Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie wird schon wieder auftauchen;)
    Wie geht es deinem Prinzen?
    Isser wieder gsund?

Urlaub, ist gestrichen :( Der andere Jagerloisl hat ja nun sein Urlaubsdomizil im Wald, weiss ja net ob du es schon mitbekommen hast.
    Er hat ein Jagdhaus mit 2 Teichen dazu gepachtet!
    Wunderschön, mitten im Wald und nächstes Jahr bekommt er auch noch das Revier dazu;)
    Da dürfen wir uns dann auch immer aufhalten, wenn wir Lust dazu haben;)

• Wie geht es deinem Prinzen?
    Isser wieder gsund?
    Danke, er ist wieder der alte, na ja, fast.
    Urlaub, ist gestrichen :( Der andere Jagerloisl hat ja nun sein Urlaubsdomizil im Wald, weiss ja net ob du es schon mitbekommen hast.
    Wunderschön, mitten im Wald und nächstes Jahr bekommt er auch noch das Revier dazu;)

Ich hab's gelesen und, ehrlich gesagt, dachte ich mir schon das es ein Urlaubsersatz ist. Sehr, sehr schade, ich habe mich schon gefreut. :(

• Ach Sigi, was bin ich froh, dass ich diese Probleme nicht alleine habe, aber manchmal kommt man schon ins Grübeln. Ich bin auch schon manchmal ans Telefon gerannt, bzw, habe dieses gesucht, wenn es im Fernsehen geklingelt hat.
    Allerdings bin ich nun doch wieder verwirrt, wenn ich Erika's Fotos ansehe - sehe ich doppelt und dreifach, oder hast du sie so eingestellt ? Und weshalb dieses ?

Ich war gestern zur Beerdigung eines ganz netten früheren Arbeitskollegen - er hatte mehr als 10 Jahre Alzheimer, und seine Frau hatte ihn bis zum Schluss zu Hause. Nur in der letzten Zeit hat ihr der Pflegedienst zur Seite gestanden. Ich hab 'ne unheimliche Hochachtung vor ihr. Es ist so traurig, weil sie auch so eine Traumehe geführt haben, aber dort schlägt es immer zuerst ein.
    Etwas Positives hatte das Ganze, wir haben im Anschluss eine regelrechte Brigadeversammlung in der Gaststätte gemacht, es waren nämlich alle ehemaligen Kollegen (die noch leben) zur Beisetzung gekommen, und einen hatte ich wirklich seit der Wende nicht mehr gesehen.
    Wenn ihr wollt, zeige ich euch die neuesten Fotos aus NZ, es sind nur Rosen. Steffi war ganz entzückt von den Blüten, obwohl sie bisher mit dieser Blumensorte nichts am Hut hatte.

Anhänge

• Rose 02 (1).webp
      Rose 02 (1).webp
      62 KB · Aufrufe: 54
    • Rose 03 (1).webp
      Rose 03 (1).webp
      36,4 KB · Aufrufe: 52
    • Rose 04 (1).webp
      Rose 04 (1).webp
      45,2 KB · Aufrufe: 58
    • Rose 05 (2).webp
      Rose 05 (2).webp
      34,7 KB · Aufrufe: 42
    • Rose 06 (1).webp
      Rose 06 (1).webp
      89,5 KB · Aufrufe: 46
    • Rose 07 (1).webp
      Rose 07 (1).webp
      46,3 KB · Aufrufe: 45
    • Rose 08 (2).webp
      Rose 08 (2).webp
      59,6 KB · Aufrufe: 57
    • Rose 10 (1).webp
      Rose 10 (1).webp
      47,6 KB · Aufrufe: 56
    • Rose 11 (1).webp
      Rose 11 (1).webp
      42,4 KB · Aufrufe: 43
    • Rose 12 (2).webp
      Rose 12 (2).webp
      57,9 KB · Aufrufe: 60
    Sollte ich morgen bei Tageslicht nach Hause kommen, dann mache ich mal Fotos, versprechen kann ich es aber nicht. Wir wollen zur Haus-Garten-Freizeit-Messe nach Leipzig, .das wird bestimmt spät.
    Aber du kannst mal nach "Poligono naturale" googlen, dann findest du ein paar Bilder.

Nimmst du mich da mit ? So ein Mist, dass Steffi nicht in Leipzig ist

• Wow Christina, was für ne Augenweide,tolle Blüten!
    Wenn unsere nur auch schon blühen würden;)

Diese Frau hatte ihren Mann sehr geliebt, nur deshalb hat sie diese jahrelange Pflege
    ausgehalten.
    Auch meine Hochachtung, vor dieser Leistung!

