Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieses Foto ist speziell für die Erika

Anhänge

• IMG_2148.webp
    IMG_2148.webp
    264,1 KB · Aufrufe: 70
  • Guten Morgen ihr Lieben,
    man merkt gleich das schlechte Wetter, ihr schnattert und schnattert...:grins:
    Und jetzt kommt Sigi auch noch mit so einem Foto. Mensch, da kriege ich doch gleich wieder ein Lipperchen auf Schrümmelbohnen!:rolleyes::D

da kommen nur Frauen und DAS ist ja nun gar nicht so mein Fall, zumal meine Schwester nur so seltsame Tussis kennt.:rolleyes:Da sitze ich dann da und warte darauf, dass es vorbei geht, neee da hab ich keine Lust zu.

:grins::grins::grins:

• Oh, dann krieg ich die bestimmt auch heute.:D Dann freue ich mich doch schon mal auf den Feierabend, bei uns kommt die Post immer sehr spät, leider.

• Guten Morgen Ihr Lieben,

besagter P*** Katalog liegt seit dem WE bei mir rum. Hab noch nicht einmal reingeguckt, brav nicht wahr?

Ba**er landet bei mir ungeöffnet im Müll. Hab als unerfahrener Komplett-Neuling mal bei denen bestellt. Nie wiedeR!

Heute liegt hier Schnee, aber ich stelle mit Freude fest, das er schon wieder taut. BRAAAV! :grins:

Hallo, ihr Zwerglein, ich melde mich trotz Husten, Schnupfen und kein Geld auch mal zu Wort.
    Aaaalso - ich glaube, die diversen Bakker, Pötzschkes, Ahrens usw. können mir nichts anhaben, dafür hatte ich letztes Jahr der Reinfälle genug. Mir könnte ein anderer gefährlich werden, seht mal hier: www.frank-flechtwaren.de

Ansonsten haben wir es sehr regnerisch, aber es soll auch hier heute noch schneien, deshalb ist Steffi noch einen Zug früher zum Flughafen nach Frankfurt gefahren - der Bahn kann man ja nicht mehr über den Weg/die Schienen trauen.

• diesen Flechtwaren Katalog hat meine Freundin und ich lass ihn mir NIE geben,denn.....

die Dame auf dem Fotos?Das ist doch Lara oder täusch ich mich da so? gg

mit Pötschke bin ich noch nie reingefallen,ich bestell aber auch nur wenig Frischzeugs,mehr Samen oder Ambiente...
    Sigi

• Die Ware von Pötschke war auch nicht zu beanstanden, aber das "rote Liebesgras" hatte den Winter nicht überstanden. Bei Janine war es übrigens genau so.
    Übrigens gibt es schon die erste Meldung meiner Tochter: ihr Zug nach Frankfurt fuhr mit mehr als 30 Minuten Verspätung in Leipzig ab. Erst nachdem er endlich in Bewegung kam, sah man sich zu einer Durchsage genötigt, dass es ein Problem an den Bremsen eines Waggons gegeben hätte.

Hallo Mädels, wollte mich nur mal kurz melden.
    Heute war ja Victoria-Day. ;)
    Habe heute auch ein paar Filmaufnahmen gemacht, allerdings geht Toni mittlerweile nicht mehr so auf Tuchfühlung, er hat zweimal die Erfahrung gemacht, dass sie ihm den Bart lang zieht, also hält er sich vornehm zurück. :-P
    Ich hab Aneta grad mal das, was von der Krippe schon fertig ist gezeigt, sie ist hin und weg.
    Habe bis grad an einem Komet-Stern gearbeitet, es wird ein doppelter, beleuchtet und mit Blattmetall belegt, sieht um einiges besser aus, als die gekauften.

Was Pötschke & Co betrifft, da bestelle ich eigentlich nur noch Samen. Wobei, Nörchen, wenn Du mal überlegst, meine Hängenelken sind geworden, bei Deinem Nachbarn nicht. Und was den Red-Baron betrifft, ich denke, dass für so eine junge Pflanze der letzte Winter einfach zu streng war, wenn man überlegt, dass selbst Pampasgräser, die schon ein paar Jahre alt waren, die Grätsche gemacht haben ...

Ach ja, meinen Gang nach Canossa habe ich auch hinter mir, habe meiner Schwester fürs Wochenende abgesagt und ihr versprochen, zu erscheinen, wenn es Frühjahr ist, dann machen wir ihren Balkon schön. Begeisterung klingt allerdings anders ...:rolleyes: Na ja, sie war sauer ...

So und nu bin ich auch schon wieder weg. Bis später!

Wahhh, warum habe ich noch keinen Pötschke Katalog:schimpf:
    Bal...ur und Ba... ker,landet bei mir auch ungeöffnet in die Tonne.

Pflanzen habe ich noch nie bei Pötschke bestellt, nur schöne Dinge aus dem Ambiente Katalog oder online, das geht ja auch, für ganz ungeduldige:-P

Sigi, diesen Frank Flechtwaren Katalog, habe ich auch @ Home;) Schöne Dingen und vor allem bezahlbar, wenn Frau es nicht übertreibt!

Liebe Christina, hab dir noch gar net GUTE BESSERUNG gewünscht:(
    geht's schon wieder besser?
    Schnupfennasen und Halsschmerzen, braucht kein Mensch!

Janine, gute Idee ein Filmchen von Victoria zu machen, freu mich schon auf's gucken:grins:

nabend zusammen zwerge

so das war ein tag heute voll streß nu aber zu hause und mir gehts besser:grins:

eins bin ich in vorteil brauch erstmal keine garten katologe :grins::grins::grins:

so heute mein letztes teil für meine kamera bestellt beim foto laden lol erika sag nu nichts tollen blitz von metz :grins: nächste woche da beide dann hoff ich blitz und mein normal opjek. :grins:

bin ich froh wenn die woche samstag abend 17 uhr iss:mad: die woche zieht sich schwer hin habe ich das gefühl oder was meint ihr:-P

so erstma kaffee dann sofa allen noch ein schönen rest abend:o

Der Platz für die Hütte ist ausgemessen und zu klein für das Teil,was wir gestern gesehen haben--Sch.....
    Hinstellen könnten wir es ,aber dann halt die Türen net mehr öffnen gg

Also Marke Eigenbau Design Sigi-sobald es wärmer ist,wird der Plan dafür gemacht und dann nach der Genehmigung eingekauft.ca 2x2 m
    Vorne so hoch wie das Dach der Gartenhütte,nach hinten abfallend,breite Tür,Fenster?,Überstand für Tomaten,innen viele Ablagebretter>>>Vorschläge von Euch bitteschön

Hallo, nun bin ich wieder da. Ihr wart heute aber gar net so fleißig am Schreiben. Musste gar nicht so viel nachlesen.

so das war ein tag heute voll streß nu aber zu hause und mir gehts besser:grins:

Ibo, was kam bei deinem Geschäftsgespräch raus? :)

Wünsche allen, die noch wach sind, einen guten Abend.;)

>>>Vorschläge von Euch bitteschön

Hallo Sigi,
    das ist aber auch ärgerlich. So wäre es viel leichter eine Hütte zu stelle. Da ich mich noch schlecht bei dir auskenne, kann ich dir groß nicht helfen.:) Aber ich bin mir sicher du kriegst eine rege Unterstützung von den anderen Zwergen.

Ich war heut platt!
    Victoria ist am 01.06. 2010 geboren, heute haben wir den 20.01.2011 - und sie kann DAS!!!

Ach ja, ihre Cousine, eine Woche JÜNGER! - kann immer noch nicht allein sitzen, geschweige denn krabbeln ...

Victoria, 20.01.2011 005.webp

Zuletzt bearbeitet:
    guten morgen zwerge

es ist wieder mal frisch hier -2° leicht schneit es grummel will frühling entlich lach

Janine die nalan lief damals auch nach paar monaten aber manuela zb erst mit 15 monaten ist immer unterschiedlich ach waren das noch schöne zeiten kidds zu hause :grins:

Lilli es war positiv gugg es mir heute mal genauer an heute abend nach geschäft schnell heim duschen umziehn und wieder rein lach wird hart heute dann nochmal am dienstag mal sehn wenn es passt ab 1.2 neue tätigkeit:grins:

so gassi waren wir auch schoo nu kaffee dann sehma weiter

allen ein schönes woe :o

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten