Äääätsch, ich muss heute nicht kochen, hab gestern einen großen Topf Brühnudeln gekocht, das reicht noch für heute. :grins:
Also ich habe grad Kartoffeln geschält und frischen Rosenkohl geputzt, dazu gibt es Schnitzel.
MAl überlegen Schnitzel hab ich, Kartoffeln auch, Rosenkohl auch(obwohl ich ihn nur alleine esse, also könnte ich dein Menü nach kochen. In welcher Form Kartoffeln?
Geht es Euch eigentlich auch so, dass Ihr jeden Tag auf's neu überlegt, was man kochen kann?![]()
Wer jetzt - Janine oder Was- Kamera? Zeigt diese Zeilen bloß Evi nicht.:d
Ja Euch und was ist mit Evi und mir? Also ich stelle mir vor, dass Evi davon auch nicht begeistert wäre ...:d
..... oder mal einfach quatschen ohne weibsen:grins:
Wusst ich´s doch!!!! Hiermit hat Ibo den Beweis angetreten, dass Männer auch Quatschtanten sind.![]()
Lilli, Ibo meinte mit "genau meine Type" meinen Peter, nicht mich.
Dachte, er hätte das selbst aufgeklärt.Wer, Ibo? Ibo -der Rosensammler? Ach wo den, der Schlimmer lässt mich einfach falsches vermuten.
Das würde mir noch fehlen, wenn Ibo näher hier wohnen würde, Peter und er würden nur noch Blödsinn machen. :d
Kartoffeln, ganz normale Salzkartoffeln, habe sie grad eben angestellt.
Was es morgen gibt weiß ich noch nicht.
Sag mal Deine Sippschaft ist aber ganz schön verwöhnt, was die Esserei betrifft oder? Dies nicht und das nicht ... Da würde ich am Rad drehen. :schimpf:
??
na ihr könnten zusammen basteln:grins::grins::grins:
mal erlich evi hätt nichts dagegen warum auch, würde ja net so sein das man ständig auf der pelle hockt peter hat joob wie ich auch aber an den sonntagen könnte man eben fototouren machen zur Erika in den Wald.oder mal einfach quatschen ohne weibsen:grins:
Lilli, das würde so enden, dass Ibo in einer Tour sabbeln würde, bis Peter aufstehen würde, mit den Worten, dass er sofort wieder kommt, dann würde er sich im Büro an den Rechner setzen.![]()
Ganz richtig Erika, die beiden schickt man besser auf den Rummelplatz. :d...bin auch wieder da
Mittagessen? gibt es keines, mein Prinz ist noch nicht zuhause, mach mir schon langsam Sorgen
Oh jaaaa, der ist bestimmt von einer wilden Wuzz gefressen worden.
Übrigens Beate, was bitte, sind Brühnudeln??? Das würde ich auch gern wissen.
Susann bekommt Nudelsuppe mit Wiener drin das reicht für die halbe Portion (45 Kilo)
Mann haben wir ein Sauwetter draussen, Schneegraubel, igitt:d Ich habe vorhin schon gesagt, dass wir Aprilwetter haben.
Öfen sind angefeuert und ich werde mich mal überm Wäschekorb stürzen, hab so gar keine Luscht, tun mir doch von gestern noch alle Muskeln wehDann musst Du direkt weiter machen, das hilft.
Ibo, wie krass ist das denn, Hundebinden:grins:noch nie davon gehört, aber ne tolle Lösung, bevor Tröpfchen für Tröpfchen im Teppich versinkt!
Oh Mann, Du lebst doch hinter dem Bretterzaun ...
Merk ich mir, sollte ich mal ein Hundemädel mein eigen nennen
Ach ja, Fototour im Reviermit Ibo und Peter, geht nicht, da muss ''Mann'' ganz ruhig bleiben und das würden die beiden wohl net schaffen
![]()
...bin auch wieder da
....
Übrigens Beate, was bitte, sind Brühnudeln???
.....