Die Bilder habe ich so eingestellt, du siehst nicht doppelt und dreifach;)

• Allerdings bin ich nun doch wieder verwirrt, wenn ich Erika's Fotos ansehe - sehe ich doppelt und dreifach, oder hast du sie so eingestellt ? Und weshalb dieses ?
    Kannst locker bleiben, ich sehe es auch so.:D
    Wenn ihr wollt, zeige ich euch die neuesten Fotos aus NZ, es sind nur Rosen. Steffi war ganz entzückt von den Blüten, obwohl sie bisher mit dieser Blumensorte nichts am Hut hatte.

Nur Rosen? Die sind doch traumhaft!
    Klar nehme ich dich mit. Wollen wir uns dort treffen? Das wärs doch! :grins:;)

Sie wird schon wieder auftauchen;) Bei denen kommt keiner und nichts weg - kann ich aus Erfahrung sagen. Dort wird nichts abgeschlossen, alle Türen sind offen, die Terassentür im Sommer breit auf.Wie geht es deinem Prinzen?
    Isser wieder gsund?

Ich würde mich dort zu Tode fürchten, es ist zwar wunderschön, aber mitten im Wald.... Mir läuft ein Schauer über den Rücken, wenn ich denke, dass ich dort in der Nacht alleine wäre - höchstens mit Pistole unterm Kopfkissen und scharfem Hund neben mir. Aber auch dann würde ich kein Auge zukriegen.Da gab es kürzlich mal einen Bericht im Fernsehen. Ein Aussteiger lebte mitten im Wald am Rande von Hamburg in drei Zelten, und das schon seit mehreren Jahren. Er ging jeden Tag geschniegelt und gebügelt zur Arbeit (im Büro glaube ich) und keiner wusste wo er lebte. Bis ihn dann mal irgendjemand bestialisch umgebracht hat.Das war das erste, was mir einfiel, als ich Erika's Fotos sah.

...kann mir ja sowieso nicht vorstellen, da zu schlafen!
    Es hat zwei Schlafräume, da sind Stockbetten drin, das is nix für mich:rolleyes:
    Tagsüber zum faulenzen und Schwimmen ja, die Nacht verbring ich aber dann in meinem Bett, will ja die Pächter nicht in ihren nächtlichen Aktivitäten stören:-P

Tschüssi, Erika legt etz die Füßerl hoch:grins:

Hallo Zwerge,
    bin auch wieder da.

Als wir unsere Terrasse verlängert und unseren Weg im Gerten neuverlegt haben, war es auch schwierig die Steine zu finden. Was mir gefiel wollte mein Mann nicht und anders rum. Die alten großen Platten vom Gartenweg, die sahen so wie die auf unseren Terrasse, haben wir dann unterm Gartenhäuschen verlegt. Und als wir dann doch noch die Steine hatten, mein Mann hat seinen Wille durchgesetzt, weil er sie selber verlegen wollte, wussten wir nicht welchen Muster wir nehmen sollten.:( Und irgendwann habe ich zu allem ja gesagt, nur damit die Sache endlich vorankommt. Und ich muss sagen, ich habe es bis heute nicht bereut. ;)
    Ich wünsche dir Erika Ausdauer und Spaß bei der Suche.:pa:

Als wir vor etlichen Jahren nen neuen TV gekauft haben,wollte ich EXTRA einen ohne Fernbedienung haben (wahrscheinlich ahnte ich schon damals von meinen Problemen...lol),da hielt mich der Verkäufer für bekloppt. Sicher wäre auch ein feststehendes Telefon hilfreich....:grins:
    Was kann ich dafür,dass die Dinger alle die gleiche Größe und Farbe haben.Und Zahlen stehen auch überall vorne drauf ...:-P

Fährt Steffi auch bei Kia-Ora in NZ vorbei?
    Sigi

Guten Morgen

Lilli, deine Zeilen kommen mir bekannt vor ;) muss aber gestehen, dass mein Prinz aber auch oft Recht hat, wenn's um Farben und Formen geht!

Ich weiss net diese Verbindung macht keinen Spaß mehr, sie schläft immer noch:mad:

Habe heute schon um 1/2 8 in Kitzingen mit Susann einen Termin in der Röhre, erbitte euere Daumen, dass die da nix großartiges finden;)

Janine, musstest du nun aussen nächtigen:-P, oder warum haben wir von dir nix mehr gehört:rolleyes:

Ja ich weiss, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen;)

Sigi, von mir aus darfste so bleiben wie du bist ;) Frauen, von unsrer Statur, schmeißt net so schnell was um:pa:

(heißt aber net, dass ich net das eine oder andere Pfund auch gerne loshaben möchte, geht nur immer schwerer, je älter wir werden)

Ich leg mein Maßband um's Herz des Menschen, nicht um seine Taillie!!!

So und nun Zwergerl, wünsch euch einen schönen Mittwoch!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten