Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu kann ich auch beitragen:
vor vielen Jahren Hefeteig in Guglhupfform zum Gehen in den Backofen gestellt und mit nem beigefarbenen Plastikdeckel abgedeckt-gebacken- und mich gefreut,daß der Teig so schön gleichmäßig aufgeht-ohne aufzuplatzen....

Folge-es gab keinen Kuchen,da das Plastikteil eine innige Verbindung mit der Form eingegangen ist.

• Hmm, so seltsame Dinge fand ich noch nicht in meiner Röhre:-P, aaaaber neulich, Susann's Freund schob schon die Pizza in die Röhre, grade als sie schon am Rost lag, schaute ich glücklicherweise nach:rolleyes:
    Diese Pizza lag auf einem Deckel aus Stryrodur,oder ähnlichem Material:d
    Er hatte dies Teil tatsächlich druntergelassen!!!
    Das hätte wohl meinen ganzen Ofen ruiniert!
    Fakto, trau keinem Mann, wenn er die Backröhre bestückt!!!

Kleine Aufklärung- Erika hatte mal Enten, Hühner, 30 Schafe,5 Ziegen, Tauben:d

Jetrt, nur noch Forellen, Zander, Karpfen und Nacktschnecken inklusiv dem ganzem gekrabble, in Haus und Garten:-P

Lilli, musst dir keine Sorgen um mich machen, mein Leben hat noch nie ander's ausgesehn;)
    Find aber schon, dass es im Vergleich zu früher, ruhiger geworden ist!

Steine sind bestellt und werden bis Ende März geliefert, das heißt nun ran an's Tabularasa!

Am WOE werden wir die ersten alten Granitsteine entfernen und zwischenlagern, die nehmen wir dann als Borde (danke Beate, für die Auflösung des Rätsel's) für's Pflaster.
    Den Schwiegersohn der mit im Haus wohnt, haben wir schon dazu rekrutiert:-P

Die Sonne scheint und es nicht mehr so kalt:D
    Bürokram schnell noch machen, dann geh ich GG helfen!

Zeugnisse: da möchte ich nix zu sagen:( bin dennoch meinen Weg gegangen, hab Geld verdient und gemeinsam mit meinem fleißigen Prinzen, ein kleines Paradies geschaffen!

Dennoch gibt es oft Momente, in denen ich auch gerne pfiffiger und taffer wäre;)

macht aber nix, hab ja euch, wenn ich mal lachen möchte:pa:

Brauch noch ein paar Daumen von euch, hat ja das letzte mal auch geklappt!!!

Der Förster setzt sich heute oder morgen noch mit meinem Prinzen in Verbindung, zwecks Reviervergrößerung:grins:
    Also feste drücken, dass er genau das Stück bekommt, das er sich erträumt!

Dankeschöööön!

Wahrsagerin Sigi:

Erika,wenn ich in meine Glaskugel schau,dann sehe ich dich in diesem Jahr Tausende von Hochständen bauen,weil dein Prinz ein gaaaaanz großes Revier bekommen hat
    lol:pa::pa:

• in Sigi's Zeugnissen(Mehrzahl bitte beachten) stand: Sie könnte bessere Noten haben,wenn sie sich mehr mit dem Unterrichtsstoff als mit der Banknachbarin beschäftigen würde (für Erika+Ibo-die Nachbarin war die Maria...)

Sag mal hast Du mein Zeugnis vor Dir liegen.

Und ich hab beim Großen auch gehört, wie er zum Kleenen sagt: "Man bist Du doof, Du hast doch bei mir mitgekriegt, wie beschissen die Chancen sind, bei so ´nem Zeugnis ..." Ich hab in dem Moment auch nur gedacht, man warum hatte er diese Einsicht nicht bereits vor 4 Jahren gehabt. :d

Leider ist es mit Praktika hier nicht ganz so gut, die Firmen nehmen nur Schüler für die offiziellen Schülerpraktika, aber an Ferienjob/Ferienpraktika wollen die Firmen nicht ran. Ich hoffe momentan, dass in den derzeitigen 9. Klassen viele sitzen bleiben, dann hat er die Chance die 10. zu wiederholen.

• Zeugnisse: da möchte ich nix zu sagen:(

Dennoch gibt es oft Momente, in denen ich auch gerne pfiffiger und taffer wäre;)

Liebe Erika, Pfiffigkeit und Taffheit haben aber rein gar nichts mit schulischen Leistungen zu tun, sondern einfach mit der Persönlichkeit. ;)
    Aber ich denke, Du solltest nicht immer Dein Licht so unter den Scheffel stellen, tust grad immer so, als wenn Du gänzlich neben der Kapp wärst. :d

Übrigens, TAFF und PFIFF kann auch für Probleme mit den Eltern sorgen, Himmel was hat sich mein Vater oft aufgeregt ... "Diese verdammte, gottlose, große Schnauze von Dir!" Habe das mehr als einmal gehört. :d;)
    Ich war eben noch nie auf den Mund gefallen und habe einigen Menschen den letzten Nerv gekostet, weil ich sie einfach an die Wand geredet habe. Siehst ist nicht immer von Vorteil. :grins:

Christina, vielleicht sollten wir Deine und Katrins Fahrt nach Laubenheim auf Juni verlegen, wenn denn das Forentreffen in Koblenz statt findet? Dann lernst Du Ibo und Evi auch kennen.
    Außerdem warst Du doch schon in Neu Bamberg. :D

vielleicht findet Koblenz aber auch erst im Juli statt.....wesche Pfingsten und so...

aber wann wollen wir im April nach Bamberch fahren-habt ihr scho amal drüber nachdacht?

• okay,ich sag euch nächste Woche bescheid,ich glaub,ich hab die erste Aprilwoche Urlaub..
    Jetzt gehen wir Juniors Briefkasten leeren,dann bummeln in Königstein und vielleicht in den Garten-arbeiten? alles gefroren,aber toller Sonnenschein,vielleicht find ich ja noch ein Motiv für die Februarabstimmung.
    Aber gegen das schlüpfende Küken hab ich eh schon verloren...

Ha! Siggi, ich war grad eben kurz im Garten, weil die Sonne ausnahmsweise mal scheint, habe ich zwei Fotos vom "werdenden" Beet gemacht. Ich wollt es wäre schon fertig ...:rolleyes:
    Im Übrigen, erste Aprilwoche, ist das für Dich Mitte/Ende? :dOder was hast Du an Mitte/Ende nicht verstanden? Den Anfang, die Mitte oder das Ende? :-P:-P:-P

Erika, ist doch wahr! ;)
    Neues Beet Februar - 2011 003.webp

Neues Beet Februar - 2011 002.webp

• Schaninchen, ich war gerade erst gestern in Neu - Bamberg, eine Schulfreundin war nämlich hier, die zum Geb. nur kurz da war, und wir haben das Video angesehen. Sie war übrigens total begeistert von deinen Fähigkeiten.

Ja, gut, planen wir mal den Juni. Die Einzige, mit der ich es abstimmen muss ist Steffi, wobei nun auch Torsten mit einbezogen werden kann, wenn sie nicht kann. Ich glaube, ihm gefällt es hier.

Sigi - du bist in Königstein ? Dann bist du ja gar nicht sooo weit von mir entfernt.:grins:

Sieh mal: Königstein Sächsische Schweiz

Ich sehe gerade, dass das eine schöne Webseite ist.

• Die Einzige, mit der ich es abstimmen muss ist Steffi

Hallo Christina, als wir heute morgen zum Baustoffhändler fuhren kam in den Nachrichten, dass Neuseeland von einem Erdbeben erschüttert wurde:(
    Chriscurch, weiß nu net grad wie die Stadt geschrieben wird, soll es erwischt haben!

Hoffe deine Steffie ist da weit, weit davon entfernt gewesen!

Ha! Siggi, ich war grad eben kurz im Garten, weil die Sonne ausnahmsweise mal scheint, habe ich zwei Fotos vom "werdenden" Beet gemacht. Ich wollt es wäre schon fertig ...:rolleyes:
    Im Übrigen, erste Aprilwoche, ist das für Dich Mitte/Ende? :dOder was hast Du an Mitte/Ende nicht verstanden? Den Anfang, die Mitte oder das Ende? :-P:-P:-P

Erika, ist doch wahr! ;)
    Anhang anzeigen 190687

Anhang anzeigen 190686

Was willste denn, ist doch fast fertig. Wird bestimmt ein schöner Blickfang. Mal sehen, ob ich dann auch mal in die eisige Kälte rausgehe. Zu knipsen gibt es aber nicht viel.

Hallo Christina, als wir heute morgen zum Baustoffhändler fuhren kam in den Nachrichten, dass Neuseeland von einem Erdbeben erschüttert wurde:(
    Chriscurch, weiß nu net grad wie die Stadt geschrieben wird, soll es erwischt haben!

Hoffe deine Steffie ist da weit, weit davon entfernt gewesen!

Ich bin auch zu Tode erschrocken. Vorhin brachten sie im Fernsehen einen Beitrag - schrecklich. Gestern erst die vielen toten Wale, genau dorthin wird sie morgen reisen, aber von Christchurch ist sie doch weiter entfernt, zum Glück.

.boha wie können 3 weibsen soviel balavra seit heute morgen betreiben loooooool:grins: unfassbar :-P

so teil 1 erledigt laminat gekauft sieht geil aus dunkel ins rötliche gehent dann schöne mustertapette ( schwarz) für die bettseite dann auch für die andren 3 seiten der wän de ne struktur tapette wird einfach toll mit den hellen möbel´n :grins::grins: noch paar tage dann gehts loss juhuuuu und freu die 2 woche urlaub wird dann wohnzimmer fertig gestrichen dann habe ich erstmal ruhe mit renovieren bis nach sommer urlaub :grins::grins::grins: dann bekommt das wohnzimmer auch einen laminat und neuen ofen :grins:

so ich brauch erstma kaffee

es scheint die sonne herlich aber es ist saukalt -4° ist nichts mit rausfahren und fotos machen heuls:rolleyes:

viel spass euch noch

Christina haste recht geniss dein allein sein gaggert wenigstens keiner rein lach:grins:

zur info

ich hab nie was bekommen wenn ich mein zeugnis heimbrachte doch eins paar auf ars,,,:(:(:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Tssss, schwarze Tapeten im Schlafzimmer und dunkler Fußboden in's rötliche gehend!

Gönn's dir ja, mein's wäre's net!

Ibo Ibo:rolleyes: kommste wohl in den zweiten Frühling:-P
    Also ich geh etz raus, Schreibtisch ist leer und GG freut sich wenn ich das Reisig vom Bäumeschneiden, in die Hecke schieb;)

Schönen Nachmittag euch allen:pa:

Tssss, schwarze Tapeten im Schlafzimmer und dunkler Fußboden in's rötliche gehend!

Gönn's dir ja, mein's wäre's net!

Ibo Ibo:rolleyes: kommste wohl in den zweiten Frühling:-P
    Also ich geh etz raus, Schreibtisch ist leer und GG freut sich wenn ich das Reisig vom Bäumeschneiden, in die Hecke schieb;)

Schönen Nachmittag euch allen:pa:

nö mach halt nach 33 jahre ehe mal auffrischung damit es noch mehr funkt loooooooooool

ne warts mal ab erika wird schee:grins:

so sind doch bissel raus in die sonne 2 std afk pc bleibt an:grins:

Erika, das hattest Du falsch in Erinnerung, ich habe an der Stelle im letzten Jahr nur ganz rechts ein kleines Beet angelegt, das reicht aber nicht. Hier ein Foto wie es ausgesehen hat.

Christina, warum bist Du jetzt schon wieder abhängig von Steffi? Ich dachte Deine Nachbarinnen springen ein? Bitte bloß nicht wieder so einen blöden Termin von Sonntags an ...:rolleyes:

Garten-Sommer 2010 044.webp

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten