Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christina, Du tust meiner "frostgeplagten" Seele so gut, dieses Rosenbilder einfach herrlich. :grins: Das freut mich. Sie hat auch gleich die Namensschilder mit fotografiert, aber die meisten habe ich trotz wilder Googelei nicht gefunden, sind echt Neuseeländische, bis auf ein/zwei, z.B. die letzte, die habe ich auch seit letztem Jahr.Freue mich schon wie Bolle auf die Blüte.
Hier ist es seit Tagen ars.. nein (ich muss ja jetzt langsam als Oma meine Worte überdenken) popokalt. Dann sagt Klein-Lena : "Aber Omi, sowas sagt man doch nicht." Na, ein bisschen Zeit hast du schon noch, deine Wortwahl zu überdenken. Am Wochenende muss ich meine letzte Geburtstagsparty überstehen, mein Kleiner (ok, er ist schon ein Stückchen größer als ich) wird 16, aber bleibt trotzdem mein Kleiner. Er trägt es mit Fassung. :d Man wo ist die Zeit nur hin, wenn das so weitergeht, dann feiern wir bald auch Lena´s 16. Geburtstag.
Bei uns ist das 11 Jahre her und kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Oh Gott, was da noch alles auf dich zukommt...:grins:

• Du hast den Namen der letzten, na denn mal her damit, so geht die Winterzeit auch um.

Und das Sprechen von Lena fängt langsam an, sie redet noch nichts konkretes, aber sie hat schon festgestellt, dass man sie beachtet, wenn sie losbabbelt und wenn man versucht dieses Gebabbel nachzumachen, da entsteht fast ein "Gespräch" mit ihr in Baby-Babbelei. :grins:

• ich bin sowas von optimistisch...und hab meinen Mädels gesagt,daß ich mal in Bayern,mal in Leverkusen bin....

Aber ich hab ja soviel zu tun:

Garten Garten Garten Garten
    mo Lidl-Anzuchtzubehör holen um 8.oo Uhr
    mit der Säerei beginnen
    Fenster/Vorhänge
    Papierkram erledigen-meine Ablageschublade quillt über-ichkrieg das net geregelt mit dem sofortigen ordentlichen Aufräumen direkt nach Erledigung (komisch auf der Arbeit klappt das 110%...)
    bummeln gehen,neue Outfits holen vielleicht-wofürhab ich letztes Wo ende meinen Kleiderschrank ausgemistet??
    in die Therme gehen,Seele baumeln lassen

und was mache ich dann im Herbst?
    Wir kaufen uns neue Wohnzimmermöbel und ich muß mein Schlamperschubladenschränkchen hergeben--heul heul

Großen Schrank mit vielen Schubladen oder besser ohne Schubladen zwecks Erziehnungsmaßnahme....?? lol

• natürlich keine Schrankwand...die hatten wir fast 30 Jahre !
    Einzelne Komponente,Vitrine,Bücherschrank--irgendsowas in der Art.
    Ich stell ja so gern um,da muß alles verschiebbar und umstellbar sein

Hi Zwerge :D,
    Mensch Sigi, 11 Tage frei - das ist ja schon fast ein Jahresurlaub. Schön für dich! :) So ne "Ablageschublade" hab ich auch, und ich räume die nicht mehr auf, hat eh keinen Zweck. Da wird ab und an aussortiert, das war's.

So Leute, mir qualmen die Socken. So ne Messe ist toll, aber auch echt anstrengend, zumal wir heute (unabsichtlich) den Seniorentag erwischt haben. Es ist wirklich erstaunlich wie die älteren Mitmenschen die Messehallen erobern.
    Außerdem waren Blumenzwiebeln, Sämereien und Ähnliches total überteuert. Nee, dann bestelle ich doch lieber beim Versand, selbst wenn das ein oder andere Teil nichts wird habe ich dann immernoch gespart.

Hallo KAtrin,
    hast du auch Bilder mitgebracht.:)

Sigi,
    Ich stell ja so gern um,da muß alles verschiebbar und umstellbar sein
    Du machst das aber nicht so oft oder? Ich kenne eine Person, bei dieser Person muss fast jeden Monat umgestellt werden.:d
    GsD den Drang habe ich nicht.:)

Hallo KAtrin,
    hast du auch Bilder mitgebracht.:)

Die Kamera hatte ich zwar mit, aber an den meisten Ständen war filmen und fotografieren verboten. Dann war das Gedränge so groß, da vergeht einem die Lust Bilder zu machen. Außerdem musste ich auf zwei Männer aufpassen, dass hat meine ganzen Kräfte gefordert. :rolleyes::grins:

Die Kamera hatte ich zwar mit, aber an den meisten Ständen war filmen und fotografieren verboten. Dann war das Gedränge so groß, da vergeht einem die Lust Bilder zu machen. Schade:(Außerdem musste ich auf zwei Männer aufpassen, dass hat meine ganzen Kräfte gefordert. :rolleyes::grins:

Ich hätte es mir leichter gemacht. Bei solchen Aktivitäten ist eine Leine gut.;) Und das Problem ist gelöst.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten