Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich denk mal ja,ein Pavillon für Party darf auch nur 3 Tage stehen bleiben. Ich kann mit diesen Einschränkungen gut leben,denn ansonsten hab ich hier keine andere Möglichkeit auf einen Garten.Und mit meinen netten Nachbarn gibts auch keine Probleme;Strom Wasser und ein WC /keine POPOKATE !! gibts auch.

• guten morgen zwerge

es schneit mal wieder in BA grummel, mal sehn was dann loss ist heute in der stadt lach na egal kann man den laden bissel aufräumen, heute nach geschäft habe ich ein geschäfts gespräch mal sehn was draus wird. jahr 2011 will ich nen joob wo ich schön auf meine rente hin arbeite :grins:

ibo will heim:grins:

so nu kaffee gassi waren wir schoo dann sehma weiter:pa:

sigi ich würds machen , wolte damals im garten so richtig großen gassgrill mit kochstelle schade heuls:rolleyes:

• Guten Morgen Zwerge!!!

heute nach geschäft habe ich ein geschäfts gespräch mal sehn was draus wird. jahr 2011 will ich nen joob wo ich schön auf meine rente hin arbeite :grins:

Ibo, dann wünsche ich dir das dein Geschäftsgespräch in deinem Sinne verläuft.;):pa:

Allen Zwergen und stillen Mitleser wünsche ich einen schönen Tag.
    P.S.: Wir haben über die Nacht 5 cm Schneeschicht bekommen.

Guten Morgen, liebe Zwerge.

Also hier ist zwar Schnee angesagt, aber wir haben 2°C und der Himmel sieht bläulich aus, also nicht nach Schnee, selbst wenn es nun schneien würde, liegen bleiben würde hier nichts.

Ibo, jetzt willst Du doch wieder in die Türkei? Aber doch erst, wenn Du die Rente durch hast oder?
    Ibo will heim - wie doof ist das denn? Du bist doch hier Zuhause, hast bis auf die ersten Lebensjahre doch nie woanders gelebt. :d
    Na ja, solche Aussagen von Dir bringen mich nicht mehr aus der Ruhe, bis Du endlich Rente bekommst, ist noch viel Wasser den Rhein entlang geflossen. :grins:

So, ich wünsche allen einen schönen Tag! :)

Guten Morgen @ All

Das gleiche hatte ich mir auch schon gedacht Janine, als ich Ibo's Beitrag las:grins:
    Schnee? Jeep haben wir bekommen, würde mal sagen, die Natur hat nen stärkeren Puderzuckerguß abbekommen;)
    Sieht klasse aus, auch wenn mir Sonne lieber wäre.

Nun ja so muss ich mich wenigstens nicht beim Bäumefällen abmühen, solange Schnee liegt geh ich da nicht an den Hang!

Habe schon wieder Bürokram hinter mir:rolleyes: ich liebe es!
    Werde dann in die Stadt fahren, Kaffee is alle und das geht gar nicht:schimpf:
    Wünsch euch auch allen, einen schönen Donnerstag

nee so ein Luxusgrill wird net geholt.Wir machen es noch ganz traditionell mit einfach Kugelgrill und Holzkohle...
    Noch scheint hier auch die Sonne so ein bißchen,bin aber auf den Schneefall gespannt.

Sigi, also nach Deinen Worten, von wegen Grill wird geklaut, habe ich mal darüber nachgedacht, was Diebe HIER aufstellen müssten um unseren Grill mitzunehmen. :-P
    Also entweder müssen sie das Teil über den Zaun zur Nachbarin heben - nicht so wirklich einfach bei dem Eigengewicht. Oder aber sie müssten mit dem Teil über die Treppe in den Garten - auch nicht so einfach, da er da kaum hoch geht, und dann durch den Garten, auf der anderen Seite die Treppe wieder hinunter, also so einen Akt würde ich mir zweimal überlegen. Zumal die Hunde sich sicher nicht hinter die Terrassentüre stellen würden um das Ganze seelenruhig zu beobachten. :d:-P
    Unsere Lara ist mittlerweile so krabitzig, wenn jemand nur unten am Tor steht ...
    Kam doch vor Weihnachten ein DPD-Bote um ein Päckchen mit ner Flasche Wein abzugeben. Treppe vereist, also sag ich ihm, er soll bitte selbst unterschreiben und das Päckchen durch das Gitter auf die Treppe schieben ...
    Lara steht oben im Garten und bellt. Als er aber das Teil durch die Tür schieben will, kommt die angeflogen und macht so einen Lärm, der arme Mann hat sich fast nicht getraut, die Sendung durch zu schieben. :-P:-P:-P
    Es machte wirklich den Eindruck, als würde sie ihn zerreißen, wenn sie ihn erwischen würde. Hehe, er hat es aber geschafft und Lara hat mir pflichtbewusst das Paket nach oben gebracht. :grins:
    Also, wer hier einsteigt, ist selbst schuld.

na ja, und unser Gartenverein hat einen Maschendrahtzaun um die gesamte Anlage und liegt außerhalb einer Ortschaft-ohne Bewachung,ohne Hunde....da wird jeden Sommer versucht in Hütten einzubrechen....Deshalb lassen manche die Hütten bewußt unverschlossen,um wenigstens dann Fenster-oder Türaufbrüche zu verhindern!
    Ich weiß von Schrebergärtnern ,die komplette TV Anlage in den Hütten haben(mit Alarmanlage,die wahrscheinlich keiner hört),bei uns gibts nur ein altes Radio,Kühlkombi,Rasenmäher usw. und das klauen die bestimmt net-ebenso keine Gartenharke,Sauzahn....+volle Müllsäcke für den Kompst gg
    Sigi

ich hab schon gesehen mit dem Schnee im Allgäu-ich tausch noch die Autos mit Junior-er hat Winterreifen,ich nur Allwetter und da ist mir seines doch lieber.

Gute Entscheidung Sigi, ob Grill oder Winterreifen:grins: Wünsch dir/euch jedenfalls schon jetzt ne gute Fahrt!

Vielleicht kommt's ja mal so weit dass Janine uns auf ihrem Grill bekochen darf;)
    Das was wir bisher gesehen haben, ließ mir jedenfalls das Wasser im Munde zusammenlaufen;)
    Da fällt mir grad ein, wars't du net schon mal bei Janine?

Oh mann, ich sollte schon längst weg sein:mad: bis denne, habt viel Spaß am Zwegenstammtisch!

Na wird schon nicht so schlimm werden Siggi. Du machst das schon.
    Ich habe ja eigentlich vor gehabt, am WE zu meiner Schwester zu fahren, aber das werde ich wohl absagen, da kommen nur Frauen und DAS ist ja nun gar nicht so mein Fall, zumal meine Schwester nur so seltsame Tussis kennt.:rolleyes:Da sitze ich dann da und warte darauf, dass es vorbei geht, neee da hab ich keine Lust zu.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten