NETTE
0
Auch ne Möglichkeit. Aber sie wohnt ja in einer milden Gegend, hier bekäme sie Frostpfötch - ähm Füße. :grins:

zeig uns/mir mal deines, bin ja so neugierig![]()
Wie geht es deinem Prinzen?
Isser wieder gsund?
Danke, er ist wieder der alte, na ja, fast.
Urlaub, ist gestrichenDer andere Jagerloisl hat ja nun sein Urlaubsdomizil im Wald, weiss ja net ob du es schon mitbekommen hast.
Er hat ein Jagdhaus mit 2 Teichen dazu gepachtet!
Wunderschön, mitten im Wald und nächstes Jahr bekommt er auch noch das Revier dazu
Da dürfen wir uns dann auch immer aufhalten, wenn wir Lust dazu haben![]()
Sollte ich morgen bei Tageslicht nach Hause kommen, dann mache ich mal Fotos, versprechen kann ich es aber nicht. Wir wollen zur Haus-Garten-Freizeit-Messe nach Leipzig, .das wird bestimmt spät.
Aber du kannst mal nach "Poligono naturale" googlen, dann findest du ein paar Bilder.
Allerdings bin ich nun doch wieder verwirrt, wenn ich Erika's Fotos ansehe - sehe ich doppelt und dreifach, oder hast du sie so eingestellt ? Und weshalb dieses ?
Kannst locker bleiben, ich sehe es auch so.
Wenn ihr wollt, zeige ich euch die neuesten Fotos aus NZ, es sind nur Rosen. Steffi war ganz entzückt von den Blüten, obwohl sie bisher mit dieser Blumensorte nichts am Hut hatte.
Ich würde mich dort zu Tode fürchten, es ist zwar wunderschön, aber mitten im Wald.... Mir läuft ein Schauer über den Rücken, wenn ich denke, dass ich dort in der Nacht alleine wäre - höchstens mit Pistole unterm Kopfkissen und scharfem Hund neben mir. Aber auch dann würde ich kein Auge zukriegen.Da gab es kürzlich mal einen Bericht im Fernsehen. Ein Aussteiger lebte mitten im Wald am Rande von Hamburg in drei Zelten, und das schon seit mehreren Jahren. Er ging jeden Tag geschniegelt und gebügelt zur Arbeit (im Büro glaube ich) und keiner wusste wo er lebte. Bis ihn dann mal irgendjemand bestialisch umgebracht hat.Das war das erste, was mir einfiel, als ich Erika's Fotos sah.Sie wird schon wieder auftauchenBei denen kommt keiner und nichts weg - kann ich aus Erfahrung sagen. Dort wird nichts abgeschlossen, alle Türen sind offen, die Terassentür im Sommer breit auf.Wie geht es deinem Prinzen?
Isser wieder gsund?
Urlaub, ist gestrichenDer andere Jagerloisl hat ja nun sein Urlaubsdomizil im Wald, weiss ja net ob du es schon mitbekommen hast.
Er hat ein Jagdhaus mit 2 Teichen dazu gepachtet!
Wunderschön, mitten im Wald und nächstes Jahr bekommt er auch noch das Revier dazu
Da dürfen wir uns dann auch immer aufhalten, wenn wir Lust dazu haben![]()
Tschüssi, Erika legt etz die Füßerl hoch:grins: