Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen mädels

wenn ihr mal wieder was zum lachen sehn wolt dann guggt mal

dann schaut euch Stichtag an

der hammer beste film seit jahren

so weiter machen

brauch erstma kaffee bin erkältet grumml:rolleyes:

• Guten Morgen Ibola, Du bist schon wieder erkältet? :rolleyes:
    Vielleicht solltest Du mal was für Dein Imunsystem tun. Gute Besserung wünsche ich Dir.
    Stichtag, das ist doch bestimmt eine Komödie oder?

morgen janine

mein system ist voll kommen ok aber die von den enkel net lach so stecken die mich immer wieder an grummel

ja mußt dir echt reinziehen und Hangover auch lol beide zum lachen beide die besten filme seit längerem

• Guten Morgen
    ich habe gestern Abend bei Kabel1 "der Sturm" angeschaut. Den habe ich schon mal gesehen und da ich neben bei noch gehäkelt habe hat es für mich ausgereicht.

Janine gratuliere Dir zu deinem erfolgreichem Tag.:D

• Hallo Erika, also ich schlaf auch gern beim Film ein, es sei denn er ist wirklich super spannend. Mir bricht auf den Privaten auch meist die Werbung das Genick, die kenne ich schon und damit ist sie nicht interessant, also schlafe ich ein. :rolleyes:

Lilli, eigentlich wollte ich gestern viel mehr geschafft haben, aber wegen dem doofen Rollo hatte ich keine Zeit für meine Siesta, also war dann zeitig "Flasche leer". :-P

Guten Morgen Zwergenbande !
    Wenn ich aus dem Fenster sehe, ist der Tag gelaufen - schon wieder alles Grau in Grau. Dazu passt mein Termin heute beim Arbeitsamt, zu dem ich nachher wutentbrannt schreiten werde. Ich werde wohl doch mal eine Frühlingsschale bepflanzen. Aus einem Adventsgesteck habe ich schon eins für den Frühling gestaltet ( den Stamm mit Weinreben ). Statt roter Kerzen hat er jetzt gelbe, Band und Gelb-orange Blüten.
    Wenigstens war es in Australien wohl nicht ganz so schlimm, wie vorherbefürchtet, dafür eskaliert es in Kairo. Hoffentlich haut der Mubarak endlich ab.
    Janine, Nette, ich brauch mal eure Hilfe. Wisst ihr noch, was ich in der Küche an der Wand hängen hatte, wo bis eben die Wandpyramide hing ? Es fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein. So gaaanz langsam muss das Weihnachtszeug ja nun mal weg.
    Den ARD-Film fand ich gut, nicht das übliche Klischee. Man möchte nicht nachdenken, wenn einem das passiert wäre. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ich nicht merken würde, wenn ich ein anderes Kind im Arm hätte, so wie ich meins auch nur einmal gesehen habe, Baby ist schließlich nicht Baby.

Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Sendungen mit Werbung mittlerweile gar nicht mehr so unangenehm sind, da kann man so einiges zwischendurch erledigen. Aber ich kann auch nicht bei Werbung mitreden. Doof ist nur, dass alle zur gleichen Zeit Werbung machen - den Eindruck habe ich zumindest.
    Mit Ibo's Filmen kann ich auch nichts anfangen. "Manitu" und Manta, Manta" habe ich noch nie gesehen. Allerdings war ich bei "Keinohrhasen" sogar 2x im Kino und "Zweiohrküken hab ich auch gesehen. Jetzt warte ich auf "Kokowääh", der Ausschnitt war jedenfalls schon mal recht amüsant.

So, liebe Gemeinde, ich mach mich mal langsam auf die Socken. Um den BauSpezi,an dem ich sonst direkt vorbeigekommen bin, :grins: mache ich übrigens einen großen Bogen. Obwohl....., ich wollte ja eigentlich mal nach zwei Preisen gucken, habe mich nämlich entschlossen, wieder etwas zu verkaufen, womit ich mich letztens eingedeckt habe. Ja, so ändern sich die Zeiten.
    Hilfe - wir haben Blitzeis. Ich hatte gerade gesehen, dass es regnet und wollte schnell etwas ins Trockne bringen, da saß ich fast auf dem Hintern. Jetzt komme ich ins Grübeln, ob ich denn unbedingt fahren muss.
    Bis später.

Guten Morgen Nörchen, also ich würde sagen bleib daheim, nicht, dass Du Dir noch was brichst oder mit dem Auto verunfallst.

Welche Wand meinst Du denn?

Geb. Nörchen Röderland 016.webp

Wenn da nicht drauf ist, was Du suchst, dann kann ich auch nicht helfen. :(

Ibo, ich war grad auf dem stillen Örtchen, als Du angerufen hast und Peter ist unterwegs.

• Guten Morgen
    naaaaaa, ihr Redseligen.....:)

So so Erika, du guckst am Abend kein Fernsehen. Was machst du denn dann? :grins: Sag nicht du gehst mit den Hühnern ins Bett!

Ibo ist wiedermal krank. Gute Besserung!
    In dem Ort, wo ich arbeite, herrscht Ausnahmezustand an der Grundschule. Dort wütet die Schweinegrippe und es kommt ständig in den Nachrichten. Ich verstehe nicht warum sie die Schule dann nicht schließen, am Freitag gibt es eh Zeugnisse und dann sind Ferien.

Janine, du magst den "Schuh des Manitu" nicht? Ich liebe Filme bei denen man Tränen lachen kann. Das kann ich übrigens auch bei Heinz Erhardt.:D

Also Chrisnörchen, ich denke das Foto von Janine dürfte dir weiterhelfen.
    Ansonsten hoffe ich das du zu Hause geblieben bist. Eisregen und Blitzeis sind das Schlimmste überhaupt!

Was häkelst du denn Lilli? Mein "Talent" reicht dabei gerade mal für Topflappen. :rolleyes:
    Ich werde jetzt erstmal gucken wie es unserem Handwerker geht. Der gehört nun schon fast zur Familie. :grins:

Telefonate eredigt, Küche gesäubert, bin ja beim Frühstücken immer ein kleines Ferkel:-P
    Tasche mit all den Utensilien, die Frau braucht, vollgepackt, Autoschlüssel in die Hand und raus ging's:d

NEIN, ich bleib da und Christina hat sich doch hoffentlich auch so entschieden!

Also Treppe gesalzen, Holz geholt und nun spiel ich wieder die Hüterin des Feuer's:-P

Hab auch was trauriges vorhin erlebt, guckt mal was mir beim Holzholen überm Weg hüpfte:(

Die Kleine saß zuerst am Boden, hat sich dann auf die Bank geflüchtet und nach einer halben Stunde ist sie zu dem Zweig geflogen:(
    Ich glaub, die sieht nix mehr:( da sie immer nur auf Geräusche reagiert hat!
    Die Tierwelt kann schon grausam sein:(
    Blaumeise (3).webpBlaumeise (4).webpBlaumeise (5).webpBlaumeise (7).webp

Zur Aufklärung für Katrin:
    Ich geh net mit Hühnern ins Bett, nur mit meinem Prinzen:-P bis dies soweit ist, tu ich Sofaschlafen:-P

Danke Janine, für den Einblick in Christinas Küche, die gefällt mir!

Schuh des Manitu- lustig

Stichtag- könnt mir auch gefallen
    Manta Manta- Gott war ich da noch jung als der lief:rolleyes:
    bin aber auch bekennender Rosamunde Pilcher Fan - wegen den tollen Gärten und Landschaften

Morgen hab ich mit Susann nen Termin in Kitzingen, ihr Knie muss nun wohl doch gespiegelt werden:(
    Sie hatte heute morgen schon wieder Schmerzen beim Treppensteigen:(

Also bitte, kein Glatteis, wenn ich unterwegs bin!

Ibo, dir wünsche ich gute Besserung.

Katrin, ich verwende gerade meine Wollenreste;) :(Und da mein Talent auch nur für Topflappen reicht häckle ich Vierecke die ich nachher zusammen zu einer Decke verbinden werde.:rolleyes: Mal sehen was draus wird.

Erika, ich fühle mit dir.:)

Christina, so ein Wetter ist wahrscheinlich in ganz Deutschland. :( Ich muss heute Nachmittag ins Geschäft und komme spät Abends Heim. Habe auch schon einen Anruf von den Eltern bezüglich Fahrerrei, bekommen.:d

Janine was steht heute auf deiner Tagesordnung.:rolleyes::grins:

Mensch Erika, die arme Meise. Ich hasse es wenn man sieht das sich ein Tier quält und man kann nichts machen.
    "Sofaschlafen" - das muss ich mir merken! :grins:
    Ist es bei euch auch glatt? Hier ist nichts. Der Himmel trägt zwar wiedermal tiefgrau, aber es ist trocken.
    Morgen soll es ja noch wärmer werden, dann brauchst du dir wegen Glatteis keine Sorgen machen. Ich glaube wenn du arbeiten würdest (also ich meine natürlich außer Haus :rolleyes:), dann wäre deine Familie aufgeschmissen.

Lilli, wenn die Decke fertig ist, dann wollen wir aber auch Fotos sehen! ;)

Oh neee Katrin Schuh des Manitu und noch schlimmer die schwule Besatzung der Suprise, ganz schrecklich. Ich mag eher Komödien mit Ben Stiller & Co. Die dürfen einfach nicht so überzogen sein.

..hallo wieder da war kurz mal luftschnuppern

tat gut aber es schneit hier ununterbrochen einfach kak wetter

danke wird schoo bleib bis sonntag zu hause muß er schaun das seien frau ihm hilft die nächsten 2 tage:grins:

Janine dann gugg dir stichtag und hangover mal an dann sind es deine favoriten:grins:

es gibt süsses stückla und kaffee:pa:

Das habe ich mich auch schon oft gefragt, aber wer nicht da ist wird nicht verplant!!!
    Was soll's, meine Familie profitiert davon, meiner Mutter tat es gut, mein Vater freut sich heute noch über meine schnelle Präsenz, wenn er was braucht!
    Die Töchti's lieben es wenn ich ihnen die Türe öffne!
    Susann braucht mich sowieso etwas mehr, da sie ja leider nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurde!

Wollte ja heute Tropfen für Vater besorgen,nur heute geh ich nicht raus!
    Er sollte sich immer früher melden, wenn ihm was zuende geht:(

Nach dem Glatteisregen fing es an zu schneien und das tut es immer noch!

SAUWETTER

Die Blaumeise ist weg;) vielleicht war sie auch nur gegen die Scheibe gedonnert und war solange im Hirn benebelt, ich weiss es nicht!
    Helfen hätte ich ihr sowieso nicht können:(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten