Sigi, also nach Deinen Worten, von wegen Grill wird geklaut, habe ich mal darüber nachgedacht, was Diebe HIER aufstellen müssten um unseren Grill mitzunehmen.

Also entweder müssen sie das Teil über den Zaun zur Nachbarin heben - nicht so wirklich einfach bei dem Eigengewicht. Oder aber sie müssten mit dem Teil über die Treppe in den Garten - auch nicht so einfach, da er da kaum hoch geht, und dann durch den Garten, auf der anderen Seite die Treppe wieder hinunter, also so einen Akt würde ich mir zweimal überlegen. Zumal die Hunde sich sicher nicht hinter die Terrassentüre stellen würden um das Ganze seelenruhig zu beobachten. :d

Unsere Lara ist mittlerweile so krabitzig, wenn jemand nur unten am Tor steht ...
Kam doch vor Weihnachten ein DPD-Bote um ein Päckchen mit ner Flasche Wein abzugeben. Treppe vereist, also sag ich ihm, er soll bitte selbst unterschreiben und das Päckchen durch das Gitter auf die Treppe schieben ...
Lara steht oben im Garten und bellt. Als er aber das Teil durch die Tür schieben will, kommt die angeflogen und macht so einen Lärm, der arme Mann hat sich fast nicht getraut, die Sendung durch zu schieben.

Es machte wirklich den Eindruck, als würde sie ihn zerreißen, wenn sie ihn erwischen würde. Hehe, er hat es aber geschafft und Lara hat mir pflichtbewusst das Paket nach oben gebracht. :grins:
Also, wer hier einsteigt, ist selbst schuld.