Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Also ich habe grad Kartoffeln geschält und frischen Rosenkohl geputzt, dazu gibt es Schnitzel.

MAl überlegen Schnitzel hab ich, Kartoffeln auch, Rosenkohl auch(obwohl ich ihn nur alleine esse, also könnte ich dein Menü nach kochen. In welcher Form Kartoffeln?
    Geht es Euch eigentlich auch so, dass Ihr jeden Tag auf's neu überlegt, was man kochen kann? :rolleyes:

Leider ja. Also während ich für heute koche überlege ich schon mal was es ungefähr morgen gibt.

• ..so weider da

war auch fleisig heute buchhaltung fertig 12.10 und bis heute auch den januar kann es nächste woche beide monate abgeben freu

dann sind wir in die stadt gegelaufen bei schnee und regen dann sonne dann wieder schnee bärbel hats aber auch spass gemacht dann schön gefrühstückt im express habe mal englischen frühstück evi auch lach bratkartoffel speck würschtla bohnen und spiegeleier:grins: sind nu probevoll lach

dann wieder heimgelaufen:grins:

so bärbel ist kein kleines hundchen mehr seit gestern hat sie ihr tage tochti bringt später hundebinden mit:grins:

nu müssma aufbassen bei den jungen hunde heeren lol

so nu schee kaffee trinken tochter bringt auch mein tele mit ich hoff bekomm auto heute abend ist echt doff ohne:d

so viel spass euch:o

such eben ein forum über fotografie für canon mal sehn tipps kann man immer gebrauchen:grins:

• :confused: Wer jetzt - Janine oder Was- Kamera? Zeigt diese Zeilen bloß Evi nicht.:d

Lilli, Ibo meinte mit "genau meine Type" meinen Peter, nicht mich. :-P:-P:-P
    Dachte, er hätte das selbst aufgeklärt. :mad:
    Das würde mir noch fehlen, wenn Ibo näher hier wohnen würde, Peter und er würden nur noch Blödsinn machen. :d:rolleyes:

Kartoffeln, ganz normale Salzkartoffeln, habe sie grad eben angestellt.
    Was es morgen gibt weiß ich noch nicht.
    Sag mal Deine Sippschaft ist aber ganz schön verwöhnt, was die Esserei betrifft oder? Dies nicht und das nicht ... Da würde ich am Rad drehen. :schimpf:

..lol bilder von bärbel

und mein tele ist da freuuuuuu:grins:

Anhänge

• DSCF4784.webp
      DSCF4784.webp
      143,5 KB · Aufrufe: 68
    • DSCF4785.webp
      DSCF4785.webp
      251,4 KB · Aufrufe: 64
  • Ja Euch und was ist mit Evi und mir? Also ich stelle mir vor, dass Evi davon auch nicht begeistert wäre ...:d

??

na ihr könnten zusammen basteln:grins::grins::grins:

mal erlich evi hätt nichts dagegen warum auch, würde ja net so sein das man ständig auf der pelle hockt peter hat joob wie ich auch aber an den sonntagen könnte man eben fototouren machen oder mal einfach quatschen ohne weibsen:grins:

• Lilli, Ibo meinte mit "genau meine Type" meinen Peter, nicht mich. :-P:-P:-P
    Dachte, er hätte das selbst aufgeklärt. :mad:Wer, Ibo? Ibo -der Rosensammler? Ach wo den, der Schlimmer lässt mich einfach falsches vermuten.
    Das würde mir noch fehlen, wenn Ibo näher hier wohnen würde, Peter und er würden nur noch Blödsinn machen. :d:rolleyes:

Kartoffeln, ganz normale Salzkartoffeln, habe sie grad eben angestellt.
    Was es morgen gibt weiß ich noch nicht.
    Sag mal Deine Sippschaft ist aber ganz schön verwöhnt, was die Esserei betrifft oder? Dies nicht und das nicht ... Da würde ich am Rad drehen. :schimpf:

Ach weißt du ich esse eigentlich auch nicht alles.:rolleyes:

??

na ihr könnten zusammen basteln:grins::grins::grins:

mal erlich evi hätt nichts dagegen warum auch, würde ja net so sein das man ständig auf der pelle hockt peter hat joob wie ich auch aber an den sonntagen könnte man eben fototouren machen zur Erika in den Wald.:)oder mal einfach quatschen ohne weibsen:grins:

Ohne Weibsen fängt ein Mann sich nach einer Weile zu langweilen.:-P

...bin auch wieder da;)

Mittagessen? gibt es keines, mein Prinz ist noch nicht zuhause, mach mir schon langsam Sorgen:(

Übrigens Beate, was bitte, sind Brühnudeln???

Susann bekommt Nudelsuppe mit Wiener drin das reicht für die halbe Portion (45 Kilo)

Mann haben wir ein Sauwetter draussen, Schneegraubel, igitt:d
    Öfen sind angefeuert und ich werde mich mal überm Wäschekorb stürzen, hab so gar keine Luscht, tun mir doch von gestern noch alle Muskeln weh:(

Ibo, wie krass ist das denn, Hundebinden:grins:noch nie davon gehört, aber ne tolle Lösung, bevor Tröpfchen für Tröpfchen im Teppich versinkt!

Merk ich mir, sollte ich mal ein Hundemädel mein eigen nennen;)

Ach ja, Fototour im Revier:rolleyes: mit Ibo und Peter, geht nicht, da muss ''Mann'' ganz ruhig bleiben und das würden die beiden wohl net schaffen:-P

...bin auch wieder da;)

Mittagessen? gibt es keines, mein Prinz ist noch nicht zuhause, mach mir schon langsam Sorgen:(
    Oh jaaaa, der ist bestimmt von einer wilden Wuzz gefressen worden. :D

Übrigens Beate, was bitte, sind Brühnudeln??? Das würde ich auch gern wissen.

Susann bekommt Nudelsuppe mit Wiener drin das reicht für die halbe Portion (45 Kilo)

Mann haben wir ein Sauwetter draussen, Schneegraubel, igitt:d Ich habe vorhin schon gesagt, dass wir Aprilwetter haben.
    Öfen sind angefeuert und ich werde mich mal überm Wäschekorb stürzen, hab so gar keine Luscht, tun mir doch von gestern noch alle Muskeln weh:( Dann musst Du direkt weiter machen, das hilft. :-P

Ibo, wie krass ist das denn, Hundebinden:grins:noch nie davon gehört, aber ne tolle Lösung, bevor Tröpfchen für Tröpfchen im Teppich versinkt!
    Oh Mann, Du lebst doch hinter dem Bretterzaun ...:D

Merk ich mir, sollte ich mal ein Hundemädel mein eigen nennen;)

Ach ja, Fototour im Revier:rolleyes: mit Ibo und Peter, geht nicht, da muss ''Mann'' ganz ruhig bleiben und das würden die beiden wohl net schaffen:-P
    Ganz richtig Erika, die beiden schickt man besser auf den Rummelplatz. :d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten