und speckig und eirig...(Resteverwertung aus Juniors Kühlschrank)

Kind hat sich gestern kurz euphorisch gemeldet-wir sind in Miami gerade auf dem Weg zum beach und Mama, hier fahren Autoooooooooooooooos.......
    muß ein Mann sein dieses Kind!

...bei mir gab es nudel´n mit knopi sose:grins:

und nu bin ich alleine evi muß heute abend bei nalan auf die kinners aufpassen die beiden sind in einem koncert hier in BA :rolleyes:

und mich langweilts imenz lol

werde ne tafel schoko nu vernichten hihi ohje gassi gehn auch noch um 20 uhr etwa shitte lach:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten